(04.06.2022)Paprika schrieb: Nicht schlecht, der Vergleich gefällt mir richtig gut
Mein Persönliches Ranking wäre G5 > dein Stil > G4
(Und schön mal wieder was Traditionelles von dir zu sehen)
Naja das war ja kein direktes Ranking. Meinte nur das mir der Original G4 Stil nicht so bei meinem Inpherno zusagt. Der G5 Inpherno gefällt mir ja auch selbst ziemlich gut. Ist nur von der Anatomie etwas komisch.
Weil ich mir das im Film mal genau angeschaut hab. Da ist das obere Gelenk (Oberarm) das kürzeste. Quasi genau umgekehrt zu G4.
Und Traditionell hab ich nie aufgehört. Auch wenn ich viel Digital mache. Die Skizzen für alles mache ich Traditionell.
Geht bei mir irgendwie schneller und besser.
Doofe viele Jahre des Traditionellen Zeichnens.
(04.06.2022)AntiSocial schrieb: Ich stimme Paprika zu... und die Outlines find ich relativ gut gelungen... das kann nicht jeder Traditionelle zeichner ^^'
nur bei den Farben musst du noch etwas üben... aber is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen... das wird schon noch...
Die Outlines hab ich mit Finelinern nur nachgezogen. Mache ich immer. Ist fürs Einscannen einfacher und sieht sauberer aus.
Ja ich weiß. Zum einen hab ich schon ewig nicht mehr. Und es war nur ein kurzer Test für meine neuen Stifte. Leider ist das Rot das ich verwendet hab völlig für die Tonne.
Die Mine ist mehrfach gebrochen und da kann man keine Spitze bekommen ohne das die gleich wider abfällt.