Ich habe lange Zeit ativ getauscht, dann eine lange Zeit lang fast garnicht mehr und mittlerweile wieder ein wenig.
Unusual trading ist ein verdammt hartes Geschäft. Ich hatte mich damals auf einen 6 Buds Hut raufgearbeitet, hatte es dann versaut und war dann drei Wochen später wieder bei einem zwei Buds Hut glandet.
Ich habe während dieser Zeit viele Sachen verkauft, die ich eigentlich behalten wollte, weil die meisten dann doch immer
Sweets wollten. Heute gehe ich auf solche Trades dann überhaupt nicht mehr ein, wenn jemand plötzlich darauf bestehht, dass ich noch etwas dazu gebe. (Wobei dann doch viele schon einige nach einer halben Stunde angekrochen kamen, ob ich den Tausch nicht doch machen wollte, diesmal aber ohne Beigeben
)
Früher bin ich auch Stunden lang in Tradeservern gesessen um meine Items zu verkaufen. Hat zwar nichts fast nichts gebracht, dennoch war ich der Meinung, dass es was bringen würde
Heute lasse ich meine Trades von der Auto-Bump Funktion von Tf2Outpost verwalten und schaue dann jeden Tag ein oder zwei mal die neuen Angebote an.