04.07.2021 |
EngelcheN
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014
|
Eden 04
Hier könnt ihr eure Anmeldung für das Rp Eden 04 lassen
Der Eigentliche Rp Thread wird eröffnet, wenn es ein paar Anmeldungen und tatsächliches Interesse gibt.
Falls er doch eher da ist gebe ich den Startschuss, wenn es soweit ist.
Es war einmal
Man erinnere sich zurück, als man scherzhaft darüber sprach andere Planeten zu besiedeln. Schon früh, vielleicht nur ein Jahrhundert nach der Entstehung dieser Idee wurden wir in unsere Grenzen gewiesen. Auch wenn es erst einmal das naheliegendste war interstellar auszusiedeln, so war die Idee aufgrund der harten Bedinungen anderer Planeten zum scheitern verurteilt.
Eine Lösung ist allerdings unabdinglich. Immer dichter drängt sich die Besiedelung und immer knapper werden die Rohstoffe. Schon bald wird das Leben wie wir es kennen nicht mehr möglich sein.
Doch an dieser Stelle machte man nicht Halt. Wenn es nicht möglich ist einen fremden Planeten zu besiedeln, müsste man sich einen eigenen Planeten bauen. Wie eine Raumstation, nur größer...vielleicht eine Stadt? Oder heute bekannt als Eden.
Die Umsetzung dieser größenwahnsinnigen Idee erhielt oberste Priorität und Jahrhunderte lang wurde dieses Projekt gefördert und mehrere Generationen arbeiteten unermüdlich an dessen Umsetzung. Es wurden sogar ganze Planetarkörper und Sterne in ihre unkonventionellen Rohstoffe zerlegt, wiederverwertet und sind nun Teil Edens. Und tatsächlich sollte die Arbeit früchte tragen. Etwa 400 Jahre nach Beginn des interstellaren Großprojekts öffnet Eden 01 seine Pforten. Natürlich nicht für jeden. Nur für jene die über ausreichend Mittel herrschten sich einen Platz im Paradies zu erkaufen. Das Paradies in Form einer Schwebenden Großmetropole im Weltall, mit künstlich generierter Athmosphäre, Sonnenlicht, Wetter. Eine Idee die Jahrhunderte reifen durfte hat endlich eine Form angenommen. Die Futuristische Superstadt, deren grüner Gürtel der sie umgibt und außreichend Flora und Fauna für ein natürliches Leben bietet. Wie viele heute dort leben? Niemand weiß es. Doch schnell war klar, dass es nicht reichen würde, wo wir bei unserem Sorgenkind und erstem Fehlschlag Eden 04 landen.
Denn anders als seine Vorgänger hätte jede weitere reproduktion der Idee nur besser werden können. Immerhin liegen zwischen jedem weiteren Eden ein bis zwei Jahrhunderte, doch machte man am vierten Klon der interstellaren Zivilisation einen folgenschweren Fehler, den man nie zu korrigueren vermochte. Denn anders als die Vorigen Paradiesstädte eröffnete man die Pforten der vierten jedem verbleibenden auf der Erde. Das Währungssystem wurde gänzlich abgeschafft, sodass selbst jene, die in Jahrhunderten keine Chance auf einen Platz an der Sonne gehabt hätten über freien Entscheid verfügten Eden 04 zu beziehen. Doch wenn es für sie keine Währung zum Horten gibt, dann werden sie um alles, was nicht niet und nagelfest ist kämpfen. So brach sehr schnell das totale Chaos los. Anfangs versuchte die interstellare Regierung, die die Zuständigkeit über Eden 04 hatte einzugreifen, ihren Fehler auszubügeln und von neuem zu beginnen, doch gab es kaum noch etwas zu retten. Kleine Gruppen von der Erde ausgesiedelter Krimineller, die sich zu großen Clans zusammenschlossen und einander um das Gut bekämpften regierten schon längst den Alltag gewordenen Alptraum. Schließlich gab man Eden 04 auf. Mitsamt allen dort lebenden. Die utopisch große Metropole verfiel in einen schweren Krieg, unter dem die Lebensqualität und der Fortschritt erheblichen Schaden erlitt. Bis zur Gegenwart ist es jetzt nicht mehr als einen Katzensprung.
Heute hat sich der schlimmste Terror beruhigt. Die meisten der dort lebenden fügten sich der Situation. Aus der Zivilisation heraus kommt eine neue Währung, der Omnycredit, in den Umlauf, welche zwar einen Ersatz bietet, jedoch den Schaden nur minimal zu begrenzen vermag. Noch immer toben heftige Schlachten auf den Straßen und Plätzen der heruntergekommenen Stadt und jeder Bürger, der einfach nur sein Leben zu leben versucht muss allzeit darum bangen, wann der nächste unerbitterte Kampf um Macht, und Materiellen Wert zwischen den beiden großclans entsteht, der unter der Gesetzlosen Fittiche des Stadtgewordenen Alptraums toben wird, und einmal mehr das Leben in seinen Grundfesten erschüttern wird.
Das Setting. Hier nochmal zusammengefasst.
-wir schreiben das Jahr 2843. Seit Start des Eden projekts gibt es in der Technik erhebliche Fortschritte. Modifizierungen für den ganzen Körper und Waffen, wie man sie sich damald nur hätte erträumen können gibt es frei erhältlich für jeden der es sich leisten kann. Wenn du also erpicht bist einen herumtragbaren Plasmaschild in deine Hufe zu integrieren, dann ist es nur noch eine Frage der Kostendeckung ob du jemanden findest der dir duesen Traum erfüllt. Die riesige Metropole, unterliegt keiner Führung und keinem Gesetz. Es gillt in den Straßen das Recht des Stärkeren und zwischen den Zeilen stehen Moralische Werte sehr weit oben. Sei dir also lieber zweimal sicher mit wem du dich anlegst. An der umkämpften Spitze der Stadt stehen zwei große Zusammenschlüsse. Auf der einen Seite kämpfen die letzten Wiederständischen für das Recht des Bürgers, für die Aufstellung eines neuen Systems und Errichtung einer neuen Obermacht, die das Leben in Eden 04 der Ordnung zuwendet. Auf der anderen Seite steht die Gesetzlosigkeit, der große gebündelte Mob von Dealern, Auftragsmördern, bis hin zu kleinen Straßenschlägern. Viele von ihnen tragen Namen, die sich unter der Bevölkerung großer Ehrfurcht und Angst erfreuen, einige nutzen diese Nische lediglich um über die Runden zu kommen. Teilweise bekämpfen sie sich auch untereinander, doch wiegen die größeren unter ihnen genug, um den Wiederständen die Stirn zu bieten.
Sehenswürdigkeiten von Eden 04
Im Zentrum dieser Gigantischen Metropole liegt der central plaza, ein großer Parkähnlicher Platz, an dem das Leben noch einigermaßen in Ordnung zu sein scheint. Diese Gegend blieb vom alltäglichen Kampf bisher weitesgehend verschont, bietet neben einer Vielzahl unterschiedlichster Läden an seiner Außenseite, einen großen bepflanzten Park im Zentrum. Bist du inkognito, oder ein einfacher Bürger der seiner täglichen Arbeit nachgeht und sich dort vielleicht nach ein wenig auszeit sehnt, dann ist das dein favourite place to be.
Auch der Westen der Stadt blieb weitesgehend verschont. Das könnte aber auch daran liegen, dass hier die meisten Werkstätten und Fabriken ihre Ware produzieren. Mittlerweile ist das Eden system völlig unabhängig und verwendet Rohstoffe, welche in Künstlichem Anbau und größtenteils nachwachsend sind und verarbeiten sie im Westen zu allem weiter, was benötigt wird. Neben futuristischen Automobilen, über Computertechnik, waffen und auch den der Lebensmittelindustrie findet man hier viele kleinkrimminelle Labore und Werkstätten, die sich auf transplantationen und implantationen verstehen
Östlich, unweit des Central plazas erstreckt sich das riesige, verworrene Wohngebiet der Metropole. Bis hierhin hat es die Kämpfe getragen und einigen Ecken dieser Gegend ist es sehr gut anzuerkennen. Dennoch wohnt hier ein großer Teil der hier lebenden Bevölkerung von Eden 04. Luxuriöse Bauwerke, große Wohnblöcke und kleine kabuffs der Marke Eigenbau in irgendwelchen Gassen stehen hier dicht an dicht und bilden ein undurchsichtiges Blätterdach für Kriminalität und Ungerechtigkeit. Während die gewöhnlichen Bürger die großen Straßen und lichten Plätze dieser Gegend beleben, so sind die dunklen Gassen gesäumt von dunklen Gestallten, kleinkriminellen und dem unterschicht gesindel dieser Stadt. Mord, entführung, Kampf stehen hier fast an der Tagesordnung.
Südlich des Central plazas erstreckt sich der Luxus doeser Stadt. Riesige Grundstücke, Luxuriöse Villen und gut gesicherte Wohnanlagen stehen hier auf einer ziemlich verschwenderisch großen Fläche beieinander. An ihren Toren und Türen angeheuerte Söldner, die hier ihren Wachdienst verrichten. Große clanköpfe, reiche kriminelle, aber auch gewöhnliche wohlhabende Personen sind hier zu Hause. Bei Tag und auch bei nacht ist hier vielleicht der Sicherste Platz des Eden.
Über den Norden der Stadt spricht man kaum. Die größten Kriegsgeschehnisse sind hier geschehen, von dem einstigen Glanz des großen marktviertels und dem angrenzenden Wohngebiet ist kaum noch etwas übrig geblieben. In Trümmern stehende überreste großer Wohnhäuser, geplünderte Läden und allgegenwärtige Zerstörung säumen hier das Bild. Wer in der Stadt versagt hat landet aller wahrscheinlichkeit nach hier, kämpft den täglichen Kampf ums überleben, zieht zum schlafen in die großen Ruinen ein und plündert, was immer es zu holen gibt. Auch hier toben viele Kämpfe, doch kämpft man hier ums überleben und nicht um Macht oder Ruhm.
Der Untergrund der Stadt ist durchzogen von einem riesigen Kanalsystem. In alle Himmelsrichtungen verläuft das schier endlose Labyrinth aus Tunneln. Auch hier haben sich kriminelle verschiedener größen niedergelassen. Sie kennen das Kanalsystem wie ihre Westentasche und das Abtauchen fällt hier mehr als einfach. Man sagt sogar, dass einige der größten zusammenschlüsse und Waffengewalten hier unten wohnen.
Man nennt ihn den Grünen Gürtel, das Heiligtum und gleichzeitig die Grenzen Edens. Ausgedehnte Natur, zu einem großen Teil künstlich angelegte Landschaftsstriche, landwirtschaft, Wälder, kleinere Flüsse und Seen. Man könnte meinen es gibt hier immer Dinge zu entdecken die noch nie jemand zuvor erblickt hat. Schon jahrhunderte zuvor wurden unterschiedlichste Tierarten hier verwildert und mit ihnen schließt sich der atmende und wachsende Kreislauf der Natur. Einige wenige ex-Städtler haben sich hier zurückgezogen und leben selbstversorgend in totaler Isolation von allem.
Ein paar Regeln:
- co lead übernimmt Drakosan (hast was gut bei mir Bärchen)
-op/pp sind Tabu (muss man das noch anmerken?)
-[charakter/Ort --> bei ortswechsel im Post] ist bitte dem Postanfang beizufügen
-trotz des Settings ist gegenseitiges verletzen/töten nur in Absprache untereinander genehmigt
-achja und Forenregeln beachten seufz
-ich erwarte keine Posts in meinem Kaliber, versucht aber bitte eine länge zwischen 3-6 Zeilen nicht zu unterschreiten wenn die posts kürzer sind weil viel geschieht ist es eben so.
-es wird immer mal wieder eingriffe geben, passiert über Npcs, oder allgemeine Geschehnisse. Ihr werdet es in meinem Post erkennen wenn es soweit ist, die betroffenen charaktere sind dann direkt angesprochen.
Und wer bist du, wenn ich fragen darf? Du siehst mir nicht wie jemand aus, der die Chance nicht ergreifen würde in unserer wunderschönen Stadt zu leben. Denn auch wenn es scheint als stünde unsere zivilisation kurz vor dem Untergang, so sind wir uns doch einig, dass all das hier unsere einzige möglichkeit ist unser Leben zu verbringen. In den Gossen steht das Gerücht, dass die Erde schon garnicht mehr existiert. Ist das verückt oder was?
Naja was rede ich dich hier voll. Du weißt jetzt alles was es zu wissen gibt. Alles was darüber hinausgeht hängt davon ab wer du sein wirst und welchen weg du einschlägst~
Relevant für den Steckbrief ist:
Name:
Geschlecht:
Rasse: (die üblichen. Habt ihr fragen könnt ihr mich gern anschreiben)
Alter:
Aussehen: (beschreibung oder Bild)
Persönlichkeit:
Fähigkeiten:
Gesellschaftlicher Stand: (einfach grob zusammenfassen, wie es um den char steht. Vielleicht arbeitet er, verdient sich sein geld mit kleineren Gaunereien oder kämpft täglich um sein überleben)
Ausrüstung: (das nötigste, was der Charakter immer dabei hat)
Mods: (körpermodifikationen falls vorhanden)
Geschichte: (überrascht mich)
Weitere Punkte dürfen gern aufgeführt werden, sind aber keine Pflicht
Solltet ihr Fragen/anregungen/Schmerzen haben könnt ihr euch gern privat bei mir oder Drakosan melden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2021 von EngelcheN.)
|
|
|
04.07.2021 |
EngelcheN
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014
|
RE: Eden 04
Mit...naja Beispiel voran
Name: Vivienne Madelaine
Geschlecht: Stute
Rasse: Einhorn
Alter: 26 Jahre
Aussehen:
Äußerlich lässt Vivienne sich als sanftmütig erkennen. Ihr Fell ist Schneeweiß, ein wenig wellig und um die Hufe herum etwas länger in einen sanften Kirschton auslaufend. Ihre Mähne ist lang, pink wie die Blüten des Lotus, meißt hällt sie sie einfach zurückgebunden. Der Schweif ist gleichfarbig. Von dem zierlichen Gesicht strahlen ihre eisblauen Augen ruhe und zuversicht, aber auch eben jene sanftmütigkeit aus. In Sachen Körperbau ist die Stute eher zierlich.
Persönlichkeit:
regulär legt Vivienne jene Sanftmütigkeit an den Tag, den man ihr ansehen kann. Freundlich und aufgeschlossen geht sie neuen Tagen und Gesichtern entgegen. Ist sie angeheuert und im Dienst strahlt sie neben Selbstbeherrschung und Selbstsicherheit große Willensstärke und nur wenig ihrer sanften Gefühle aus. Ist es erforderlich sieht sie kein Problem darin die Gefühle und Emotionen anderer zu ihrem Vorteil zu nutzen. Sonst liebt die ansonsten etwas verträumte Stute Blumen und den Sonnenuntergang. Ihrer Abstammung zufolge schlägt ihre Zunge einen leichten Akzent, der ans Französische erinnert
Fähigkeiten:
Neben ihrer umfassenden Kenntnisse über Blumen aller Art verfügt sie über behütetes Wissen der wilden Flora. Um ihre magischen Fertigkeiten ist es eher kläglich bestellt, weshalb sie meist auf die ihr angeborene Magie verzichtet und wenn nur auf einfache Zauber zurückgreift. Kommt es für Vivienne zum Kampf ist sie ein allzeit gefährlicher Gegner. Meist plant sie lückenlos im Voraus, sodass sie mit ihrer überragenden Zielgenauigkeit und dem Führungstalent ihrer Schusswaffen selten in einen direkten Kampf verwickelt wird, doch auch dort zeichnet sie sich durch ihre Flinkheit aus. Ihre stählern untersetzten Hufe treffen hart, auch wenn es ihr für manche Situationen an Kraft mangelt. Ebenso ist sie eine Träumerin, was hin und wieder jeden noch so perfiden Plan über den Haufen wirft.
Gesellschaftlicher Stand:
Vivienne gehört zum niederstufigen Wohlstand. Selbstständig betreibt sie einen recht kleinen Blumenladen am Central plaza und erledigt ansonsten Auftragsmorde, was sie in ihren recht lukrativen Wohlstand versetzt.
Ausrüstung:
neben allem, was im Blumengeschäft braucht trägt sie immer etwas Geld mit sich herum. Verlässt sie die Sicherheit ihres Blumenladens führt sie eine kleinkalibrige elektrisch betriebene Pistole mit sich. Sollte man sie für einen Auftrag angeheuert haben ist ihr engster Vertrauter ein faltbares Scharfschützengewehr, dass dem Barrett M82 nachempfunden ist, jedoch wesentlich leicher und flexibler ist.
Mods:
schon recht früh hat Vivienne sich dazu entschieden ihr Leben mit Modifikationen zu erleichtern. Ihre ersten Eingriffe verstärken und federn die Sprunggelenke ihrer Hufe, was sie schneller und wendiger auftreten lässt, ihre Vorderhufe sind zudem leicht gepanzert und somit auch trotz ihr fehlender Kraft im Nahkampf eine bedrohliche Waffe. Ihr rechtes Auge ist künstlich und bietet ihr auf Wunsch Nachtsicht und einfachen Zoom, der zwar nicht die Präzision ihrer Waffe wett macht, doch für den täglichen Gebrauch mehr als nützlich ist.
Geschichte:
Geboren ist Vivienne im Spätherbst östlich des central plaza. Ihre Eltern verlor sie schon sehr früh an den alltäglichen Krieg, sodass Freunde ihrer Familie sie aufnahmen und mit ihrer eigenen Tochter großzogen, welche für sie wie eine Schwester fungiert. Zwar hat sie ihre Kindheit stets im Schutz und Schatten ihrer großen Schwester Ritus verbracht, doch aufgrund des fehlenden Bezugs zu richtigen Eltern dauerte es nicht lang, bis sie lernte das verdorbene System Edens für sich zu nutzen. Schon sehr früh begann sie zu stehlen und verdiente so auch sehr früh genug um sich bereits mit 16 Jahren des Hauses ihrer Zieheltern zu entledigen und selbstständig am Central Plaza ein kleines Geschäft für Blumen aller Art zu eröffnen. Das Wissen, welches ihr zu der Zeit noch fehlte hat sie über lange Jahre nachgeholt und ebenso die Flora der alten Welt studiert. Aus ihrem Nebenjob hin und wieder etwas zu stehlen hat sie sich mindestens ebenso schnell herausentwickelt. Bald nach ihrem Auszug ließ sie ihre Hufe modifizieren und lernte mehr per Zufall jemanden mit Kontakten in der Unterwelt Edens kennen. Dort ließ sie sich über Jahre umfassend im Gebrauch mit leichten Schusswaffen und dem Grundlegenden Nahkampf ausbilden, entwickelte dort auch ihre Neigung zu ihrem leichten Barrett, welches seitdem zusammen mit ihrer Schwester ihr größter Schatz ist. Bis dato verläuft ihr Leben für Eden Verhältnisse besser als erhofft. So hat sie sich schon früh einen gefürchteten Namen als "Trueshot" in der Unterwelt und den Gossen der Stadt gemacht und führt nebenbei ihre kleines anschauliches Geschäft am central Plaza
|
|
|
04.07.2021 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013
|
RE: Eden 04
Name: Ritus Blindshot
Geschlecht:Stute (weiblich)
Rasse: Pegasus
Alter: 29
Aussehen:
Persönlichkeit:Zimlich geizig was Das geld angeht und hat einen hang zu Alkohol. Kan schnell gereizt werden und schreckt nicht davor zurück Auch mal jemanden Das lebenslicht aus zu knipsen. Hat jedoch Eine Große Schwäche was Gewehre angeht. Das einzige was Ihr mehr bedeutet als Schießeisen udn geld ist irhe Kleine schwester was sie aber lieber für sich behält und nicht offen zeigt.
Fähigkeiten: Eine Ausgezeichnete Scharfschützen. Sehr begabt im Umgang mit werkzeugen für den zusammenbau und zerlegung von waffen. Sehr einfalsreich was das Modifizieren der waffen angeht. Gute nahkämpferin. Ist eine Schreckliche Köchin. manche sagen sie würden lieber gift schlucken als auch nur einen bissen ihres Gekochten essens zu probieren.
Gesellschaftlicher Stand: Arbeitet als Söldner für Allerlei Aufgbaen sofern das Geld stimmt. Lebt dabei Im östlichen Teil Von Eden 04 in einer recht Einfachen wohnung
Ausrüstung: Ihr gewehr was sie meist in den hufen hält so wie an ihren hinterläufen Kampf so wie Wurfmesser. Auch eine Taktische Weste mit Funkgerät. ersatzmagazinen und einen flachman
Mods: Ihr Linkes Auge ist druch ein Cybertrohnisches ersetzt was sie Bei bedarf aus ihrer augenklappe ausfahren kan. So kan sie effizent mit gewehren zielen und aht Nachtsicht wie Termaloptionen.
Geschichte: Ritus Wuchs in einer relativ einfachen familie auf. Sie hatten eine Anstendige arbeit und genug zu essen. jedoch waren sie nur in ihren Vier wänden wirklich Sicher. Eine Richtige Schule Konnte Ritus nie besuchen. zu groß war die Sorge als kleines Fohlen entführt zu werden und anschließend an Reichen Kriminelen verkauft zu werden für unzüchtige zwecke.
Bald darauf bekamm Sie eine kleine schwester oder vielmehr eine adoptivschwester. Insgeheim hatte Sie sich den schutz ihrer Kleinen Schwester verausgabt. Mit 20 Zog sie dan auch schon aus dem familienhaus aus. da sie nicht wirklich einen richtigen Job fand und den ein oder anderen freund im untergrund hatte. Bekamm sie erst kleine jobs für gaunerreien. Später auch größere. Man bildete sie auch aus um Mit größeren Gewehren um zu gehen. Den Ruf als Mörderische Stute bekamm sie als in ihrer damaligen Gäng ein neuer Boss das sagen übernahm. Dieser woltle mit gewalt Ritus gefügig machen. Dies war auch der grund weshalb sie ihr Linkes auge später verlor. Jedoch Verlor die gäng dafür ihren Boss. Da keienr unter Ritus Führung sein wollte und Ritus eher eine einzelkämpferin war. Löste sich die Gäng auf. Seither macht sich Die stute daran Mit Söldnerjobs ihren lebensunterhalt zu verdienen*
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
09.07.2021 |
Quebec
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016
|
RE: Eden 04
1.Anmeldung
Name: Ashten "Ash" Silverwing
Geschlecht: Stute
Rasse: Pegasus
Alter: 28
Persönlichkeit:
Sie wirkt stets gelassen und zielstrebig. Hasst es aber wenn ein Plan nicht nach ihren Vorstellungen verläuft. Dazu hat sie ein großes Interesse an Kunst und altmodischen Medien. Wenn sie nicht im Einsatz ist, verhält sich Ash eher zurückhalten und redet nicht gerne wenn es nicht sein muss.
Fähigkeiten:
Eine ausgezeichnete Schützin, die über eine speziellen Ausbildung für urbanen Kampfzonen mit großem Fokus auf vertikale Ebenen verfügt. Ein ausführliches Wissen über Waffen, Sprengstoff und ABC-Kampfstoffe. Eine miserable Nahkämpferin.
Gesellschaftlicher Stand:
Ex-Marine-Soldatin der S.O.B. (Special Operations Brigade). Gegenwärtig arbeitet sie bei einer der größten PMCs auf Eden 03. Dort wird sie als Bodyguard oder als Attentäter eingesetzt.
Ausrüstung:
Sie trägt lässige Kleidung, meist einen Pullover oder Hoodie mit Cargo oder taktischen Hosen, darüber ihre Panzerplatten. Diese decken ihre Hufe, Schienbeine, Oberschenkel, Kniee sowie Rücken, Bauch und Brust. Dazu trägt sie eine gepanzerten Helm mit einem "X-Förmigen Visier", ihr CM ist auf den Flanken der Panzerung aufgemalt zusammen mit dem Logo der PMC. Als Waffen führt sie ein modefiertes MCX Gewehr und eine MP412 mit sich.
Mods:
Sie hatte sich gegen die Modifikation ihres Körpers entschieden bis auf eine kleine Metallplatte im Nacken die aus kleinen Nanobots bestand. Diese helfen ihren Systemen der Panzerung , Ash über Verletzungen zu informieren außerdem fungieren diese als siebter Sinn der Stute
Geschichte:
Ash wuchs in einer liebevollen Familie der Obersicht von Eden 03 auf. Mit zwei kleineren Schwestern und einem älterem Bruder. Hierbei musste sie nie viel tun in ihrem Leben. Ash hatte als Fohlen steht Verhaltensstörungen die oftmals als Kalt und Empathielos wirken ließen. Ash wurde mit 18 eingezogen um ihrem Wehr-oder Zivildienst zu leisten. Hierbei entschied sie sich für ihren Wehrdienst als Marine mit einer anschließenden Laufbahn bei der ESB. Ihr Vater, ein hohes Tier bei dem größtem PMC auf Eden 03, fand dieses nicht passend für sie und warb sie als bei ihm zu arbeiten. Nach ihrem Dienst und einem Jahr bei der ESB war sie nun seit knapp 3 Teil dieser PMC. Sie half bei dem K.I. Programm des Konzerns und setzte ihr Wissen ein was sie über Kampf-K.Is gelernt hatte ein um diese zu verbessern. Und seit etwa 2 Jahren ist ihre Panzerung mit einer auf sie zu geschnittenen K.I ausgestattet.
Nun wird sie nach Eden 04 geschickt werden. Warum wurde ich nicht gesagt, das würde sie schon früh genug erfahren.
2.Anmeldung
Name: Victoria (K.I)
Geschlecht: erscheint weiblich
Rasse: erscheint als Stute
Alter: ~2 Jahren / erscheint als ~ 22 Jahre
Aussehen: erscheint als in einer spartanischen Rüstung oder einer jungen Offizieren. Man kann sich die Farben ihrer "Kleidung" vorstellen jedoch ist eine hellblauer Filter über diesen gelegt wenn sie sich als Pony darstellen lässt oder als Hologramm aufgerufen wird
Persönlichkeit: Eine sanfte Stimme mit einem beruhigenden Unterton. Sie wirkt zielstrebig und fokussiert wie Ash, sie ergänzt die Stute in vielen Punkten und wirkt oft als Stimmer der Vernunft. Ein Bug im System lässt Victoria oft aber auch sehr satanisch wirken. Wobei Ash sie oft offline schalten muss bis sie sich wieder neu startete. Ash ist der Bug bekannt aber sie möchte diesen beheben da sie es als eine Abwechslung sieht wenn Victoria ihre solche Gedanken zu flüsterte, dies amüsiert Ash
Fähigkeiten: Victoria agiert als eine Ergänzung zu Ashs Fähigkeiten. Ash nutzt Victoria oft zum Hacken und zu strategischen Analyse. Die K.I. kann sich über Nanobots an Ash Körper überall freibewegen kann aber nur über den direkten Willen von Ash nur als Hologramm darstellen.
Gesellschaftlicher Stand: Eine militärische K.I. im besitzt
Mods: Keine Modifikation
|
|
|
09.07.2021 |
EngelcheN
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014
|
RE: Eden 04
Geht in ordnung
|
|
|
|