Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.12.2024, 00:17

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lagerhallen] [Ausrüstung an]

*Als Shiba unten auf der Kabine ankam schaute sie sich das Schloss an. Sie hatte einen Utility Tool am Arm. Wo auch ihr Messer drin war. Aus diesem kam ein kleiner Dietrich raus den sie dort reinsteckte*

"Die Rüstung sollten das können..."

*Nach enigen Sekunden war das Schloss geknackt*
19.08.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Stadt]

*Sie blieb eine Weile an ihn gelehnt und ging langsam mit ihm mit, während er die beiden durch die Stadt führt*

"Das glaub ich dir zwar, aber in manchen Situationen und besonders Orten, werde ich ziemlich anstrengend sein. Mein Kopf funktioniert nämlich oft nicht so, wie er sollte. Aktuell habe ich eine gute Phase, da sticht mein Forschungsdrang und mein Sadismus nicht so durch, es wird aber Phasen geben, da entspreche ich werder dem Stutenbild noch dem Bild eines Ponys."

*Dabei steckte sie nun ihren Kopf aus dem Flügel hervor*

"Wo wollen wir jetzt eigentlich hin?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Aufzugsschacht]
*sie sah wie Shiba das Schloss knackte und schaute zu Lockwalt*
Jeder hat seinen Moment, du bist halt eher jemand fürs Grobe, was nicht verkehrt ist und sicher uns noch die Flanke retten wird irgend wann.
*meinte sie und schaute in den Aufzug als die Klappe auf war*
Leer, gut nun runter und schauen was auf dem Gang los ist, dort suchen wir ein Raum wo wir uns Orientierung verschaffen können.

[Black Armor/Stadt]
Und ich werde es aushalten weil ich dich mag.
*meinte er lächelnd und nuzzelte sie als sie ihren Kopf rausstreckte*
Ich dachte etwas an ein Spaziergang zum Park, dort etwas gemütlich die Umgebung genießen und dann schauen wo wir am ende Rauskommen. Wenn du willst könnte ich uns heute etwas zum Abendessen machen.
19.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ gewächshaus lager]

* Sie nickte Black zu. er shcien der selben ansicht zu sein wie sie. beide hatten in ihrne leben schon so einiges hinter sich gehabt was man wohl gerne mehr als nur rückgängig machen würde. Doch ging es nun um pia. pains elber seufzte leicht bei der frage*

Pia meine liebe freundin. Mir ist es egal ob du weiter mashcine bist oder zu eienr stute wirst aus fleisch und blut. für mich zählt vorallen eines. das es dir gut geht. dir und cecilia. verstehst du ?

{Lockwalt/ Aufzug]

deine rüstugn und ihre spielrein.

* meitne lockwalt mit einen leichteng rinsen ehe auch schon die lucke auf war*

Für das grobe würde ich zwar nicht unbedingt verneinen. Doch für sowas hat man Als Wasch echter soldat andere mehtoden drauf. leise geht man da nur selten vor aber gut.

* er selber schaut als erstes druch die lucke ehe er vorsichtig durch diesen schlüpft um den anderen beiden deckung zu geben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Gewächshaus Lager]
Okay.

**sie umhufte Pain dann und drückte sie leicht an sich. passte aber dabei sehr auf das sie pain nicht noch weh tut mit ihrem groben Körper.**

Dann möchte ich eine richtige Stute werden damit mich Cecillia auch akzeptiert.

**sagte sie mit einem strahlenden Lächeln.**

19.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Höre ich da etwas neid aus deiner Stimme ?"

*Sie folgte dem Greifen in den Aufzug und griff ihr Gewehr vom Rücken*

"Okay Chef das sieht mir schon mal alles neu aus hier unten"
20.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Aufzug]
*sie folgte den beiden und schaute dann aus der Tür in den Gang*
Alles frei, keine Wachen oder anderes in sicht. 10 meter rechs von uns ist eine Tür, versuchen wir diese um uns zu verstecken und vielleicht etwas Orientierung zu bekommen.
21.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/ geheimes lager]

pass auf du mhmhmh sonst wirst du noch neidisch~

* meinte er grinsend ehe er die angesprochene türe sah und nickte*

Gut. dan nehmen wir uns mal den ersten raum vor.

* er spähte noch einmal kurz dne gang entlang ehe er zügig zur türe ging und mit einer klaue diese dan sachte öffnete um hinein zu schauen*

21.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Das werden wir ja sehen...und jetzt schieb deinen riesen Hinter durch die Tür"

*sie sicherte hinter den Beiden den Gang ab*
22.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Gang]
*sie wartet das die Tür auf ging. In dem Raum sah man ein paar Schränke und Spinnte, an der Seite war eine Konsole auf die Zeigte sie*
Shiba? Versuch doch mal da rein zu kommen das sieht nach einer Konsole aus die eine Karte haben könnte oder zu mindest Informationen
22.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/gewächshaus lager]

da bin ich aber frohhurrhh ehehehe nicht so stürmisch Pia.

*meinte sie lachend und sah ihr an das sie es mit der stute ernst meinte. Sie schmunzelte nun black an und War heilfroh das Pia nun repariert war aber auch glücklich*

cecilia wird dich sicher akzeptieren nur... müssten wir sie dafür erst einmal da weg bekommen...troz allen danke Black für die Hilfe mit Pia.

*sprach sie zum schluss noch den hengsten an*

{Lockwalt/ geheime anlage]

hey mhmhmhm vergiss nicht das du auf diesen riesen hintern stehst~

* gab er noch leise lachend von sich ehe die türe auf war und sie nun sehen konnten was sich darin befand*

Nun gut dan kümmert sich meine krümmelmaus da mal um die konsole...ich schaue mir mal die kanzen spinde an.

22.08.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Transporthelikopter]

*Nur kurz nach dem der Transport, der in Kryostase liegenden Changeling Larve gestartet war, wurde dieser von einem Luftabwehrgeschütz der Fremden Armee abgeschossen. Nun lag der Helikopter bereits einige Stunden am Rand der Äißerenbezirke und war umgeben von brennenden Trümmern und die Kryostase fand ihr Ende. Somit suchte sich die Larve einen Weg aus dem Wrack*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2021 von N7 Rainbow Dash.)
22.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Mach ich Boss"

*Sagte sie und betrat den Raum und schaute sich die Konsole an. Sie schmunzelte etwas bei der Aussage von Lockwalt. Sie begab sich an die Konsole und verband sich mit dieser*

"Wollen wir mal sehen was wir finden"
22.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Konsole]
*in der Konsole finden sich Berichte von verschiedenen Schichten und Sicherheits berichte. Einer sprach von einem neuen Gefangen der in die Basis geschickt wurde weil sie am nächsten dran war. Anders finden sie hinweise auf den Aufenhalt der Zellen und des Serverraums*

[Chandra/Aufenhalstraum]
*sie wartet an der Tür und passt auf falls jemand kommt*

[Gewächshaus]
*ein Pegasus Hengst in der Ausrüstung von Chandras Gruppe stürmte in das Lager in dem Pain und Black Star sind*
Wir haben ein Problem, die Fremde Armee hat so eben den Privat Helikopter des Laborhengstes abgeschossen und laut erste Berichten war eine Cryokapsel als Fracht dort drin mehr konnten wir nicht erfahren da die Firma auftauchte. Leafa sagte ich sollte euch bescheid geben da ihr mit dem Hengst vertraut seit.
22.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[black star/Gewächshaus Lager]
Kein Problem wir sind ja Familie.

** sagte er mit einem leichten Lächeln zu Pain. Doch als der Hengst rein kam verschwand dieses schnell. **

Was?!

[pia /Gewächshaus Lager]
Dann sollten wir uns deswegen mal Gedanken machen.

** von der Verlegung wusste sie ja nichts. Auch bei Pia verschwand das Lächeln bei dem Bericht ehe sie Pain ansah. **

Das kann nur Cecilia sein. Das musdsie sein!

22.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Lockwalt konnte nichts wirklich wertvolles oder hilfreiches finden. so sah er nun zu shiba*

wie sieht es bei dir aus ? was interresantes gefunden ? hier drin sind nur gehaltslisten und unsinnige forschungsdaten die abgebrochen wurden.

[Pain/gewäshaus lager]

*Pains guter gemützzustand wurde schnell aufgehoben als sie hörte was passiert war. Sie sah den hengsten schon fast tödlich an*

Wo...wo sit dieser heli abgestürzt... ich will dahin..ohne wen und aber klar ?

22.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Die kleine Antenne an der Schulter der Stute fuhr sich aus*

"Gefangenen Transporte...sonst den Standort von den Zellen und des Serverraums. Ich downloade die kurz"

*Sie fasste sich mit dem anderen Huf an den Helm als würde sie einem Funkspruch erhalten. Kurz darauf war der Download fertig*

"Ein Heli der Firma ist in der Nähe des Stadtrandes abgeschossen. Aktiver Funk darüber mehr als Sonst. Aber wo wollen wir hin?"
22.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Gewächshaus]
*der Hengst legte die Ohren an und reichte die Notiz mit den Daten an Pain und flüchtet dann vor der Cyberstute, diesen Zorn wollte er nicht abgekommen und zog sich lieber zurück*

[Chandra/Untergrund]
Gefangene? Das von war nichts in den Berichten, die sind vielleicht heute erst eingetroffen, je nach dem wie weit dieser Abschuss entfernt ist kann es sein das es damit zu tun hat.
*bei der Frage schaute sie zu Shiba*
Ihr sucht den Server und kopiert alles was wichtig sein kann, ich schau nach den Zellen jeder Gefangene kann dem Wiederstand helfen, die Firma sperrt in so eine Einrichtung irgend welche Ponys ein das muss etwas großes sein.
22.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[pia/Gewächshaus Lager]
Ich komme auch mit ist das klar! Wenn es um Cecilia geht. Geht es mich auch was an.

** Sie wollte sich nicht ausschließen lassen den auch sie wahr nun sehr besorgt um Cecilia. Dann schaute sie zu Pain. **

Wo müssen wir hin?

23.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/gewächshaus lager]

*sie hörte Pias worte und seufzte kurz. Am liebsten wäre es wen sie hier bleiben würde*

Nun gut Pia liebes. aber denk daran dein körper ist nicht der alte. oder gesagt dein neuer ist recht alt...nahh du weißt was ich meine ja ?

*sie sah schlißlich bissig zu Black*

Gib uns den laster. wir fahren sofort dahin. kein wen und aber klar ?

das wird ja immer skuriler. jetzt haben die hier unten auch noch zellen ? die firma lagert wohl auch gerne Ponys ein.

*seufzte er und nickte chandra nun zu ehe er zu Shiba sah*

Nun dan sind wir beide ganz alleine unter uns mhmhmh. stell mir nichts an shiba.

* mit diesen worten gab er ihr einen klaosp auf die flanke und ging vor*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste