Danke
Bin mir noch unsicher, ob ich es fertig zeichne. Digital bin ich doch seehr aus der Übung..
Stattdessen hab ich mich mal an isometrischer Kunst probiert. Gewisse Personen haben mir die Idee gegeben, ein Wimmelbild zu zeichnen und irgendwie hab ich mich dann sofort dran gesetzt. Ich will auch was Eigenes in dem Stil machen, aber als Probebild war's einfacher, mir ein schon existierendes Design rauszusuchen. Bis Neujahr hab ich das Bild bestimmt fertig. Die Ponys fehlen noch (bis auf das Test-Pony), die könnt ihr dann Neujahr suchen
Ich denke mal, ich baue mehrere Sachen zum Suchen ein: Mane6, ein paar Changelings, natürlich einen verkleideten Discord
und was mir sonst noch so einfällt
Für denjenigen, der Ganze auch mal ausprobieren will, hab ich hier noch das Raster zum Ausdrucken. Ich kann's wirklich empfehlen. Die einfache Perspektive ist extrem angenehm zu zeichnen (Zumindest bei viereckigen Häusern. Wenn ich mit den Ponys durch bin, hab ich da vielleicht eine andere Meinung
).
https://sta.sh/04dy5tcxq3g
[Edit] So aus Interesse: wäre das Bild eher bei normalem Wetter oder Schneefall besser? Bin mir da noch unschlüssig.