Oh yes!
Auf die Folge habe ich mich mal wieder mega gefreut!
Eine hammer Jubiläumsfolge! Sie bot so viel einfach, das war der Wahnsinn! Erstmal, hammer, dass mal die Background Ponies hier im Fokus waren! SO viel Derpy Screentime, yes!!!
Und Doctor Whooves! Einfach nur geil! Zudem Lyra und Bon Bon. ENDLICH mal Screentime mit den beiden zusammen!
Auch, wie Bon Bon sich als eine Agentin identifierte, mega!
Auch fand ichs schön, mal wieder Cranky und Matilda wieder zu sehen.
Aber das Highlight für mich war der Musikact von Vinyl und Octavia. Eines der beliebtesten Shippings in der Community, endlich (mehr oder weniger) Realität!
Auch Gummys innere Rede fand ich richtig geil, endlich wissen wir mal, was Gummy so denkt!
Und auch Button Mash kam vor, Stephen Magnet (der kam ja nur in der zweiten Folge von Season 1 vor und da nicht mehr) und mehr, ich vergesse safe was, aber trotzdem bot sie so viel geiles Zeugs!
Ach so, nebenbei kämpfen die Mane 6 gegen einen Bienenbären!
Sollte man auch erwähnen.
Wirklich eine super Folge und was besseres hätte es nicht zur 100. Folge geben können! Ja, sie hat viel Fanservice und das schmeckt nicht jeden, verstehe ich. Aber wenn es für nur eine Folge so ist und die Macher sich dafür richtig austoben dürfen, find ich das voll in Ordnung! Zudem interpretiere ich die Folge als eine Art "Dankeschön" von den Machern, ein Danke an uns Bronies! Für unsere Leidenschaft für MLP!
Oh, fast vergessen: Shinnig Armor fand ich auch funny
UND ein Changeling!
Dies ist eine der besten Folgen der Staffel und der Serie, dafür kann es nur eines geben, nämlich 5/5 Punkte!
Danke für diese tolle Folge, liebe Macher!