27.09.2021 |
Firebird
Royal Guard
Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012
|
RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
(27.09.2021)daMatt schrieb: Ich habe übrigens das Gefühl, dass zu mindestens Zephir Heights übrigens mal als "Canterlot" gewesen sein könnte. Die Ähnlichkeiten sind zu irgendwie zu frapierend. Die Lage auf dem Berg. Dass der Thronsaal fast 1:1 nach dem von Schloss Canterlot aussah, ebenso der "Balloon Luftbahnhof" samt riesigem Wonderbolts Plakat. Das einzige was gefehlt hat waren die beiden charakteristischen Wasserfälle am Berghang.
Maretime Bay, ehemals Ponyville. Aka Erdpony Stadt?
Laut Hintergrundmaterial ist Zephyr Heights identisch mi Canterlot. Es wurde halt von den Pegasi für sich beansprucht. Maretime Bay liegt in der Nähe von Baltimare und ist entweder damit identisch oder eine eigene Stadt, vielleicht sogar eine Neugründung und Bridlewood liegt nahe Tail Tale und somit Vanhoover, ist also entweder wie Maretime idenitsch mit dem Ort oder was eigenes. Die Ponys sind also im Film einmal quer durch Equestria gereist, mit Maretime Bay an der Ostküste, Zephyr Heights im Zentrum und Bridlewood irgendwo an der Westküste.
|
|
|
27.09.2021 |
Firebird
Royal Guard
Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012
|
RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Was mich etwas stört (den Film an sich finde ich abgesehen von den deplatzierten Songs gelungen): Die Charaktere scheinen mir in Rekordgeschwindigkeit von A nach B zu reisen und den Kontinent zu durchqueren. Das erinnert mich ein bisschen an GoT, wo die Charaktere auch in Rekoordgeschwindigkeit zu Orten kamen, wo sie gar nicht so schnell hätten hinkommen können.
|
|
|
27.09.2021 |
Valgand Sparkle
Wonderbolt
Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012
|
RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Ich fand den film super und freu mich nun um so mehr wenns dann im serienformat weiter geht.
Alle ponys waren mir auf anhieb sympathisch,sogar zipp,bei der ich wegen ihrem design etwas skeptisch war,dass sich aber eigentlich als ganz hübsch heraus stellte und ihr toller charakter kommt da auch noch mit hinzu.
Uuund ich mag bis jetzt den grafikstil auch sehr. :O
|
|
|
27.09.2021 |
Crash Override
Faust
Beiträge: 14.545
Registriert seit: 10. Feb 2013
|
RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Dann könnte das schon auf "Pony Nation" hindeuten; und anstelle 12 Länder ließe sich auch 12 Städte / Rassen als punkt dazu bringen.
Man überlege da mal genauer: die Stadte / Gegenden wurden eher nach europäischen Vorbildern gestaltet, während das G4 - Equestria nach Amerikanischem Vorbild gestaltet wurde. Zwar mag man dann auch wieder Ähnlichkeiten zwischen G4 und G5 ziehen, allerdings sind diese nicht so "stark" wie man es sich vorstellt. Somit könnte man z.b. behaupten, Zephyr Heights war früher eher die Hauptstadt des "neuen kontinents", weswegen dort auch der Luftschiff - Bahnhof auch ein paar Verbindungen zum G4 - Kontinent hat, während in Bridlewood oder Maretime bay später entstanden waren und dementsprechend weniger an der ganzen Verbindungskette hingen.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
27.09.2021 |
Dominik-Man
Wonderbolt
Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018
|
RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
So, nun hab ich endlich Zeit für meine Review. Ich hab den Film über zwei Tage geguckt, Freitag und Samstag. Ich wollte eigentlich schon gestern die Review schreiben, daber dann kam mir was dazwischen: Formel 1. Aber na ja, ein Tag später ist ja nicht schlimm. Eins vorweg: diese Meinung entstand nach dem ersten Mal gucken der original Englischen Fassung. Ich plane aber, den Film nochmal auf Deutsch zu sehen, um mal einen Einblick von der neuen Deutschen Synchro zu kriegen. Es wird auf jeden Fall ein langer Beitrag, denn ich hab einiges zum Film zu sagen, sowohl positives als auch negatives. Also gut, hier meine erste Review zu Gen 5 Content!
Also, wie fand ich den Film denn?, Nun, er hat mir gut gefallen und ich hatte auch Spaß dabei. Aber ich sags direkt vorweg: den Gen 4 Film fand ich etwas besser. Dennoch war dieser Film sehr schön und hatte einige Highlights. Es gibt aber auch ein paar Probleme.
Erstmal zum positven: Der 3D Stil hat mir durchaus gut gefallen. Als ich zum ersten Mal hörte, dass der Film 3D animiert sein wird, da hab schon schlimmes erwartet um ehrlich zu sein. Aber jetzt muss ich sagen, der Stil ist echt gut und mega schön! Zwar hätte ich nen 2D Stil bevorzugt, aber ich hab kein Problem damit, wenn es in Zukunft bei diesem Stil bleiben würde. Also Stil schon mal gut.
Dann möchte ich die Hauptcharkatere als nächstes ansprechen. Die fand ich auch sehr gut gemacht. Sunny und Izzy haben mir am besten gefallen. Sunny ist richtig sympatisch und voller Abenteuerlust und Izzy ist mega funny und unterhaltsam! Zipp (unsere Kampflesbe ) fand ich auch sehr sympatisch, Hitch war mir anfangs etwas zu ernst, aber zum Ende hin war er ein recht cooler Typ. Leiglich zu Pipp hatte ich Schwierigkeiten Sympatie aufzubauen. Ich weiß nicht genau, was mich anfangs Pipp gestört hat, denn sie ist recht cute und hat ne schöne Stimme, aber irgendetwas irritiert mich an sie. Ich hoffe, dass sich das noch bessert. Aber an und für sich mag ich sie.
Als nächstes der Soundtrack. Der hat mir auch gut gefallen. Einige nette Lieber dabei, und es gab keinen, den ich schlecht fand. Also hier wirklich solide Arbeit, local man is satisfied.
Auch die neuen Locations fand ich sehr schön und abwechslungsreich. Mare Time Bay (eine Art Küstenstadt), Zephir Heights (der Wohnort der Pegasusponies) und Bridlewood (ein Wald für die Unicorns). Sehr schöne Orte. Ich hätte sie gerne etwas mehr im Detail gesehen, aber das ist in 90 Minuten schwer machbar. Aber in Zukunft bitte mehr Einblicke.
Story war recht simpel, aber schön erzählt, war in Ordnung.
Und nun ein paar meiner Lieblingsszenen: die Openingszene mit den Mane 6 aus Gen 4, alter, das hat mein Herz berührt. So schöne Szene und auch mit den original Stimmen! Sehr schön und ein toller Einstieg in den Film. Dann die DDR Szene fand ich auch mega geil, eigentlich mein Highlight des Films! Mega funny! Und als Izzy in Mare Time Bay auftaucht und Panik ausbricht, schon ziemlich nice, wie Izzy dann drauf ist. völlig lost. Und auch die Szenen mit Sunny und ihrem Vater. Ein paar schöne Momente und der Vater ist auch mega sympatisch, schade das er schon tot ist.
Es gab auch eine menge Eastereggs und Humor, das hat mir sehr gut gefallen! Aber auch ein paar WTF Momente, wie dieses "Ritual" was die Unicorns bei den verbotenen Wörtern durchführen.
So, jetzt aber zum Negativen: als erstes, einige der Charaktere fand ich so, na ja, allen voran Sprout. Der ist ein Pyscho und macht einen auf Diktator. Und dann zerstört er auch noch den Leuchtturm von Sunny. Das war eines der letzten Sachen, welche Sunny mit ihrem Vater verbunden haben und er zerstört es einfach. Der Typ ist bei mir durch. Dann, etwas was am Ende passiert ist, ist mir extrem sauer aufgestoßen. Es war zwar durch ein Spielzeug geleakt, aber ich hatte wirklich gebetet, dass es nicht passiert. Aber dennoch: Sunny wurde zum Alicorn. Why. Just why? Das ist einfach Copy und Paste von Twilight! Gut, man muss sagen, sie bringt die Ponyrassen wieder zusammen, aber dennoch, Twilight hat 3 Staffeln gebraucht, bis sie zum Alicorn wurde. Und hier machen sie Sunny direkt zu einem. Ich hoffe, dass die Verwandlung nur temporär ist, aber ich hab das Gefühl, leider nein. Dann, es gibt ne Menge Logiklücken: Wo sind die windigos, wenn doch keine Freundschafft und Harmonie herschen? Wo sind die hin? Und warum ist die ganze Magie weg? Und warum zur Hölle brauchen die Pegasis auf einmal Magie zum Fliegen? Eine Erklärung vieleicht? Und das führt mich zum größten Problem: viele ungeklärte Fragen. Allen vorran die Rassentrennung. Warum leben die einzelen Ponyarten wieder getrennt? Was zur Hölle ist passiert, dass es so weit kommen konnte??!! Nach all dem, was Twily und Co geschafft haben in FiM. wenigsten eine kleine Erklärszene hätte mir gereicht, aber nein leider nichts. Bitte in Zukunft um eine Erklärung.
Auch wenn ich am Ende etwas kritisch wurde, war der Film dennoch sehr schön und unterhaltsam. Und ich sehe durchaus Potenzial in Gen 5! Auch denke ich, dass das Fandom wieder etwas Aufschwung kriegen wird. Ich freue mich auf mehr mit Sunny, Izzy und Co! Ich gebe dem Film insgesamt 3,75/5 Punkten, ein schöner Film und ein netter Einstieg in die neuen Gen!
Freue mich schon das Special und die Serie!
Früher bekannt als Squid-Player
Stolzer Brony since 2016
Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft!
Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag.
|
|
|
27.09.2021 |
Quantum Flux
Great and Powerful
Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018
|
RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
(27.09.2021)Dominik-Man schrieb: Es war zwar durch ein Spielzeug geleakt, aber ich hatte wirklich gebetet, dass es nicht passiert. Aber dennoch: Sunny wurde zum Alicorn. Why. Just why? Das ist einfach Copy und Paste von Twilight! Gut, man muss sagen, sie bringt die Ponyrassen wieder zusammen, aber dennoch, Twilight hat 3 Staffeln gebraucht, bis sie zum Alicorn wurde. Und hier machen sie Sunny direkt zu einem. Ich hoffe, dass die Verwandlung nur temporär ist, aber ich hab das Gefühl, leider nein.
Und ich dachte auch noch: Guter Zug, Sunny's Horn und Flügel als etwas ätherisches darzustellen. Damit müsste es nicht die ganze Zeit sichtbar sein, bzw. nur bei Bedarf zum Einsatz kommen.
|
|
|
27.09.2021 |
Ayu
Faust
Beiträge: 11.952
Registriert seit: 29. Nov 2013
|
RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Wenn man genauer hinsieht fällt eh auf dass sowohl Horn als auch Flügel durchsichtig und nicht Teil vom Körper sind.
|
|
|
27.09.2021 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
Beiträge: 8.344
Registriert seit: 23. Okt 2011
|
RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
(27.09.2021)Crash Override schrieb: Auch stellt sich die Frage "wie" der Leuchtturm wirklich funktionierte
Ich vermute, es war halt gar kein klassischer Leuchtturm, sondern vielleicht eine größere Version des Projektors selbst. Auch wenn das Wissen darüber in Vergessenheit geraten ist.
(27.09.2021)Dominik-Man schrieb: Wo sind die windigos, wenn doch keine Freundschafft und Harmonie herschen?
Nachdem die Harmonie verschwand, stellten die Windigos unverschämt hohe Gagen-Forderungen an Hasbro, und so geschah es, dass sie sich in ihrer eigenen Kälte an einer neuartigen Erkältungskrankheit infizierten und alle ausstarben.
|
|
|
27.09.2021 |
Crash Override
Faust
Beiträge: 14.545
Registriert seit: 10. Feb 2013
|
RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
(27.09.2021)Dominik-Man schrieb: So, jetzt aber zum Negativen: als erstes, einige der Charaktere fand ich so, na ja, allen voran Sprout. Der ist ein Pyscho und macht einen auf Diktator. Und dann zerstört er auch noch den Leuchtturm von Sunny. Das war eines der letzten Sachen, welche Sunny mit ihrem Vater verbunden haben und er zerstört es einfach. Der Typ ist bei mir durch.
Nun ja, er wird als "Villain" im MLP-Wikia "geführt" - bei dem was er da getan hat auch nicht verwunderlich.
(27.09.2021)Dominik-Man schrieb: Dann, etwas was am Ende passiert ist, ist mir extrem sauer aufgestoßen. Es war zwar durch ein Spielzeug geleakt, aber ich hatte wirklich gebetet, dass es nicht passiert. Aber dennoch: Sunny wurde zum Alicorn. Why. Just why? Das ist einfach Copy und Paste von Twilight! Gut, man muss sagen, sie bringt die Ponyrassen wieder zusammen, aber dennoch, Twilight hat 3 Staffeln gebraucht, bis sie zum Alicorn wurde. Und hier machen sie Sunny direkt zu einem. Ich hoffe, dass die Verwandlung nur temporär ist, aber ich hab das Gefühl, leider nein.
Das man ab dem zeitpunkt, bei dem sunny die 3 Rassen zusammengeführt hat sie zum alicorn machte ist in gewisser weise logisch; sie hat da mehr erreicht als Twilight damals - die zwar dummerweise zuerst die Cutiemarks vertauschte (mit dem Spruch von Starswirl, wie er ihn ausführte - ohne zu wissen wie Freundschaft richtig funktioniert), aber später das ganze auch wieder gerichtet bekam - und einen "zauber" Aktivierte, der sie dann gewissermaßen zum alicorn werden ließ.
Jetzt müsste man da genauer hinschauen - denn: in G4 waren die Rassen nicht getrennt, sie lebten ja zusammen... dort war es aber nur die Problematik, das man den Spruch von Starswirl "richtigstellen" musste.
Geht man jetzt aber weiter - was die Freundschaft angeht - Hatte Twilight nicht so viel geschafft; sie hatte es nur dazu gebracht, die EoH aus dem winterschlaf zu erwecken und mit dem "funke" das 6.te Element - Magie - herbei zu beschwören.
Bei Sunny ist das ganze in dem fall vergleichbar wie mit S1E2: sie hatte auch eine Freundschaft "hergestellt", aber über 3 Rassen - die sich gegenseitig bisher verachtet haben. bei ihr war es auch ein "funke", der das ganze erst ermöglichte: nämlich jene Erkenntnis, das die Kristalle nicht der punkt sind - sondern die Freundschaft an sich, also etwas, was nciht materiell ist. Das die Kristalle dann aktiviert wurden (es gibt ja keine EoH, denn die Szenen ähneln sich da - nur das nciht jeder der 3 Kristalle sich wie die EoH an je eine einzelne Person "gebunden" haben, sondern an eine einzelne (und aus meiner sicht nur für den Film restliche zeit) Person, die quasi damals eben den Status eines Alicorns erreicht hatte: die "princess of Friendship". Oder siehst du die "symbolzeichnungen" von Horn und Flügel - auch wenn beides funktionierte - an sunny als "dauerhafte körpererweiterung" an? Ich nicht.
(27.09.2021)Dominik-Man schrieb: Und warum ist die ganze Magie weg? Und warum zur Hölle brauchen die Pegasis auf einmal Magie zum Fliegen? Eine Erklärung vieleicht?
Magie brauchten sie auch in G4 schon; waren die pegasi doch die einzogen, die auf wolken wandeln konnten (und wie man damals davon ausging, hatten die Hufe eine art Magie) - Twilight musste ja sich wie auch die anderen 2 (Pinkie und AJ) mittels einem Spell dafür "herrichten". Hier schien man noch einen Schritt weiter gegangen zu sein - denn auch damals ging man davon aus, das die Knochen der Pegasi extrem leicht waren; auch das könnte der Magie geschuldet sein, ebenso das die Flügel in dem fall auch eine Geschlossene Fläche bildeten (was sonst eher weniger der fall gewesen sein könnte - man bedenke da nur das "flaumgefieder" von Pipp).
(27.09.2021)Dominik-Man schrieb: Und das führt mich zum größten Problem: viele ungeklärte Fragen. Allen vorran die Rassentrennung. Warum leben die einzelen Ponyarten wieder getrennt? Was zur Hölle ist passiert, dass es so weit kommen konnte??!! Nach all dem, was Twily und Co geschafft haben in FiM. wenigsten eine kleine Erklärszene hätte mir gereicht, aber nein leider nichts. Bitte in Zukunft um eine Erklärung.
Diese Frage wird man sicher erklären müssen; auch wenn man davon ausgehen kann, das Twilight oder jemand anderes der Mane 6 nicht allzuviel dafür könnte (letztlich sind jene - ausser Twilight - nicht mehr am leben, und selbst bei Twilight kann man es nicht genau sagen, da zwischen der vorletzten G4-Folge und der letzten G4-folge auch wieder einige zeit vergangen ist - und Twilight auch da bereits eine "schülerin" hatte.
Dann kommt noch der fakt hinzu, das man hier noch den "kontinent" wechselte, wie man im Map-thread feststellte - aus der USA (G4) ging man nach europa (G5; Pony Nation lt. Sprouts kennzeichen, zumindest könnte man es so nennen - auch die 12 Sterne für Staaten oder Rassen sind vorhanden). Somit kann auch da bereits was ganz anderes passiert sein... allerdings wäre da nur die Frage warum sich so viele Artefakte im leuchtturm befanden - im Besitz von Argyle.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
28.09.2021 |
Woodiewool
Great and Powerful
Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012
|
RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
(27.09.2021)Ayu schrieb: Falls ich es mal einwerfen darf:
Im bunten Fensterbild der Ruinen sind sowohl das Horn vom Einhorn als auch die Flügel vom Pegasi ebenfalls goldend leuchtend dargestellt wie bei Sunny, vielleicht hat man als Symbol der Freundschaft jeweils etwas Magie der jeweiligen Rassen in die Kristalle transferiert und wusste nicht dass dann sowas in der Zukunft passieren wird (evtl ein wäre ein eigenes Alicorn-Thema für G5 sinnvoll, immerhin ist dieser für Reviews).
Dr. Wolff hat da auch n Video drüber gemacht, mal interessant anzugucken:
|
|
|
28.09.2021 |
Ranshiin
Enchantress
Beiträge: 719
Registriert seit: 19. Feb 2012
|
RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Oh man. Habe erst jetzt mitbekommen, dass es hier einen Teilbereich gibt
Also zum Film selbst:
für meinen Geschmack ein guter Einklang zu dem, was uns für G5 erwarten kann. Zur Abwechslung mal ein Film, wo es jetzt keinen richtigen Bösewicht/Gegner gibt/gab. Sorry aber Sproud der Möchtegern Fidel Castro sah eher lustig als gefährlich aus
Was ich auch toll fand ist, dass es viele lustige Andeutungen und Verbindungen zu G4 gab, vor allem der Beginn des Filmes, da dachte ich fast, ich hätte falsch eingeschalten
Der Film hat mir persönlich Lust auf die Serie gegeben, weil ich vorher zwar etwas skeptisch war im Bezug auf G5 und mir erst durch den Film ein Bild machen wollte. Aber ich wurde nicht enttäuscht.
Daher freue ich mich schon auf die Serie
|
|
|
28.09.2021 |
Woodiewool
Great and Powerful
Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012
|
RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
gibts auch noch nicht so lange...
|
|
|
28.09.2021 |
Firebird
Royal Guard
Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012
|
RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Ich finde es so funny, erst wird dem Brony-Fandom ein Naziproblem angeheftet und jetzt, wo ein MLP-Film eine faschistische Figur samt gewisser Symbolik hat, beschwert man sich, dass man Faschisten in einem Kinderfilm drin hat, irgendwie richtig paradox, könnte man doch den Film als Verarbeitung eines (womöglich existierenden) Nazi-Problems im Fandom ansehen.
|
|
|
28.09.2021 |
Ranshiin
Enchantress
Beiträge: 719
Registriert seit: 19. Feb 2012
|
RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Also ich frage mich, WER bitte hier diese Probleme in den Filmen sieht.
Also mit "hier" meine ich nicht das Forum hier, sondern diejenigen, die sowas in einen Kinderfilm sehen.
Ich wette, wenn man Kinder frägt, die den Film gesehen haben, dass sie nichtmal wissen, was Faschismus ist, geschweige denn wieso Sproud so dargestellt wurde.
Demnach wäre ja auch Scar aus "König der Löwen" ein Faschist weil seine Hyänenarme auch eine "Naziparade" hatten aber ich als Kind habe das nicht so wahrgenommen. Für mich war das einfach nur ein Bösewicht. Mehr nicht.
Man sollte echt auch mal die Kirche im Dorf lassen
|
|
|
28.09.2021 |
Ayu
Faust
Beiträge: 11.952
Registriert seit: 29. Nov 2013
|
RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
(28.09.2021)Ranshiin schrieb: Also ich frage mich, WER bitte hier diese Probleme in den Filmen sieht.
Deutsche "Besorgte Eltern"™, die haben in letzten Film ja auch überall Nazi-Symbolik überall gesehen wo keine war und sich über den Villain aufgeregt.
|
|
|
28.09.2021 |
Ranshiin
Enchantress
Beiträge: 719
Registriert seit: 19. Feb 2012
|
RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
(28.09.2021)Ayu schrieb: (28.09.2021)Ranshiin schrieb: Also ich frage mich, WER bitte hier diese Probleme in den Filmen sieht.
Deutsche "Besorgte Eltern"™, die haben in letzten Film ja auch überall Nazi-Symbolik überall gesehen wo keine war und sich über den Villain aufgeregt.
Ach. Das sind diejenigen, die ganz gezielt danach suchen.
Und alles was in ihren Augen auch nur den aller kleinsten Hauch von sowas hat, wird es sofort größer Aufgeblasen als ein Elefant.
|
|
|
28.09.2021 |
Firebird
Royal Guard
Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012
|
RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
(28.09.2021)Ranshiin schrieb: Also ich frage mich, WER bitte hier diese Probleme in den Filmen sieht.
Also mit "hier" meine ich nicht das Forum hier, sondern diejenigen, die sowas in einen Kinderfilm sehen.
Ich wette, wenn man Kinder frägt, die den Film gesehen haben, dass sie nichtmal wissen, was Faschismus ist, geschweige denn wieso Sproud so dargestellt wurde.
Demnach wäre ja auch Scar aus "König der Löwen" ein Faschist weil seine Hyänenarme auch eine "Naziparade" hatten aber ich als Kind habe das nicht so wahrgenommen. Für mich war das einfach nur ein Bösewicht. Mehr nicht.
Man sollte echt auch mal die Kirche im Dorf lassen
Das mit Lion King und Scar ist auch zu finden. Auch da kann man faschistische Züge reindeuten und es wird häufiger getan als man es sich vorstellen könnte.
|
|
|
28.09.2021 |
D4rkni9htblue
Great and Powerful
Beiträge: 395
Registriert seit: 03. Mai 2020
|
RE: *G5* My Little Pony: A New Generation (Netflix Film)
Besser als in den USA, gibts eigentlich schon Petitionen gegen Hitch als Sheriff? Anti Cop und so?
|
|
|
|