(09.01.2022)Paprika schrieb: Die Derpy auf dem Panzer ist mein Favorit
Ich mag diese Bilder, die eine dezent andere Perspektive haben. Irgendwie ist das auch sympathisch-niedlich so ein kleines Pony auf einer Kriegsmaschine sitzen zu sehen
Persönlich mag ich es auch mit am liebsten.
Inspiriert war ich von nem Girls und Panzer Derpy Video
(09.01.2022)Paprika schrieb:
Die menschliche Derpy hast du meines Erachtens eigentlich auch ganz gut hinbekommen. Also klar, gibt es da ein paar verbesserungswürdige Stellen (z.B. fehlt beim rechten Arm ein Teil des Unterarms über dem Messer und die beiden Oberarme sind unterschiedlich lang. Ehrlich gesagt sind die Arme so das Einzige, wo ich viel meckern würde. Die Hände sind auch gar nicht so verkehrt, allerdings sieht es so aus, als hättest du sie in zwei verschiedenen Stilen gezeichnet, deswegen wirken sie etwas unpassend.), aber als Gesamtbild wirkt alles doch im Großen ganz stimmig
Ja, das mit dem Arm ist im aktuellsten Bild von heute auch wieder drin - einer länger als der andere. Ich versuche aber gleichzeitig, es nicht wie Copy+Past aussehen zu lassen.... da muss ich mir noch was zu einfallen lassen <.<
Es gab dafür aber auch ne grobe basis
Ansonsten ist sowas teilweise unmöglich (für mich)
Vorlage
Da es aber auch nicht das wurde, was es sollte, habe ich es die nächsten Tage gleich nochmal gemacht, aber richtig xD
(09.01.2022)Paprika schrieb: Nr. 13 gefällt mir auch irgendwie von der Atmosphäre her. Ich weiß auch nicht
Du oller Pessimist xD
Hier habe ich es nochmal gezeichnet. Nur freundlicher, weniger Anthro und mehr Richtung Meme xD
Und der aktuelle Tag:
Ich musste hier auch was suchen, was ich mir als idee klauen musste xD
Ideen habe ich eh nie <,<