30.08.2012 |
Nastor
Briefpony
|
RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
@Sabi
Also doch^^ ich denke es wird sabi sein, nicht? würde mir auch besser gefallen, denn ich nenne dich ja eh immer so.
|
|
|
30.08.2012 |
Sabi
Great and Powerful
|
(30.08.2012)Red schrieb: (30.08.2012)Ring Rang Brother schrieb: (30.08.2012)Sarbiish schrieb: (30.08.2012)Ring Rang Brother schrieb: könntet ihr mich bitte abhalten Mehr Beiträge die zählen zu schreiben*deutet auf die Anzahl der beiträge hin*
Ach RRB, Sobald du das hast, muss ich ja meine Aufgabe erfüllen
Aber mache es doch so wie ich, und schreibe so viele Beiträge wie möglich, Bald werde ich zum Glück den Nächsten Titel haben :3
btw, Nice Neuer Name Barra ^^
Muss meinen evtl auch demnächst ändern lassen.
ok ich sag dann bescheid wenn du schießen darfst
Das ist mein Job!
btw, das Derpy Bild ist nice ^^
@Nastor: Mal gucken, ich will überhaupt erstmal gucken ob ich ihn überhaupt ändere. Es gibt halt einige die mich nur als Sarbiish kennen und den ausdruck Sabi gar nicht verwenden/kennen/ihn nicht mögen.
btw... ich muss ja meinem Inoffiziellen titel Treu sein...
Keine Sorge, ich meine das nicht ernst, nur gibt es einige die meinen ich wäre einer. Und da ich ein netter Mensch bin, erfülle ich ihnen ihren Wunsch :3
und Sry falls das einer als Stören empfindet.
|
|
|
30.08.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
Wut Sarbiish soll ne AW sein?
Lol, was sind dann andere User hier....
Nicht hier im Barra - Thread...
btw. BARRA nice name...
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
30.08.2012 |
NightMareNight
Enchantress
|
(30.08.2012)Nastor schrieb: Hey Barra, dein Name wurde geändert, sieht Toll aus, aber auch ein wenig anders, muss mich noch dran gewöhnen
Muss ich dir zustimmen das ist ja so !
|
|
|
30.08.2012 |
Nastor
Briefpony
|
@Sabi und, dann kennen die dich halt als Sarbiish, und ich denke, die werden intelligent genug sein zu asozieren, das die änderung von Sarbiish zu Sabi irgendwie zusammenhängen würde.
Und zum Bild. abgekupfert, aber eine nette Geste an die netten Hater. die freuen sich ganz sicher in diesen Momment, du bist wirklich ein netter mensch
(ne im Ernst, das letzte, was du bist, ist eine AW)
|
|
|
30.08.2012 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
:3
dva
|
|
|
30.08.2012 |
BARRA
Parasprite
|
|
|
|
30.08.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
In dem namen sarbiish stecken so viele erinnerungen, auch wenn es dir nicht so vorkam =/
|
|
|
30.08.2012 |
Sabi
Great and Powerful
|
(30.08.2012)Nastor schrieb: @Sabi und, dann kennen die dich halt als Sarbiish, und ich denke, die werden intelligent genug sein zu asozieren, das die änderung von Sarbiish zu Sabi irgendwie zusammenhängen würde.
Es geht mir aber darum, das von einer der Wenigen Menschen dessen Meinung mir sehr wichtig ist, wurde gesagt das diese Person den Namen Sabi wohl nicht so dolle mag, werde aber mal mit ihr darüber Sprechen. (Klar ich weiß, es ist und bleibt meine Entscheidung, aber ich möchte wissen was diese Person dazu sagt.
(30.08.2012)Nastor schrieb: Und zum Bild. abgekupfert, aber eine nette Geste an die netten Hater. die freuen sich ganz sicher in diesen Momment, du bist wirklich ein netter mensch
Ich bin keiner? Aber ich möchte doch einer sein ... jetzt... jetzt mache ich nen qq Thread auf und Heule mich da aus weil ich kein AW bin!
(30.08.2012)Cricozery schrieb: In dem namen sarbiish stecken so viele erinnerungen, auch wenn es dir nicht so vorkam =/
Doch ich merke es selber, viele Tolle, und viele nicht so tolle Erinnerungen die ich erlebt habe. Doch durch einen Namenswechsel werde ich diese garantiert nicht vergessen.
Aber naja, ich werde das ganze nochmal überdenken ect.
btw, dazu muss ich ja Fab anschreiben oder?
|
|
|
30.08.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
Ja da musst du dich glaub ich an ihn weden Sabi
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
30.08.2012 |
BARRA
Parasprite
|
(30.08.2012)Sarbiish schrieb: (30.08.2012)Nastor schrieb: @Sabi und, dann kennen die dich halt als Sarbiish, und ich denke, die werden intelligent genug sein zu asozieren, das die änderung von Sarbiish zu Sabi irgendwie zusammenhängen würde.
Es geht mir aber darum, das von einer der Wenigen Menschen dessen Meinung mir sehr wichtig ist, wurde gesagt das diese Person den Namen Sabi wohl nicht so dolle mag, werde aber mal mit ihr darüber Sprechen. (Klar ich weiß, es ist und bleibt meine Entscheidung, aber ich möchte wissen was diese Person dazu sagt.
(30.08.2012)Nastor schrieb: Und zum Bild. abgekupfert, aber eine nette Geste an die netten Hater. die freuen sich ganz sicher in diesen Momment, du bist wirklich ein netter mensch
Ich bin keiner? Aber ich möchte doch einer sein ... jetzt... jetzt mache ich nen qq Thread auf und Heule mich da aus weil ich kein AW bin!
(30.08.2012)Cricozery schrieb: In dem namen sarbiish stecken so viele erinnerungen, auch wenn es dir nicht so vorkam =/
Doch ich merke es selber, viele Tolle, und viele nicht so tolle Erinnerungen die ich erlebt habe. Doch durch einen Namenswechsel werde ich diese garantiert nicht vergessen.
Aber naja, ich werde das ganze nochmal überdenken ect.
btw, dazu muss ich ja Fab anschreiben oder?
°
bedenke aber dass er einen vernünftigen grund hören will.
|
|
|
30.08.2012 |
Sabi
Great and Powerful
|
nen vernümftigen Grund?
Mir fällt kein vernümftiger Grund ein.
Was hast du den gesagt Barra?
|
|
|
30.08.2012 |
Nastor
Briefpony
|
@Sabi
Du hast ja selber gesagt, du hasst den namen. und es ist genau das, ein name, und das beste ist, du kannst ihn beliebig ändern, nicht so wie im echten Leben. Bedenke, mit welchen namen du dich am besten wohlfühlen könntest, es ist ja dein name, deine Entscheidung und auch du schaust jeden Tag ihn dir an. von mir aus kannst du dich auch Kugelwilliy nennen
Und wegen der AW. zu spät, ich kenn dich bereits.
aber mach doch einen qq Thread auf, ich bin ja mitglied im Haterfanclub, von daher würde es ganz lustig aussehen. aber bitte informieren mich vorher oder mach regelmässig Screenshots, sonst verpasse ich alles.
|
|
|
30.08.2012 |
Sabi
Great and Powerful
|
(30.08.2012)Nastor schrieb: Kugelwilliy
War da nicht mal was mit Derpy? -.-
(30.08.2012)Nastor schrieb: Und wegen der AW. zu spät, ich kenn dich bereits.
aber mach doch einen qq Thread auf, ich bin ja mitglied im Haterfanclub, von daher würde es ganz lustig aussehen. aber bitte informieren mich vorher oder mach regelmässig Screenshots, sonst verpasse ich alles.
Schaue einfach Regelmäßig im Persönlichen bereich nach, evtl findest du dort ja was :3
|
|
|
|