Der Stuttgarter Bronies e.V. lädt herzlich zum Auftakt von Generation 5 ein!
Beginn: 25.09. um 14 Uhr
Ende: 25.09. um 23 Uhr
Veranstaltungsort: Fischervereinsheim am Max-Eyth-See
Beginn: 25.09. um 14 Uhr
Ende: 25.09. um 23 Uhr
Veranstaltungsort: Fischervereinsheim am Max-Eyth-See
Teilnehmer: 20/30 (Öffnen)
Anfahrt:
Autofahrer: (Öffnen)
Öffentliche Verkehrsmittel: (Öffnen)
Corona-Disclaimer: Teilnahme am Meetup ist nur gestattet, wenn ihr entweder geimpft, genesen oder getestet seid. Bringt bitte derlei Nachweise am Meetup mit, die Orga bzw Vereinsleitung wird das kontrollieren.
Da wir mehrere Stunden zusammen in einem Raum sein werden, möchte die Orga das Treffen so sicher wie möglich für alle gestalten, wir bitten um Verständnis.
Maskenpflicht besteht keine.
Verpflegung wird vom Verein gestellt, Nicht-Vereinsmitglieder des Bronies e.V. Stuttgart zahlen eine Unkostengebühr von 10€.
Bereit gestellt werden Wasser und Softdrinks, Snacks und Knabbereien in Form von zB Chips und Nachos, sowie Pizzabaguettes und Knoblauchbaguettes gegen Abend.
Wer eigene Snacks oder Getränke für sich oder alle mitbringen möchte darf dies gerne tun, achtet nur bitte darauf, nichts mitzubringen was große Flecken macht.
Starke alkoholische Getränke müssen vorher im Thread angemeldet und von der Orga genehmigt werden!
Der Verein stellt seinen Beamer auf, um mit diesem gegen Abend Filme anzuschauen.
Vor dem Film können gerne Folgen auf der Leinwand geschaut werden, oder Spiele gespielt werden.
Der Verein stellt einen Laptop und Festplatte mit allen Folgen und Filmen von Gen 4 bereit, sowie eine Switch mit einem Joycon-, einem Switch Pro- und zwei Gamecube Controllern und Super Smash Bros. zum gemeinsam Zocken bereit. Wer andere Switchspiele spielen möchte oder eine andere Konsole mitbringen möchte, sagt bitte im Thread bescheid und bringt alle nötigen Kabel und Controller dafür mit!
Auf den Tischen sollte auch genug Platz sein für Brett- und Kartenspiele für diejenigen, die diese gerne mitbringen wollen!
Und damit ist die Anmeldung geöffnet!
Der Verein freut sich über rege Teilnahme und hofft auf einen guten Start der neuen Generation!