War eh total verbuggt. Bei mir war es so: In einer Gruppe brauchte man das Pony, das man gewinnt (Top 100), war da auf Platz Drölfzigtausend, nicht machbar. In der anderen brauchte man ein anderes Pony und ich war auf Platz 8. Bei der Gewinnverteilung war ich allerdings auf Rang wasweißich, ganz weit unten und es gab keinen Gewinn. Absolut ärgerlich...
Hatte zweimal den Button für dieses Event, habe aber nur eines benutzt, da ich ich nicht wusste, was passieren würde, wenn ich beide angeklickt hätte.
Frage mich, ob die Anzahl der Versuche in einem gemeinsamen oder unterschiedlichem Pool gewesen wäre.
Bei mir war das Belohnungspony ebenfalls das Bonuspony.
gemeinsamen Pool, hatte beide angeklickt. beim ersten hatte ich nichtmal das pony, da hab ich auch nichts gemacht, war irgedwie platz 1k irgendwas, beim 2. htte ich das pony für mehr punkte, da war ich auch aktiv um an ende hats es auch gereicht mit platz 54 oder so
Rainbow Dash is best pony
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
Ich habe mich wegen des Problems mit dem Riesenrad an den Kundenservice gewandt. Sie haben das Problem an die Entwickler weitergeleitet und es soll in einem der nächsten Update behoben werden. Zum Trost gab es 30 Gems.
Das kleine Mini-Update von vorhin hat das Problem jedenfalls nicht behoben, ich hab einen super Knopf erdreht....
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE
Ein witziger Bug gibt es gerade. Applejack schläft die ganze Zeit, sie scheint irgentwie müde zu sein.
Da ist wohl mal wieder Big Mac ausgefallen und sie musste alles alleine machen
Bei mir hat Mustache Crystal Pony kein Bild, und wenn ich den im Haus anklick, öffnets stattdessen Cream Crystal Pony's Seite, die auch in dem Haus ist...
Der Hertz und Huf Tag kommt und es gibt einen Neuen Hintergrund in PV für 500 Gems. Mit Herzchen Hintergrund.