Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 23:30



Lübecker Chaostrupp
30.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
Hörn wir halt das in der Dauerschleife während der Fahrt:
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome

[Bild: 37822.png]
30.08.2012
Purple Swirl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Bronies in Lübeck
BTW Bronyhead hat nen Führerschein....

Bound in shadow
you will see
I've waited all eternity
To see you fall and scream and shout
'cause fear alone will take you out
and when the end has finally come
you all shall know that I have won
[Bild: 2n9g68m.jpg]
30.08.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
Der ist mit mir auf dem Weg nach Bayern an dem Wochenende. Normal wärs mir egal, ich seh die Leutchen oft genug. Aber meine Oma ist alt und ich seh sie so selten.

Ergo: Kein Stammtisch für mich. Dafür bin ich beim Lunafest dabei.
30.08.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
hmm schade. kann ich aber sehr gut verstehen^^

OT: bronyhead nimmst du mich in skype an?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
30.08.2012
Purple Swirl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Bronies in Lübeck
(30.08.2012)Bronyhead schrieb:  Der ist mit mir auf dem Weg nach Bayern an dem Wochenende. Normal wärs mir egal, ich seh die Leutchen oft genug. Aber meine Oma ist alt und ich seh sie so selten.

Ergo: Kein Stammtisch für mich. Dafür bin ich beim Lunafest dabei.

Dann nehm mich mit und sei mein Aufpasser FS sad (wegen Lunafest)

Bound in shadow
you will see
I've waited all eternity
To see you fall and scream and shout
'cause fear alone will take you out
and when the end has finally come
you all shall know that I have won
[Bild: 2n9g68m.jpg]
30.08.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
duuuu parasprite du! xD das wollt ich ihn fragen xD
also das mitm aufpassen. so wie ichs verstanden hab nimmt er dich thendar und mich sowieso mit dahin Pinkie happy

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
30.08.2012
Purple Swirl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Bronies in Lübeck
(30.08.2012)GamingPony schrieb:  duuuu parasprite du! xD das wollt ich ihn fragen xD
also das mitm aufpassen. so wie ichs verstanden hab nimmt er dich thendar und mich sowieso mit dahin Pinkie happy

Tja, dann war ich wohl schneller Cheerilee awesome (FIRRRRRRRRRRSSSTTTT!!!!)

Bound in shadow
you will see
I've waited all eternity
To see you fall and scream and shout
'cause fear alone will take you out
and when the end has finally come
you all shall know that I have won
[Bild: 2n9g68m.jpg]
30.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
Also Lunafest bin ich auch dabei btw.
Wär kewl wenn man da teilweise zusammen fahren könnte oder so Twilight happy

[Bild: 37822.png]
30.08.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
wie kannst du es wagen?! ... das klären wir übermorgen Cheerilee awesome Octavia angry

back to topic maybe? RD laugh

@stonies: du hast nicht zufällig lust an dem abend nüchtern zu bleiben und als mein aufpasser zu gelten oder? Lyra eww

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
30.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
(30.08.2012)GamingPony schrieb:  wie kannst du es wagen?! ... das klären wir übermorgen Cheerilee awesome Octavia angry

back to topic maybe? RD laugh

@stonies: du hast nicht zufällig lust an dem abend nüchtern zu bleiben und als mein aufpasser zu gelten oder? Lyra eww
Gerne doch Brohoof

[Bild: 37822.png]
31.08.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
Ich werd auch nüchtern bleiben. Dann muss Stonies nicht alleine die Verantwortung tragen, wenn ihr Kinderchen Blödsinn macht. Wink

Sowas wie Schwertkampf mit Steckenpferden. xD

Ausserdem will ich mit dem Auto hinfahren, dann muss ich eh halbwegs nüchtern bleiben.
31.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
Würde morgen auch gerne kommen, könnte sich aber durchaus als schwierig herausstellen.

Hier mal eine kleine Liste an Dingen, die ich geklärt wissen müsste RD wink

1.: Wann und Wo ist in Lübeck das Treffen? Der Thread ist sehr verwirrend. Ist es überhaupt ein richtiger Stammtisch so wie in Hamburg oder habe ich das alles falsch verstanden?
2.: Gibt es Leute, die aus Richtung Kreis Steinburg kommen? Ich müsste sonst mit dem Zug kommen, was knapp 2 Stunden dauern würde, da habe ich nur begrenzt Lust zu.
3.: Wer ist der Hauptansprechpartner?
4.: Gibt es jemanden, der mich bei sich schlafen lassen würde? Wahlweise auch wieder in Richtung Kreis Steinburg mitnehmen würde.

Dafür bräuchte ich ein paar Antworten. Dann kann ich entscheiden, ob ich die Reise auf mich nehmen würde RD wink
31.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
(31.08.2012)Bronyhead schrieb:  Ich werd auch nüchtern bleiben. Dann muss Stonies nicht alleine die Verantwortung tragen, wenn ihr Kinderchen Blödsinn macht. Wink

Sowas wie Schwertkampf mit Steckenpferden. xD

Ausserdem will ich mit dem Auto hinfahren, dann muss ich eh halbwegs nüchtern bleiben.

Ja, Schwertkampf mit Steckenpferden *hust* wer macht denn sowas?! Cheerilee awesome

Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken in Richtung übernachtung oder direkt nach hause fahren gemacht?

[Bild: 37822.png]
31.08.2012
DizzyDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Bronies in Lübeck
Da es überraschender weise heute dazu kam das ich morgen meinen ersten arbeitstag habe *freu* werde ich später zu euch stoßen

müsste dazu nur wissen wo ihr euch am ende aufhalten wollt

[Bild: discord_signature_i_by_grumbeerkopp-d4src75.png]

Ihr habt gerade nichts besseres zutun? Dann besucht doch Bronylog
31.08.2012
Purple Swirl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Bronies in Lübeck
(31.08.2012)Elv schrieb:  Würde morgen auch gerne kommen, könnte sich aber durchaus als schwierig herausstellen.

Hier mal eine kleine Liste an Dingen, die ich geklärt wissen müsste RD wink

1.: Wann und Wo ist in Lübeck das Treffen? Der Thread ist sehr verwirrend. Ist es überhaupt ein richtiger Stammtisch so wie in Hamburg oder habe ich das alles falsch verstanden?
2.: Gibt es Leute, die aus Richtung Kreis Steinburg kommen? Ich müsste sonst mit dem Zug kommen, was knapp 2 Stunden dauern würde, da habe ich nur begrenzt Lust zu.
3.: Wer ist der Hauptansprechpartner?
4.: Gibt es jemanden, der mich bei sich schlafen lassen würde? Wahlweise auch wieder in Richtung Kreis Steinburg mitnehmen würde.

Dafür bräuchte ich ein paar Antworten. Dann kann ich entscheiden, ob ich die Reise auf mich nehmen würde RD wink

Also:
1.: Um 15Uhr treffen wir uns am bahnhof
2.: Keine Ahnung
3.: Eigentlich ja Bronyhead, aber du kannst dich auch an mich wenden.
4.: Bei mir wäre es nur ganz Vielleicht möglich, weil ich nicht weiß, wie meine Mutter reagieren würde, wenn Ich jetzt sage, dass auf einmal ein fremder hier übernachten wolle RD wink

Bound in shadow
you will see
I've waited all eternity
To see you fall and scream and shout
'cause fear alone will take you out
and when the end has finally come
you all shall know that I have won
[Bild: 2n9g68m.jpg]
31.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
15 Uhr? So früh schon? Verdammt Derpy confused

Ich dachte, das wäre ein Stammtisch oder so Twilight happy Gut. Das stellt meine Planung etwas auf den Kopf, da ich mich morgen noch mit einem Kumpel auf Wohnungssuche begeben muss. Da hätte abends wesentlich besser gepasst.

Ich werde sehen, was ich machen kann. Aber bei der Uhrzeit sieht es schlecht aus Lyra eww
31.08.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
so..

@netiswolf: wir werden ziemlich sicher in dem biergarten neben dem kino (stadthalle) zu finden sein

@elv: ursprünglich war das hier eh nur ein thread um zu sehen ob es hier überhaupt bronies gibt.
das was am samstag stattfindet soll ein stammtisch werden. wenn wir das aber regelmäßiger machen bekommt das natürlich einen eigenen thread^^
wenn dir das zu spät ist kannst du (falls du lust hast) auch später zu uns stoßen. wäre natürlich praktisch wenn jemand deine handynummer oder so hat Twilight happy

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
31.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
(31.08.2012)GamingPony schrieb:  wenn dir das zu spät ist kannst du (falls du lust hast) auch später zu uns stoßen. wäre natürlich praktisch wenn jemand deine handynummer oder so hat Twilight happy

Lust auf jeden Fall, aber zwei Stunden Fahrzeit mit dem Zug schrecken mich ab. Mit dem Auto könnte man das auf 1 1/2 Stunden reduzieren, 200km hin und zurück wären 15 bis 20 Euro Spritkosten, also günstiger als mit dem Zug. Aber dann würde ich immer noch gerne irgendwo übernachten können. Immerhin ist das ein ganz schönes Ende und ich habe keine große Lust, nachts irgendwann nach Hause zu tuckern. Dann lieber gemütlich bei einem Brony übernachten. Ich würde dann auch das Frühstück sponsorn.

Handynummer rücke ich raus, wenn sich etwas Konkretes ergeben würde.
31.08.2012
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
Kenne die Lübecker Brony Szene ja noch nicht Pinkie happy
Woran werde ich euch denn erkennnen? Trägt jemand von euch ein Brony Shirt oder wird sich direkt vor dem Haupteingang des Bahnhofs getroffen?
Kann man euch überhaupt übersehen? lol
31.08.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
aalso: Twilight happy
purple,thendar,stonies,miku werden wohl brony shirts tragen. mich erkennt man an meiner blauen jeansjacke Pinkie happy

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste