Hey Guys, long time no see!
Nach einer langen, langen Durststrecke möchte ich nun endlich wieder ein Meetup in Stuttgart organisieren!
Geplant ist der
07.08. 14 Uhr
am
Hauptbahnhof Stuttgart in der alten Halle.
Wir werden die Stadt unsicher machen, heißt, Merch Raid, und werden am Abend um 18 Uhr im Ludwigsburger Towers einkehren, offenes Ende bis das Towers schließt!
Geimpft:
- Prism Rose (Orga)
- Nyan
- Marin
- Drijaka
- Zeo
- Nachtkrabb
- Lupus
- Midas
- Catyusha/Lukas
Nicht Geimpft: Ersten 4 garantierte Teilnahme
- McKay
- RockingScorpion
- Jason
- Elekto
Da momentan immer noch Corona-Regelungen in Kraft sind, werde ich die Anmeldung wie folgt durchführen:
Im schlimmsten Fall dürfen nur
4 Haushalte beim Meetup präsent sein, vollständig Geimpfte ausgenommen.
Heißt, bei der Anmeldung, gebt bitte an ob ihr geimpft seid oder nicht, ich werde das auch beim Meetup prüfen bei allen.
Die ersten Vier nicht geimpften Teilnehmer dürfen definitiv teilnehmen, sowie alle vollständig Geimpfte. Wer sich nach den ersten Vier anmeldet und zum Zeitpunkt des Meetups nicht vollständig geimpft ist darf teilnehmen, sollte am Tag des Meetups die Inzidenz in Ludwigsburg unter 10 sein.
Abgesehen von den Impfungen werde ich außerdem darum bitten, dass alle Teilnehmer vor Beginn des Meetups mir ihre Kontaktdaten mitteilen, entweder schon im Forum per PM oder am Meetup, damit ich diese schonmal im Vorraus sammeln kann, damit es im Towers schneller vonstatten geht.
Ich weiß, dass jedem alle Regelungen langsam auf den Keks gehen, glaubt mir, es geht mir nicht anders. Da ich allerdings als Veranstalterin/Organisatorin Verantwortung trage und zur Rechenschaft gezogen werden könnte, bitte ich, dass sich an alle zu diesem Zeitpunkt geltenden Maßnahmen gehalten wird. Ich behalte mir das Recht vor, Leute auszuschließen sollten sie mir oder der Gruppe starke Probleme machen.
Damit alle Leute die Möglichkeit haben, sich als erstes Anzumelden, öffne ich die Anmeldung für das Meetup
nächsten Samstag, 17.07. ab 14 Uhr!
Alle Anmeldungen davor werden NICHT akzeptiert, mit der Ausnahme von schon vollständig geimpften; ich möchte jedem eine faire Chance geben, sich anmelden zu können.
Anmeldung schließt am 31.07., damit ich gute Chancen habe, unseren Stammplatz im Towers reservieren zu können.
Und nach diesem langen Beitrag möchte ich jetzt schonmal sagen, dass ich mir sehr auf alle freue, und hoffe, dass wir mit steigender Impfquote bald wieder einen Pre-Corona Zustand haben werden und wieder regelmäßig Meetups veranstalten können.
Bis Bald!