Ich werde Morgens um 6:00 den Haupteingang des Krankenhauses öffnen.
Um 8:00 werd ich ne schöne Durchsage für alle im Hause machen um alle Patient zum Gottestdienst bei uns in der Kapelle einzuladen.
Nach der Arbeit dann zu Hause mit der Familie Zeit verbringen. Meine Schwester kommt mit ihrem Freund vorbei und da hab ich richtig Bock drauf mit denen was zu machen. Literally egal was.
Abends kommen dann noch Tante und Onkel, welche sehr geschätzt werden aufgrund des hohen Alters. Ich bau meine Anlage unten auf damit wir dann Weihnachtslieder im Hintergrund laufen haben während wir beinander sitzen.
Mal gucken ob wir dieses Jahr wieder Weihnachtslieder singen. Meine Tante wünscht sich das von ihrer Kindheit aus wieder und warum nicht? Wir singen alle gerne. Naja fast alle.
Zum essen gibts Raclette mir Rindfleisch, Schweinefleisch und in Sojasauce eingelegtes Hähnchenfleisch. Dazu Käse, Pilze, Mais... usw.
Das Highlight ist aber, wenn das alte Eisen gegangen ist. Da wird dann Sekt, Schnaps und Eierlikör geköpft und richtig Party gemacht. Da tanzen wir dann zu lauter Musik und trinken einen hinter die Hucke. Eine der besten Zeiten im Jahr. Ungelogen.