30.08.2012 |
skysh89
Silly Filly
|
RE: League of Legends
@secret um ehrlich zu sein riot macht das ganze geschickt
schonmal von dem begriff perfect imbalance gehört?
riot bringt champ A raus jeder spielt Champ A deshalb überlgen sich leute wie sie ihn countern können kommen also auf Champ B (der vorher kaum gespielt wurde siehe: rumble,gragas,galio,etc)
Da jetzt viele anfangen champ B zu spielen überlegen sich leute einen counter gegen ihn Hier kommt champ C ins Spiel so kriegt man einen immer refreshenden champ pool
hier ist auch ein vid dazu : http://penny-arcade.com/patv/episode/perfect-imbalance
|
|
|
30.08.2012 |
Friedlnator
Great and Powerful
|
so ääähh ich meld mich mal hier (sry wenn ichs schon mal gemacht hab. ich habs vergessen )
LoL Name: AntiBisZumTod (30) (fast 400 wins)
hab aber noch 2 andere Accs (lvl 15 + lvl 5) (spiel ich selten)
wenn also außer 30er noch wer mit mir spielen will, gerne^^
Ich werde heute gegen 22 Uhr im TS im der LoL-Lobby verfügbar sein.
In skype kann man mich auch gerne adden (friedl90)
spiel eig alles, demnach vlt. auch nicht zum Besten aber dennoch gut
würde mich freuen auf eine "gemütliche" Runde (wenn mann LoL spieln gemütlich nennen kann... )
|
|
|
30.08.2012 |
Draven
Royal Guard
|
(30.08.2012)Morasain schrieb: Spielst du mit Bronies, ist das Ganze meist viel lustiger. Dann kommt schonmal eine Runde Sona Carry Karthus Supporter Ezreal Killstealer... sehr lustig gewesen.
Hey hey hey, endlich mal ne Gruppe ohne den ganzen Meta-scheiß. Ich bin dabei!
Worgan Freeman mein Name, 700 wins, kenne alle champs auswendig (hab also Ahnung ;3) und bin immer für abnormale aber trotzdem ernste Games offen (aber nur mit Sprachchat ) Skype und TS3 sind dabei.
Zock meistens Mitte mit Mordekaiser (mein main und bester Char), Xerath und ab und zu Top mit Jayce. Aber eigentlich spiele ich überall gleich gut.
Aber kein ranked pls, die sind mir da zu blöd.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 von Draven.)
|
|
|
30.08.2012 |
Nice
Cutie Mark Crusader
|
So, extra im Forum angemeldet um zu sehen wie LoL mit anderen Bronies so ist.
Hät heut abend auch lust auf ein paar runden.
Mein ingame-Name wär "Nice1337"
|
|
|
30.08.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Warum ignoriert mich jeder -.-
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
30.08.2012 |
Friedlnator
Great and Powerful
|
wäre toll wen sich jetz ein paar leute finden würden hab ein paar geaddet ich wart jetz mit Morasin auf Mitspieler. ^^ Ich meinerseit bin in der TS- LoL lobby wie gesagt^^
|
|
|
31.08.2012 |
Xefec
Ponyville Pony
|
Okay, aber immerhin machen normale Games noch bock. War aufer bot mit Leona als pre. und naja, würde mal sagen zerstörung^^
|
|
|
31.08.2012 |
LunaSB
Cutie Mark Crusader
|
for he that wants to ad me: NicoAtWar
i guess im a viable player, my current elo is somewhere in the twelve hunderd and my top rating has been 1390 i belive
|
|
|
31.08.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
so, letzten spiele allesamt verloren...Feeder, Leaver, die für LoL typischen dauern FPS-Drops und Bugs...so ein Maschinengewehr scheint mir ne sinnvolle Investition zu sein
|
|
|
31.08.2012 |
Hellrick
Cutie Mark Crusader
|
Viel schlimmer ist das ich mein alten main char (xerath) nicht mehr spielen kann...also ich bin auf einmal sooo schlecht mit dem...
( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)
|
|
|
31.08.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
selbst wenn du xerath noch spielen könntest, würde dir das nicht helfen, wenn
- du dauerhaft mit 16 FPS zocken müsstest
- die mitte nach 2 minuten leavt und sich die beiden top laner weigern diese postion einzunehmen und deswegen die mitte einfach unbesetzt bleibt
- du auf deiner lane wunderbar klarkommst aber dein ganzes verschissenes team nur am feeden ist, durfte vorhin nach 20 min mit 0/22 surendern, weil ja die tolle Premate-Botlane der meinung war, man könne die gegner ja mal mit 15 kills feeden (waren natürlich Franzosen, ich hab in dem ganzen Spiel noch nicht einen guten Franzosen gesehen)
|
|
|
31.08.2012 |
LunaSB
Cutie Mark Crusader
|
lol can be very irritating sometimes
|
|
|
31.08.2012 |
Hellrick
Cutie Mark Crusader
|
(31.08.2012)DwBrot schrieb: selbst wenn du xerath noch spielen könntest, würde dir das nicht helfen, wenn
- du dauerhaft mit 16 FPS zocken müsstest
- die mitte nach 2 minuten leavt und sich die beiden top laner weigern diese postion einzunehmen und deswegen die mitte einfach unbesetzt bleibt
- du auf deiner lane wunderbar klarkommst aber dein ganzes verschissenes team nur am feeden ist, durfte vorhin nach 20 min mit 0/22 surendern, weil ja die tolle Premate-Botlane der meinung war, man könne die gegner ja mal mit 15 kills feeden (waren natürlich Franzosen, ich hab in dem ganzen Spiel noch nicht einen guten Franzosen gesehen)
Erstmal...das ist echt upgef***ed
Und zweitens wieso mag eigentlich keiner die franzosen ? xD
( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)
|
|
|
|