Mit Barn Impact kommt Spaß aus'm Glas
Sehr geniales Getränk. Mal was anderes als immer nur zuckersüß, aber gerade dadurch sehr gut trinkbar, finde ich, und auch garantiert nicht zu schwach
Richtig schönes Treffen in der guten alten Tradition der Meetups dort in der Location, hat mir richtig gefallen und viel Spaß gemacht. Endlich mal wieder so viele nette Leute persönlich treffen!
Das läßt sich nicht online ersetzen, finde ich, man muß auch mal paar Worte persönlich reden können, nicht nur am "Bildtelefon". Die Chance habe ich jedenfalls weidlich genutzt.
Feedback zur WC-Kabinendekoration habt ihr ja bereits bekommen
Ansonsten einziger Minuspunkt für mich: die Duschen waren doch allzu erfrischend. Sicher, ich verstehe die Betreiber, daß die nicht extra wegen zwei oder drei Tagen die Therme hochfeuern wollen und sie dann geschlagene 6 Wochen nicht mehr brauchen, das ist mir alles klar - aber, das sage ich so ehrlich: das gesamte Wochenende nur kaltes Wasser hätte es für mich nicht gebraucht
Soll aber den positiven Gesamteindruck nicht trüben
Am Samstag war die Lufttemperatur ja nun doch ziemlich frisch, finde ich. Optisch wunderschönes Wetter, aber recht kalt. Ich erwähne das deshalb, weil: wäre bei dem kalten Wind ernsthaft jemand in den Pool gegangen, wäre er verfügbar gewesen?
Denjenigen hätte ich dann voller Schadenfreude gutes Erfrieren spätestens beim Rauskommen gewünscht
Schon wegen der Lufttemperatur und eben noch Wind dazu habe ich den Pool nun überhaupt nicht vermißt
Das Wichtigste für mich war, wie gesagt, endlich mal die Leute persönlich wiederzutreffen, quatschen zu können, das eine oder andere gute Getränk dabei zu trinken und eine gelungene Verpflegung dazu zu haben, und ganz genau das hat mir die 5S geliefert
Und danke nochmal an Rising für den Chauffeurservice bis Reichenbach (Vogtland) ob Bf
Das hat meine Rückreise um einiges effektiver gemacht, als wenn ich komplett mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurückgefahren wäre.
Nächstes Jahr gerne wieder
Gebt mir nur bitte, bitte (wieder) rechtzeitig den Termin wegen - genau - Urlaubsplanung, damit ich dann auch wirklich garantiert frei habe.
Und jetzt habe ich gerade nachgesehen: siehe da, am 25.06. hab ich sogar Plan-Ruhe-Wochenende
Na, wenn das nichts ist