Wow. .. Bis zur letzten Minute war es spannend!!
Congratulations… and jubilations zu
Italien!
Das ist
das 3. Mal: "Insieme 1990" von Toto Cutogno ist 31 Jahre her..
Rock ist toll, aber irgendwie wird das nicht in Dauerration (da echter Rock dem Mainstream nicht passt…) laufen. Lordi kann einpacken. Das ist noch "rockiger" (?) als sie. Eine echte Überraschung. Damit hätte keiner gerechnet. Echt nicht. Die Punkte wurden immer massiver und einschlagender. So viele Punkte…
Deutschland. Ja… Kann man (ich) leben. Das Schlimmste ist nicht eingetreten. Jendrik war auch zufrieden. Er war danach betrunken… Und er hat dazu gegrinst. Oder es war Frust…*
Vielleicht hätte man keine indirekte LGBT-Botschaft senden sollen, dann hätte man eine Chance? Intolerantes Europa teilweise.
Obwohl… Italien waren geschminkt. Mit Kajal vor allem. Das ist doch eindeutig ein Abgrenzen von binären Geschlechtern!
We don't feel hate!
Nein. Es ist keine Nummer von Siegel, nicht mehr so aktiv beim Komponieren.
Es ist die Schuld vom NDR. Sie verheimlichen uns, dass sie einfach blind im Hintergrund Musik auswählen. Nächstes Mal WDR oder ich trete aus den Gebühren … Nein. Ich bin brav.
Der italienische Song war Platz 9 in den Charts. Seit 2015 ging es nicht so los.
Sogar eine zweite Nummer hat es geschafft.
* Maybe hätte man nicht sagen sollen, dass man auf dem letzten Platz auch zufrieden wäre…