(15.05.2022)BlackT0rnado schrieb: Nichts verpasst
Sehe ich allerdings auch so...
Zitat: und Deutschland hat den letzten Platz wie immer verdient.
Lal. Wird ja nur von den Zwangsgebühren bezahlt, der ganze Zirkus, die von uns allen zwangsweise eingetrieben werden - wir wissen: von JEDEM einzelnen Haushalt in Deutschland, also auch von meinem
Klar, immer ballert das Geld für solche "tollen Shows", bei denen der letzte Platz für uns schon von vornherein feststeht, in die Atmosphäre, lel, warum denn auch nicht, die Herrschaften Sender-Fuzzis brauchen es ja nicht selber erarbeiten
, zwangsweise eingetriebenes Geld läßt sich doch immer noch am besten mit vollen Händen verprassen
Ehrlich: ginge es nach mir, wäre Deutschland aus diesem Mumpitz längst raus. Können sich die anderen ihre Punkte gegenseitig zuschieben, wie sie wollen und lustig sind, aber können ihren Quark dann auch herzlich gerne selber bezahlen. Deutschland zahlt sowieso viel zu viel für allen möglichen Quatsch in aller Welt! Nalloooo, wir brauchen das Geld selber! Aber was interessiert das denn schon... - ich glaub, ich höre besser auf, ich rege mich nur wieder auf
Immerhin: Ukraine 1. Platz. Wird Zar Wladimir I. wohl gar nicht so recht gefallen (sanft ausgedrückt), was mich wiederum amüsiert