Öhh... wie bedauernswert... aber ich hab wieder was für euch...
Ewww... hier wieder ne Pony Reihe... das heutige Thema is..."ich mach das gleiche in zwei verschiedenen... öhhh, Arten?!"
Die Base ist ne Grundform... und die Pfeile zeigen euch wie und in welcher richtung ich meinen Bleistift geschwungen hab.
Ich fang an die base aufzulösen... dabei radiere ich die Pfeile weg.
Nun hab ich es soweit das ich anfangen kann... das Gerüst steht!
Mit Fineliner... ziehe ich die Linien und mache Schwarz, was Schwarz gehört...
Ich kümmere mich um die Schattierung... erst danach mach ich mir gedanken darüber ob das mit dem Licht einfall so passt... is mir egal!
Eigendlich passt es jetzt schon so... aber da ich zu übertreibungen neige, kommt da noch mehr... LICHT!
Zwingt euch nicht zu sehr ins Licht zu Starren... denn ich hab Fertig!... Nun folgt der zweite teil, dass Gegenteil.
Das ding ist ihr müsst eine fast identische Base liefern... Schwirig aber machbar da ihr beim spiegeln etwas freiheit habt... wenn das bild etwas anders sein soll...
Ihr seht aus der gleichen Base wird etwas neues... He, ihr könnt viele sachen so machen wenn ihr wollt...
Fineliner... Schwärzen... ihr wisst wie es läuft...
Farbe... ja allein so ist es schon ein bild was man an den mann bringen kann... doch ich übertreibe einfach wieder und überfärbe es... was solls... is mir eh scheiß egal.
Tja... nun ist es passiert... damit hab ich das auch fertig!
So hier habt ihr nun beide Bilder auf einer höhe... entscheidet für euch selbst welche version euch gefällt...
Damit bin ich für heute durch... ich wünsche euch nix und vorallem nix gutes... Nacht!
Anti Ende