Gefällt mir echt gut
Das einzige was man in meinen Augen vielleicht verbessern könnte ist die Schriftart und das ich den rosa Streifen der nach rechts Oben geht eher so machen würde wie den der nach links unten geht (ich hoffe du verstehst was ich meine ^^ )
(30.08.2012)Artistry schrieb: Hey, das Bild sieht doch super aus.
Hast du einen deviantart Account? Dort könnte man sich eventuell mehr von deiner Arbeit ansehen.
Hab mal bei Deviantar geschaut , bin mir aber noch unsicher
(30.08.2012)Andi1337 schrieb: Gefällt mir echt gut
Das einzige was man in meinen Augen vielleicht verbessern könnte ist die Schriftart und das ich den rosa Streifen der nach rechts Oben geht eher so machen würde wie den der nach links unten geht (ich hoffe du verstehst was ich meine ^^ )
Ist aber allem in allem richtig gut!
Jo ,der ist einwenig zu hart =/ hast recht und die Schrifft ja ^^
hab jetzt keine extra Buchstaben gedownloaded, was ich aber noch machen könnte
Der Hintergrund ist zu leer, da muss noch was rein. Dann solltest du das Pony ein bisschen beleuchten und Schatten draufmachen. Am besten einfach die Vector-Ebene kopieren, die obere dunkler machen und dort wegradieren wo es nicht passt. Dann halt noch ne passende Lichtquelle hinzufügen. Colour Corrections sehen meistens auch gut aus. Den weissen "Schatten" unten eher wegmachen. Lieber schwarz, scharf und dann die Transparenz runterstellen. Die Schriftart passt net soo ganz, da am besten ne andere wählen oder weglasssen.
Aber für den Anfang nicht schlecht. Hat nen schönen Fokus.
(30.08.2012)Earl of Cockwood schrieb: Der Hintergrund ist zu leer, da muss noch was rein. Dann solltest du das Pony ein bisschen beleuchten und Schatten draufmachen. Am besten einfach die Vector-Ebene kopieren, die obere dunkler machen und dort wegradieren wo es nicht passt. Dann halt noch ne passende Lichtquelle hinzufügen. Colour Corrections sehen meistens auch gut aus. Den weissen "Schatten" unten eher wegmachen. Lieber schwarz, scharf und dann die Transparenz runterstellen. Die Schriftart passt net soo ganz, da am besten ne andere wählen oder weglasssen.
Aber für den Anfang nicht schlecht. Hat nen schönen Fokus.
Cool danke, kann ich ein paar gute Tipps gebrauchen
Hast vll einen Tipp für die Schrift ,was gutes zu finden so so ->
Aber ich empfehle dir: Nimm nicht zu auffällige Fonts, lieber eine schöne schlichte und mach irgendwas mit den Blendmethoden der Ebene oder einfach etwas Transparenz rein. Oft benutze ich auch "Impact" in Großbuchstaben und fertig (ist ne standard Windows Font).
(30.08.2012)Earl of Cockwood schrieb: Also ich krieg meine Fonts immer von hier: http://www.dafont.com/
Aber ich empfehle dir: Nimm nicht zu auffällige Fonts, lieber eine schöne schlichte und mach irgendwas mit den Blendmethoden der Ebene oder einfach etwas Transparenz rein. Oft benutze ich auch "Impact" in Großbuchstaben und fertig (ist ne standard Windows Font).
Hast vll ein paar empfehlens werte Tutorials/Seiten ?