Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 22:13

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
29.08.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gefangener/Anlage] [Changeling Form]

*Er humpelte an die Nymphe gestützt gemeinsam mit ihr in Richtung Aufzug und schaute sich dabei etwas in der Anlage um*

°oO(Was eine Zerstörung.....)

"Ich danke die Chandra, das du mich trotz all der Zeit in der ich mich nicht gemeldet habe, weiterhin so an mich glaubst und dich für mich ins Zeug legst. Ich hab das nicht verdient, ich war dir eine schlechte Drohne und dennoch."

[Absturzstelle/Stadtrand]

*Die Trümmer lagen recht weit verteilt herum, das hintere Ende des Helikopters war vollkommen zerissen. Nur die Kennungsplatte mit der Aufschrift Alpha 01, war noch ziemlich ganz geblieben. Überall dampfte und rauchte es, kleine Feuer erleuchteten die Absturzstelle. Der vordere Teil lag ziemlich mittig und war bis auf einige Verformungen, scheinbar in Takt geblieben. Aus diesem lugte eine Cryokapsel heraus, die jedoch vollkommen mit dem Schleim des Tankinhalts übersäht war und scheinbar bereits geöffnet wurde. An einer Strebe, flatterte ein weißer Laborkittel und darunter lag ein Pad, welches exakt wie das, des Laborhengsten aussah, welches er immer nutzte. Dieses war vollkommen beschädigt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Untergrundbasis]
Als würde ich dich je mals zurück lassen können. Dafür warst....bist du mir viel zu wichtig.
*sie nahmen dann den Aufzug hoch ins Lager wo sie nach weiteren Wachen ausschau hielt und als alles Sicher war mit ihm zum Wagen ging*
Dich wirt Doc erst mal untersuchen wenn wir in der Basis sind, dann sehen wir weiter.

[Server]
*das Downloaden dauerte noch etwas und die Wachen schienen in einem Berechenbaren Muster vorbei zu kommen, sie hatten nun ein Zeitfenster von 5 Minunten aus dem Raum zu kommen und zum Aufzug zu gehen bevor die nächsten Wachen da wären*
29.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/ Serverraum]

gebäude blaupausen ? ufhh du nimmst wirklich alles mit was irgentwie wichtig erscheint. naja... ich aheb das muster so langsam herausgefunden. die kommen im 5 minuten takt. also sollten wir dies ausnutzen. mir kribelt es schon im gefieder.

* gab der greif von sich und erhoffte sich das Shiba schnell fertig werden würde*

[Pain/Lkw--> Absturzstelle]

Mach dir nichts draus. Denken wir einfahc an cecilia ja ?

* nach einer gewissen fahrt sah man nun die absturzstelle. pain riet nun Pia an anzuhalten ehe beide aussteigen um sich das trümmerfeld an zu sehen*

Diese fremnde armee hat ordentliche arbeit geleistet... Hoffen wir das cecilia in ordnung ist wen sie wirklich dabei war.

* Pain woltle sich erst garnicht ausmalen wen sie cecilia leblos vorfinden würde. Nach einer gewissen suche sah sie den faltterten laborkittel und darunter eine Pad des laborhengsten*

Dieser Kittel...das muss vaters sein ? oder zumidnest sieht er diesen ähnlich..verdammt Pia hast du die kapsel schon gefunden ? ich habe hier eine art tabbelt gefunden.. sieht aber zimlich hinüber aus

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2021 von Drakosan.)
29.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Serverraum] [Ausrüstung an]

*Sie schaute kurz zu ihm rüber*

"Ich hoffe das ist es wert ist....ich bin auch gleich fertig"

"Sie schaute auf den Download und sah wie die Prozentzahl immer weiter stieg*
30.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[pia/Absturtzstelle]
** nickte. An der Abstutzstelle angekommen suchte sie mit Pain. Als Sie fragte ob sie etwas gefunden habe. Wollte sie gerade dies verneinen. Doch entdeckte sie dann den Tank. **

Ja... Oh nein!

** brüllte sie und rannte zu der schleim überzogenen Kapsel. **

30.08.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Absturzstelle/Stadtrand]

*Die Cyrokapsel stand offen und war scheinbar vollkommen heruntergefahren. Des weiteren war die Kapsel komplett leer, nur einige Kabel und eine Menge Schleim war im inneren. Jedoch keine Überreste oder Blutspuren*

[Gefangener/Anlage] [Changrling Form]

*Er versuchte zuversichtlich zu kichern, was jedoch in ein Husten überging*

"Ich weiss schon, wieso ich immer auf dich bauen kann, Chandra. Ich bin dir wirklich sehr dankbar und werde mich sicherlich bei dir um wiedergutmachung bemühen. Mit allem, was mir möglich ist, hast du heute noch was vor, hehe..."

*Dann stand er mit ihr im Aufzug*

"Doc gibt es noch? Ich hatte ihn damals aus den Augen verloren, bei der Flucht. Ich dachte sie hätten ihn erwischt."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Wagen]
*sie brachte ihn zum Wagen und setzte ihn auf die Rückbank*
Ich konnte auch immer auf dich bauen mein großer.
*sie lachte leicht und schüttelte den Kopf*
Nur diese Daten und dich hier raus schaffen und dann dich untersuchen lassen. Du wirst noch früh genug mit mir etwas unternehmen können.
*dann nickte sie*
Ja er, Patch und Hotwire haben ihren Weg wieder zu mir gefunden, der Rest........reden wir nicht drüber.

[Server]
*der Download war beendet und alle Daten waren verschlüsselt. und die Wachen waren grade an der Tür vorbei und das Zeit Fenster zur Fluch offen*
30.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/ Serverraum]

Hast du nun alles ? jetzt wäre der peferkte zeitpunkt um zuv erdufften Shiba.

* gab der greif nun von sich und öffnete langsam die türe zum serverraum um mit ihr verschwinden zu können*

[Pain/Absturzstelle]

*Sie steckte sich nun das Pad ein ehe sie Pia aufschreien hörte. Schnellr annte sich nun zu ihrer freundinn ehe auch sie mit schreck die Leere Kapsel sah. hastig untersuchte sie diese. doch fand sie keine Spur von Cecilia*

Sie...ist nicht hier... Was...hatt das zu bedeuten ? uhrrr cecilia...wo bist du.

*reif sie zum schluss nun druch die ferne*

30.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Serverraum] [Ausrüstung an]

*Sie entfernte die Verbindung von der Konsole und begab sich zu ihm*

"Ja lass uns verschwinden bevor jemand mit bekommt das wir hier waren"

*Sie folgte dem Greifen*
30.08.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecilia/???]

*Die junge Nymphe hatte sich eine gut getarnte Position gesucht und war gerade dabei sich den Kopf zu halten, da der Chip ihr starke Kopfschmerzen bereitete, während er am Bewusstsein und den Erinnerungen der Larve arbeitete. Als dann jedoch der Schrei von Pain durch die Gegend hallte, bekam sie ein Grinsen auf dem Gesicht, aber kein gutes*

"Mutter Ivy, ich habe unsere verhasste Pain gefunden, ich führe deinen Befehl nun aus."

*Sie nahm sich das stibitzte Scharfschützengewehr, des Laborhengsten und visierte den Kopf von Pain an. Kurz kam sie zu besinnung und zog das Gewehr weg, so das der Schuss neben Pain im Wrack einschlug. Nur ein aufblitzen des Visiers, verrieht das Versteck des Heckenschützens in einigen hundert Metern entfernung, daher wechselte sie nun die Position im schutze der Baumkronen in dem Wald*

[Gefangener/Wagen] [Changeling Form]

*Er lag nun auf der Rückbank des Wagens und blickte zu Chandra*

"Wenigstens die drei Haben es auch geschafft. Der Kern, aus dem unsere Gruppe entstand ist also noch komplett, schön zu wissen. Aber davon ab erstaunlich, wie nah einer Königinn du geworden bist, süße. Ich hoffe doch ich darf weiterhin an deiner Seite sein, Chandra."

*Dann blickte er sich im Wagen um*

"Du warst nicht alleine, richtig?"

30.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Absturzstelle]
**sie wollte Pain gerade etwas beruhigen ehe er einschlag im Wrack erfolgte. Sofort raste ihr Blick zu dem Blitzen des Visiers und Sie rannte los.**

Stehen bleiben !

**brüllte sie während sie der Silluette ihrer Wärmebildkamera folgte. Doch merkte sie wie schwerfällig ihr körper nun war. Was es schwer machte auf Tempo zu kommen.**

30.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Wagen]
Und wir haben wieder mehr, ich war nicht faul in den letzten Zwei Jahren.
*ihre Wangen wurden etwas grün und sie lächelte verlegen*
Ja ich hatte letzten Jahre ein Wachstumsschub und meine Magie stieg auch. Es ist lange her aber ich hätte nicht dagegen dich wieder in meinem Leben zu haben Arcturus.

*als er sich umsah nickte sie*
Ja zwei Verbündete habe ich mit gebracht, sie hatten auch etwas was sie aus den Daten bergen wollten daher sind wir vorallem hier her gekommen.

[Server]
*das Zeitfenster war knapp aber sie schafften es in den Aufzug und in die Halle. Sobald sie in der nähe des Wagens waren sahen sie wie Chandra in der die hinteren Tür stand und mit einem Changeling redet der auf der Rückbank lag*
30.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/ Serverraum---Wagen]

* Es war schon ein kleines wunder das sie es heil raus geschafft hatten. Lockwalt war sichtlich erleichtert die gefahrenzone im groben verlassen zu haben*

Puhh das war... mal wieder eine wilkommene abwegslung Shiba. mhmhmh

* er grinste kurz ehe er zumw agen sah und dort Chandra mit einen anderenc hangling sah*

ist das einer der gefangenen ? ihr scheint euch zu kennen.

[Pain/Absturzstelle]

* Ein schuss ertönte ehe kine sekunde später neben Pain der schuss einschlug. Sie erschrak dabei sichtlich. war dies eine falle ? Eine gedanken schossen ihr druch den Kopf ehe Pia schon wie verrückt auf den vermeitnlichen schützen zulief*

Pia pass auf. wir wissen nicht wie viele das sind.

* Sie rannte Pia hinterher da sie nicht wollte ihre fruenden wieder zu verlieren*

30.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Wagen] [Ausrüstung an]

*Shiba lehnte sich schnaufend an den Wagen*

"Also dieses rumschleichen ist nicht meins...."

*sie schaute zu Chandra und dann zu dem Changeling. Anschließend zu Lockwalt*

"Scheint der Fall zu sein"
31.08.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecilia/???] [Changeling Form]

*Immerwieder verschwand die Wärmesignatur vollständig und tauchte dann an einem anderen Ort wieder auf, bis sie schlißlich vollkommen verschwunden war. Nur um dann mit einem Schuss, der zwischen Pain und Pia durchzischte, so das man die Hitze der Kugel wahr nehmen konnte wieder an einet anderen Stelle aufzutauchen*

[Arcturus/Wagen] [Changeling Form]

*Auch er lächelte etwas verlegen und begann dann damit sich etwas aufzusetzen, als die anderen beiden dazu kamen*

"Das freut mich zu hören Chandra. Ich habe die Jahre glaube auch nur überstanden um dich wieder zusehen und an deiner Seite zu sein. Ich freue mach, dass du es genau so siehst."

*Dabei strich er ihr üben den Huf, der neben ihm war und schaute dann zu Lockwalt*

"Ja, der letzte überlebende Gefangene aus den Zellen, aber ich war auch schon kurz davor zu vergehen..."

31.08.2021
Eazy Offline
Enchantress
*

[ Hyalin / Auf den Straßen der Außenbezirke, unterwegs mit seinem Quad.] [Changeling Form.]

Mit laut quietschenden Reifen bremste Hyalin sein Quad inmitten einer Kreuzung, um seine Orientierung zurückzugewinnen. Er stieg auf den Sitz um den Rauch des Absturzes zu finden - und sah ihn auch recht schnell wieder.
"Verdammt nochmal ist das gutes Timing." sprach er leise aus. Er wusste dass sich aus diesen fliegenden Edelstahlbüchsen immer noch was rausholen ließ, und setzte sich wieder hin um seine Fahrt fortzuführen.
Mit genug Schnelligkeit um ein durchschnittliches Pegasus abzuhängen hetzte er durch die Straßen, vorbei an den großen Lagerhallen des Bezirkes, eine Staubwolke aufwirbelnd anhand derer man seinen Kurs selbst aus einigen Metern noch klar hätte nachverfolgen können. Er wusste dass es potentielle Rivalen zu seinem Ziel locken könnte, aber mit einem solch seltenem Preis vor augen, der ihn mit leichtigkeit für eine gute woche versorgen würde, war es für ihn einfach solche Dinge zu ignorieren.
Noch während des Fahrens streckte er kurz seinen rechten huf aus, bevor er ihn gegen den Lenker schrammte um seine Waffe zu entsichern; das letzte was er wollte war aufzukreuzen ohne bereit zu sein.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
31.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Absturztstelle]
**es war schwer der Signatur zu folgen. Es schien als würde sie sich immer wider teleportieren. Was einen schnellen Richtungswechsel erforderte. Was mit ihrem Körper alles andere als einfach war.**

Pain! Egal wer das ist das ziel scheinst du zu sein!

**rief sie und rannte weiter der Silluette nach.**

31.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Wagen]
Ich hab mich einfach nur in die Arbeit geworfen um nicht drüber nach denken zu müssen wenn ich ehrlich bin.
*meinte sie verlegen und schaute Lockwalt und Shiba an als sie zu dem Wagen kommen*
Ja das ist Arcturus, er verschwand vor fast 2 Jahren nach einem Angriff der Firma und seit dem ist er wohl ständig auf der Fluch gewesen. Auserdem ist er der jenige der vor so vielen Jahren mein Herz gestohlen hat.
*sie schüttelt kurz ihren Kopf*
Aber wir sollten los, ich bleib bei ihm sitzen um sicher zu gehen das seine Wunden nicht zu schlimm sind, Lockwalt wärst du uns wieder zur Halle zurück?
31.08.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Straßen von Colterrytown] [Changeling Form, Uniform an]

*Er kaute auf seinem Brötchen herum und blickte zu dem Sack Mehl auf dem Beifahrersitz, der den Gewichtssensor in dem Sitz aktivieren sollte. Zudem hatte er dem Sack eine Polizeimütze aufgesetzt hatte*

"Wenn die spitzbekommen, dass Lockwalt schon länger nicht zur Arbeit kam, bekomme ich verdammt viele Problem dem..."

*Phump...!knallte es einmal im Wagen und Hyalin, bekam einen roten Blitz ins Gesicht geschmissen. Umgehend begannen die Roten und Blauen Lichter des Streifenwagens zu rotieren, die schwebemodule zündeten und der Streifenwagen zog seitlich auf die Straße und nahm die Verfolgung aud, während das Käsebrötchen aus dem Fenster flog und die Sierene los jaulte*

"Das wars dann wohl mit der Pause Bag Buddy, auf gehts, den kriegen wir!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2021 von N7 Rainbow Dash.)
31.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/wagen]

* er musste bei shibas aussage lachen*

tahaha meins zwar auch nicht. aber so spart man sich wirklich gut was an munition....und an schussverletzungen... freu dich doch... du brauchst dan deine rüstung nicht wieder flicken.

* schlussendlich sah er zu den beiden changlingen und er hebt eine augenbraue*

das sieht man dir auch an. Aber schon das sich das Liebespaar wiedergefunden hat mhmhh.

* er woltle zwar noch mehr sagen. behielt es dan aber lieber für sich ehe er in den Wagen einsteig und zu Shiba sah*

dan hüpf rein liebes. auf nach hause.

[Pain/ Abstuzstelle]

* der nächste schuss verfehlte nur Knapp Pain. Sie war kurz starr vor schreck als sie regelrecht die kugel an ihrer wange vorbei zischent spührte. So stckte sie mit den laufen etwas Pia jedoch leif weiter*

Was anderes hätte mich auchg ewundert... Warte auf mich pia.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste