Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 17:44

Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
30.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
(30.08.2012)Asteria schrieb:  Du verstehst da was nicht er ist nicht nur ein kleiner changeling.....

* Manic hebt Lights Kinn mit dem Huf und schaut ihr tief in die Augen *

Manic: und ich bin auch kein normales Pony. ich bin ein Dämon in Ponygestalt. auf der Erde habe ich schreckliche Dinge getan, doch hier in Equestria hat man mir eine 2. Chance geschenkt und die sollt du auch bekommen. Nero und ich werden dich beschützen bei deinem Treffen, ob du es willst oder nicht.

30.08.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

(30.08.2012)Manic Moon schrieb:  
(30.08.2012)Asteria schrieb:  Du verstehst da was nicht er ist nicht nur ein kleiner changeling.....

* Manic hebt Lights Kinn mit dem Huf und schaut ihr tief in die Augen *

Manic: und ich bin auch kein normales Pony. ich bin ein Dämon in Ponygestalt. auf der Erde habe ich schreckliche Dinge getan, doch hier in Equestria hat man mir eine 2. Chance geschenkt und die sollt du auch bekommen. Nero und ich werden dich beschützen bei deinem Treffen, ob du es willst oder nicht.

*ihr läuft eine träne runter*
Du weist nicht wie stark er ist....komm mit bis zum waldrand ok?
Ich muss nur bescheid sagen wen ich nach 30min nicht wieder kehre .......FS sad

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
30.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

Ich bin dabei, ich werde alles in meiner Macht stehende tun.
Er kann dir nicht einfach das nehmen was du dir hier am aufbauen bist.

*immer noch wütend* [Bild: mlp-cpp-rage.png]

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
30.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Manic: na schön. Nero und ich warten am Waldrand, aber wenn du nach 30 min nicht wieder da bist oder wir etwas verdächtiges bemerken, sind wir sofort da. bitte gib uns sofort ein Zeichen, wenn er dir zu nahe kommt oder etwas schief läuft.

30.08.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Ok einverstanden *umarmt manic *
Dan mal los!
*manic ,nero und light traben zum wald rand *
30min hoffen das alles klappt..
*galloppiert in den wald*
(( grün metamorphosis ))
Hallo meine schöne und hast du dich richtig entschieden? Octavia angry
*erschreckt sich*
Metamorphosis!Man hab ich mich erschrocken.....*um Metamorphosis und light erscheinen über all changelinge*

*als manic und nero warten kommt ein changeling an den vor bei geschlichen und fliegt zur bar*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
30.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* wärend Manic und Nero am Wald warten, spürt er etwas, dass ihn beunruhigt *

Manic: ich hab kein gutes Gefühl dabei. hier stimmt was ganz und gar nicht. Nero tuh mir einen Gefallen und pass auf Light auf. ich spüre irgendwie, dass sowohl sie, als auch Zelda in Gefahr sind. ich gehe schnell zur Bar und sehe nach meiner Tochter.

30.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

(30.08.2012)Manic Moon schrieb:  * wärend Manic und Nero am Wald warten, spürt er etwas, dass ihn beunruhigt *

Manic: ich hab kein gutes Gefühl dabei. hier stimmt was ganz und gar nicht. Nero tuh mir einen Gefallen und pass auf Light auf. ich spüre irgendwie, dass sowohl sie, als auch Zelda in Gefahr sind. ich gehe schnell zur Bar und sehe nach meiner Tochter.

Mach das, ich werde hier so gut aufpassen wie es geht und viel glück kann nicht schaden.
//Jetzt abwarten....//

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
30.08.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Ich sag dir nur eins ich werde nicht mit dir mit kommen!
*fängt an zulachen*
Hast du wirklich gelaubt ich halte mich daran?Hast du wirklich geglaubt ich lasse deine "Pony freunde" verschohnt?
Was?!?!?Aber die abmachung??? AJ surprised
Weist du überhaupt wiso ich dich haben will meine liebe?Wir werden heiraten das ist der grund und niemand wird mich aufhalten!
*der changeling in der bar schnappt sich zelda und zischt*
Du bist nicht wie ich! Flutterrage

Spoiler (Öffnen)
30.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

*wird langsam unruhig, geht ein paar schritte auf und ab*
//Na los......//
*Geht schließlich einige schritte näher ran bleibt aber unentdeckt in sicherer Entfernung Stehen*

30.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Zelda zittert vor Angst in den Hufen das Changeling *

Zelda: w-w-w-w-was willst d-d-d-du?FS sad

* Manic erscheint hinter dem Changeling, ohne das der es bemerkt, ein teuflisches Grinsen erscheint auf Manic Moons Gesicht *

Manic: dein 1. Fehler war hier her zu kommen.Octavia angry

* er packt den Changeling, dieser lässt Zelda los und Manic drückt ihn so hart gegen die Wand der Bar, dass Risse in der Wand entstehen *

Manic: dein 2. und größter Fehler war meine Tochter zu bedrohen.Octavia angry

* Manic beginnt tief Luft zu holen, plötzlich wird eine kleine weiße Kugel aus dem Mund des Changeling gesogen und dieser fällt leblos zu Boden, die Kugel verschwindet in Manics Mund und er schluckt sie runter *

Manic: einen 3. Fehler wirst du nie machen.* rülps * nicht ohne deine Seele.Lyra eww

* Zelda rennt zu ihm und umarmt ihn ganz fest *

Zelda: Daddy!*schnief* i-i-ich hatte solche Angst vor dem Kerl.*wuaaaaah!Whining

Manic: kein Angst Kleines, ich bin ja da. Niemand wird dir jemals wehtun, solange ich lebe.

* beide sitzen in den Bar und umarmen einander ganz fest *

30.08.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*plötzlich erscheinen um nero 100 changelinge die ihn anfallen im dorf kommen 5 changelinge die langsam zu bar traben((sind so viele weil der könig in der nähe ist wie bei einer bienenkönigin))*
Haltet sie fest! Octavia angry *ein haufen changelinge halten light fest und metamorphosis horn tippt light stirn, ein grünes licht umgibt light und sie fällt um*
Haltet sie fest und auf zum schloss! *bereitet sich vor um los zu fliegen*

Spoiler (Öffnen)
30.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Manic: Zelda versteck dich unterm Tresen! ich kümmere mich um die anderen Changelinge im Dorf. wenn dir einer zu nah kommt, geh nach Plan C vor.

Zelda: Ok Daddy. *schnief*FS sad

* Zelda versteckt sich unterm Tresen, Manic betrit den Dorfplatz *

Manic: Hey ihr Käferbirnen. wer von euch will sein Glück gegen mich versuchen. Flutterrage

30.08.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*die 5 changelinge werfen manic zu boden und zischen*

Spoiler (Öffnen)
30.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

*Die Changelighorde beginnen sich nacheinander auf Nero zu Stürzen*
*Nero zieht sein Schwert und bereitet sich vor*
Na los..... zeigt was ihr könnt!!!

*Nero schlägt die einzelnen Changelinge zurück, als die anderen Changelinge erkennen das sie alleine kaum nahe genug herankommen um anzugreifen, attackieren sie Nero als Gruppe*
Hey das ist nicht fair....
*Als Gruppe schaffen die Changelinge es sich auf Nero zu stürzen und diesen zu überrumpeln*

30.08.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

*Macht Changelinge platt*
30.08.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

*sitzt noch depressiv in der Bar rum und streichelt Gwyn vor sich, als Manic mit dem Changeling kämpft.*

*als der Kampf vorbei ist.*
Was ist denn hier los?

Soll ich auf Zelda aufpassen?

** StarShift | Einhorn ♀ | Astronomin mit nicht alltäglichem Wissen **
30.08.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*Metamorphosis legt light auf seinen rücken und fliegt mit seinen halben schwarm über das dorf richtung chnagling schloss*

Spoiler (Öffnen)
30.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Manic packt einen der Changelinge und wirft ihn durch eine Häuserwand, einen anderen setzt er mit seiner schwarzen Flamme in brandt *

Manic: ist das schon alles ihr Käfer? ich reiße euch jeden Flügel einzeln aus und dann ist euer König fällig.

30.08.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

*ruft drei Golems aus Eis*
30.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

*Ein Glitzern erhellt den dunklen Wald und von der Ferne erkennt man den oberkörperlosen Hoofstrong auf einer Anhöhe*
Ihr miesen Kreaturen, lasset ab von der holden Maid!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste