27.08.2021 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Hab meine Birdeckel vom boden aufgehoben... jetzt seh ich wieder meinen eckelhaft grauen teppich... jetzt muss ich staubsaugen
warte kann ich darauf überhaupt stolz sein... (-. -)
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
28.08.2021 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Von gestern auf Heute etwa zehn Zeichnungen fabriziert. Well, zumindest sketches mit denen ich allesamt soweit sehr zufrieden bin. So schnell kann man gar nicht schauen wie im Flow die Nacht rum ist. Zack: 12 bis 16 Stunden verzeichnet.
Actually, ich sollte mal meine Festplatte etwas leeren. Dass ich die Zeichnungen überhaupt abspeichere ist im Prinzip fürn Ar***, weil ich habe noch keine hinbekommen, die ich hinterher nicht verbessern konnte. Oft fange ich nach mehreren Stunden arbeit nochmal von vorne an, weil die Perspektive nicht passt oder so.
|
|
|
28.08.2021 |
Outcider
Enchantress
|
Hab ei Mail schrieben
|
|
|
11.09.2021 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Zwar kein olympischer Schwimmer oder Sisu, aber wenn es so weiter geht, darf ich mich zumindest bald ein Aquana nennen.
...
|
|
|
16.09.2021 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(11.09.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Meine Aufwärtslauf-Intervalle wieder ein gutes Stück verlängert. Bald sollte ich die von vier auf drei reduzieren können für die andernhalb Kilometer bergauf.
Kann ich abhaken.
Bisher habe ich beim ersten Aufwärtsintervall (der beginnt etwas steiler) nach etwas über 2 Minuten schlapp gemacht, den habe ich heute iiiirrrgendwiieee auf über 4 Minuten verlängert und bin so den ersten und zweiten Intervall fast durchgelaufen.
Top!
Ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich die Strecke durchlaufen kann. Wuahahaha!
Nächstes Etappenziel: Das ganze auf zwei Laufintervalle verkürzen. Die Regerationszeit verändert sich nicht mehr wesentlich wenn ich die Laufintervalle verlängere. Nach ca. 2 Minuten bin ich wieder auf Ruhepuls.
|
|
|
27.09.2021 |
Papungha
Enchantress
|
Mathe geübt während meinen zwei Freistunden heut.
e-Funktionen ableiten kann ich jetzt glaube ich gut genug, muss mir als nächstes mal Grenzwert Zeugs angucken. Übernächste Woche Donnerstag schreiben wir ja schon Schulaufgabe... uff.
Wenn die Note dann doch nix wird kann ichs Fach ja dann immernoch abwählen.
|
|
|
29.09.2021 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Das Buch (e-book) das ich gestern begonnen habe (267 Seiten exkl. Krempel am Schluss) heute fertig gelesen.
Da war ich mal hochmotiviert. Normalerweise ziehen sich Bücher bei mir ewig.
|
|
|
04.10.2021 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Nie hat man gerade das Netzteil das man braucht. Entweder Spannung passt nicht oder Stecker passt nicht - Hate!
Also habe ich mir den richtigen Stecker auf ein altes Netzteil gelötet, das ich noch herumliegen hatte. Keinen Stromschlag bekommen, nichts in Flammen aufgegangen, funktioniert! Die Löterei hat heute auf Anhieb geklappt und die Lötstellen sehen OK aus. Top! Damit habe ich mir wieder den Kauf eines weiteren Netzteils erspart.
|
|
|
05.10.2021 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(16.09.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Nächstes Etappenziel: Das ganze auf zwei Laufintervalle verkürzen. Die Regerationszeit verändert sich nicht mehr wesentlich wenn ich die Laufintervalle verlängere. Nach ca. 2 Minuten bin ich wieder auf Ruhepuls.
Kann ich abhaken.
Ersten Intervall auf 6'30" verlängert, womit ich so ungefähr die halbe Strecke laufen kann. Regenerationszeit hat sich allerdings schon 3'30" verlängert. Zweiter Intervall 4'45" und ich bin durch.
Ich denke, mein nächstes Ziel lautet dann einfach 3/4 der Strecke durchzulaufen. Ein zweiter Intervall wird sich dann nicht mehr ausgehen und damit ich alles durchlaufen kann muss ich den ersten verdoppeln. Das könnte noch dauern.
Wobei ich mich in letzter Zeit schneller verbessere, als ich das vor kurzem noch für möglich gehalten hätte.
|
|
|
08.10.2021 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Yesss! Habe meinen Bergaufintervall wieder verlängert. Wenn ich mich in dem Tempo weiter verbessere, schaffe ich bis Ende des Monats noch die Strecke durchzulaufen.
Schön langsam sollte ich mir überlegen, mit was ich mich für meine Mühen selbst belohne.
|
|
|
18.10.2021 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Heute habe ich eine neue Runde gestartet. Die ist mit 7 km jetzt mehr als doppelt so lange wie die alte und geht zuerst 30 min bergauf, was ich geradeso durchlaufen kann.
Altough der Wechsel von bergauf zu bergab ist um einiges schlimmer als von bergab zu bergauf. Das bringt mich komplett aus dem Rythmus.
|
|
|
20.10.2021 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(09.10.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Zeit runter: 9'20"
Zeit hoch: 12'37"
Nach drei größeren Runden habe ich die kleine wieder probiert. Bisher ware 8'30" abwärts für mich noch schnell. Meine neue Zeit:
Runter: 7'40"
Hoch: 13'18"
Damit habe ich die Gesamtzeit um ziemlich genau 1 min verkürzt.
Hoch war ich diesmal etwas langsamer aber was solls. Mich wunderts dass ich das überhaupt noch in einem Stück durchgebissen habe. Fehlt nicht mehr viel, dann schaffe ich für die Strecke eine Gesamtzeit unter 20 min.
|
|
|
26.10.2021 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Ha! Laut meiner neu erworbenen Polar M430 habe ich heute schon 150% meines Tageszieles erreicht.
6,5 km in 44 min mit 150 Höhenmetern... Und es ist noch nicht mal 12:00
|
|
|
26.10.2021 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
Freund die Haare geschnitten und kein totales Chaos dabei angerichtet. Pfiu!
|
|
|
19.11.2021 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Ich bin heute meinen ersten 10K gelaufen.
Es war awesome!
|
|
|