Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 09:17



Yasi haz Birthday - Partay!
30.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ey ich hab nen Navi Twilight happy Ich brauch nix finden Twilight happy
Zitieren
30.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
30.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Also soll ich nu zu dir fahren und dich abholen?
Gut dann muss ich da noch ne Route planen Twilight happy
Zitieren
30.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Temeraire schrieb:  Wir klonen Saij 10mal und er schmeißt die Party alleine. Wer ist dafür? Pinkie happy

Yay FS grins

Edit: Also ich hab genug Leute grade...aber ich behalte es mir im Hinterkopf! Twilight happy
Zitieren
30.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
30.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
also wer abgeholt werden will muss sich nur bei mir melden
ich werde die route am mittwoch vor der yasicon planen und dann steht sie fest (mit zeiten)
Zitieren
30.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)MetroBrony schrieb:  Also Grillteam besteht aus: Linky144 und Custody.
Zapfteam/Theke: Stargaze und Javier
Fahrer: Temeraire, Viekenemesh, 404compliant
Aufbau/Abbau: S-Pony, Javier, TBC, QPony, MetroBrony, Skreper, kamin_feuer
Technik/ DJ: S-Pony, MetroBrony ...(trotzdem wer will Laptop mitbringen!)
Weitere Infos folgen... @Yasi: Mach mal mit dem Rest klar, wer was zubereitet! Salte, Fleisch, etc.

Oh, irgendwo ein Plätzchen für mich frei? Hier meine Bewerbung:
Ich bin Grillmeisterin, habe schon als Barkeeperin gearbeitet, kann kochen und div. Dinge zubereiten (bringe ja auch zwei Sorten Kartoffelsalat mit), und kann mindestens beim Abbau helfen. Desweiteren bin ich in Design/Deko Meisterin meines Fachs, kann also alles nett herrichten. Improvisation ist mein größtes Talent neben meiner Anpassungsfähigkeit. Got a job for me? FS sad
Zitieren
30.08.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Mag mich auch noch zum Bierzappen bewerben, dann können die anderen ab und zu mal Pause machen und den Rest der Party genießen wenn wir das Zapfpersonal durchrotieren können.

Und noch was:
Darf ich die 10€ als Gesammtpaketpreis verstehen? Dann werden die natürlich sofort überwiesen, ansonsten geb ich das vor Ort wenn sowieso noch was dazukommt.

Zu meinem Fahrdienst vom Siegener Bahnhof aus:
Wie soll ich das für euch machen? Schild ins Fenster kleben und dann eine Stunde hin und her pendeln oder wollt ihr euch anmelden?

Edit:
Darf ich geringe Gebühren nehmen für den Sprit? Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 von vikenemesh.)
Zitieren
30.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Sundance schrieb:  Oh, irgendwo ein Plätzchen für mich frei? Hier meine Bewerbung:
Ich bin Grillmeisterin, habe schon als Barkeeperin gearbeitet, kann kochen und div. Dinge zubereiten (bringe ja auch zwei Sorten Kartoffelsalat mit), und kann mindestens beim Abbau helfen. Desweiteren bin ich in Design/Deko Meisterin meines Fachs, kann also alles nett herrichten. Improvisation ist mein größtes Talent neben meiner Anpassungsfähigkeit. Got a job for me? FS sad

Alles klar...Du wirst mit deinem Stargaze deine Zapffreude haben RD laugh
Stell dich schonmal auf eine "Mädchen-für-Alles!"-Stelle ein.

@vikenemesh: Ja, das ist Gesamtpreis! Und: Ja, alles klar...wird dann sowieso Schichtarbeit geben! Ich mach ja die Liste nächste Woche, dann ist es fix, Freunde. Also haben wir jeweils 2 Teams pro Posten. Das ist sehr schön Twilight happy

Das mit dem Geld machste mal mit anderen aus...da hab ich nix mit am Hut! Aber bitte gering halten, okay? FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 von ex-johann.)
Zitieren
30.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Mädchen für alles kann ich super, bin ich gewöhnt! RD salute
Zitieren
30.08.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
@MetroBrony: Dann überweis ich dir grade 10€. Und bei den Spritkosten dachte ich an 1€ pro Person, natürlich auch mit Rückfahrt.

Zitieren
30.08.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)vikenemesh schrieb:  @MetroBrony: Dann überweis ich dir grade 10€. Und bei den Spritkosten dachte ich an 1€ pro Person, natürlich auch mit Rückfahrt.

dann übernehme ich die Aufgabe mit dem fahren,
sollte mein kleiner Nissan noch schaffen FS grins

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
30.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)vikenemesh schrieb:  @MetroBrony: Dann überweis ich dir grade 10€. Und bei den Spritkosten dachte ich an 1€ pro Person, natürlich auch mit Rückfahrt.

Ja das is doch fair. Mach das ruhig so Twilight happy

@Lumorn: ja dann haben wir ja einen Fahrer mehr!
Zitieren
30.08.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)Lumorn schrieb:  
(30.08.2012)vikenemesh schrieb:  @MetroBrony: Dann überweis ich dir grade 10€. Und bei den Spritkosten dachte ich an 1€ pro Person, natürlich auch mit Rückfahrt.

dann übernehme ich die Aufgabe mit dem fahren,
sollte mein kleiner Nissan noch schaffen FS grins

Muss ich das so verstehen, dass alle anderen kostenlos fahren? Dann fahr ich auch kostenlos Smile

Zitieren
30.08.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich dachte beim fahren mehr an, "sammeln und abholen". es werden ja nicht alle 3min. neue Leute ankommen die abgeholt werden wollen (sammeln könnte ein paar Minuten warten beinhalten, je nach dem wie es hinterher aussieht).
Sich abzusprechen dürfte nicht allzu schwer werden denke ich, Solange alle die abgeholt werden möchten (vom Bahnhof) schreiben wann sie ankommen werden. Alle die im Umkreis Herfahren möchten (das waren nicht viele wenn ich mich nicht irre) schreiben dann noch wo sie abgeholt werden müssen (Adresse oder Geographische Daten) Und dann können wir das auch planen. Aber bitte nicht alle einzeln, sondern zusammen und am besten auch gleichzeitig.
UNd die Rückfahrt wird dann ja noch viel einfacher werden.
Ich würde am liebsten jetzt auch schon mit allem anfangen zu Planen, aber... Geduld und so. Was jedoch nicht Heißen soll das ihr es nicht Sofort Posten dürft wenn ihr wisst wann, wo und wie sowie warum ihr ankommt. Twilight happy

edit: 1€ Pro Person mit Hin und Rückfahrt klingt schon fair. Aber vorher muss ich wissen wie weit es denn überhaupt vom Bahnhof weg ist.
Nebenbei ist es mir auch egal wegen dem Spritgeld. Sehen wir einfach mal was sich ergibt.

edit again: Könnte mir jemand die Adresse der Hütte geben? dann kann ich mir das auf der Karte schon mal angucken, Planen und so...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 von Temeraire.)
Zitieren
30.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.08.2012)vikenemesh schrieb:  
(30.08.2012)Lumorn schrieb:  
(30.08.2012)vikenemesh schrieb:  @MetroBrony: Dann überweis ich dir grade 10€. Und bei den Spritkosten dachte ich an 1€ pro Person, natürlich auch mit Rückfahrt.

dann übernehme ich die Aufgabe mit dem fahren,
sollte mein kleiner Nissan noch schaffen FS grins

Muss ich das so verstehen, dass alle anderen kostenlos fahren? Dann fahr ich auch kostenlos Smile

Ahaha RD laugh grandios...ich musste so derbst lachen, eh! Das kam so cool rüber grade!

@Temeraire: War auch so gedacht, das du Leute eher "einsammelst", ihr sollt eigentlich nicht jede 5 min losflitzen RD wink
Zitieren
30.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Um das aus meiner Sicht noch mal klar zu sagen: WEHE, jemand sagt hier wegen den 10€ ab. Wenn jemand knapp bei Kasse ist, und jedes Bit zwei mal um drehen muss, ist er, was mich angeht, selbstverständlich eingeladen! Auf jemanden deswegen zu verzichten, kommt nicht in Frage!
Und was die Gesamtfinanzierung angeht, lehne ich mich mal so weit aus dem Fenster, dass wir schon nicht ins Minus rutschen werden. Wir sind genug, um das zu finanzieren. RD salute


(30.08.2012)Saij schrieb:  Aber wenn ihr wollt kann ich auch einfach nur Gast sein und mich entspannen Twilight happy

Bin dafür, dass Saij auch einfach mal Gast sein darf. Diesmal organisieren wir mal für dich!

Zitieren
30.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
@Temeraire und alle die es interessiert:


Die Karte, Fotos, Infos der Hütte!

Ein Klick = Karte zur Anfahrt
Zitieren
30.08.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Hui, von Siegen aus nochmal 14 km Big Grin Dann sollen wir Fahrer das soweit planen, dass wir immer ein volles Auto haben.

Zitieren
30.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste