Die 10 Steine für über 100k Münzen sind ja echt lausig verglichen mit den 200, die es beim ersten Lauf gab
(25.06.2021)Bienchen1977 schrieb: Ich hab mir die Waschbären geholt. Die sind sooooo knuffig und im Sale hab ich sie noch nie gesehen.
Hab mir die beiden tatsächlich auch geholt. Smoky hatte ich schon vom Event, aber die anderen beiden waren ziemlich teuer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (je über 10€), daher hab ich die mitgenommen. Und noch 2 vom Maze-Event. Decepticolt fehlt mir jetzt, aber ich denke, es wird noch nen Rerun geben.
(25.06.2021)Alpha-Mango schrieb: Oh, Cosmos hat keine Marken mehr gebracht, ich hatte einen Rest von 10. Nachdem ich das Labyrinth dann verlassen habe, ist es verschwunden, und ich komme nicht mehr zurück.
Der Button war bei mir auch weg, aber am oberen Rand war das Teil noch und über die Karte kam ich auch rein.
(25.06.2021)Night Storm schrieb: Habt ihr auch bemerkt gehabt, dass sich die Gruppe diagonal bewegen lassen kann und durch einige "Wände" des Labyrinths gehen kann?