Was das Essen angeht, so will ich, wie ich ja schon erwähnt habe, versuchen, so viele Muffins und Cupcakes zu backen, wie mir möglich sind. Um die hundert dürfte ich ohne Probleme schaffen, wenn ich am Vortag anfange. Wie ich die mitnehmen werde, ist zwar noch ein anderes Problem, aber da lasse ich mir schon was einfallen. Zur Not verzichte ich auf Frosting und Sahne, dann kann ich die alle in Tüten mitnehmen. Oder ich baue mir aus Holz ein Tragegerüst, ich hab da noch was liegen
Da ich am Mittwoch immatrikuliert wurde, weiß ich jetzt, dass ich vor dem Lunafest zu 90% Sicherheit in der Uni sein werde. Das macht das alles noch schwieriger zu planen. Ich hoffe, dass der Stundenplan am Freitag human ist und mich früh dort rauslässt. Sollte das nicht der Fall sein, so werde ich direkt aus Kiel kommen müssen, was meinen Cupcake-Plan komplett über den Haufen wirft. Dann würde es nur Muffins geben.
Alternativ kann ich anbieten, direkt vor Ort die Frostings, Sahne usw. zuzubereiten. Dafür bräuchte ich nur eine Steckdose und ein Waschbecken. Alles andere würde ich mitnehmen. Gibt es da sowas, Atra?