31.08.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Ahoi Everypony,
ich hab heute etwas durch die Liste meiner bisher geschriebenen Beiträge geguckt und mal meine allerersten Beiträge erneut durchgelesen.
Jetzt interessiert es mich was war euer erster beitrag in dem Forum hier?
Meiner war direkt gegen die deutsche Synchro
(31.10.2011)InLoveWithDashy schrieb: Hey, Bronies die Serie ist einfach Genius aber nur auf English. Wie so oft ist die Deutsche Synchro ein haufen Dreck. Nicht eine einzige Stimme passt die einzigen bei denen man sich nicht sofort erschießen will sind Twilight´s und Spike´s. Wobei die von AJ und Rarity am schlimmsten sind.
Kann es sein das Spike die gleiche Stimme hat wie Steve Smith aus American Dad?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...4#pid18964
Damals hieß ich noch "Rainbow Dashy" falls sich einer der Veteranen hier daran erinnert
Also was war euer erster Beitrag auf Bronies.de?
|
|
|
31.08.2012 |
Xris
Wurst
|
RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Mein erster Beitrag ist ziemlich unspektakulär und war im Willkommen auf Bronies.de! - Thread:
(19.07.2011)Xris777 schrieb: Flutteryay auf das Deutsche Brony-Forum.
Da registriere ich mich doch gerne^^
Das waren noch Zeiten, damals :3
|
|
|
31.08.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Meins war in der Folgendiskussion zu May the best Pet win:
so jetzt musste ich mich hier auch mal anmelden Wink
Ich hätte mich für die Fledermaus entschieden, wenn die schon den MLP Titelsong auf Gläsern spielen kann XD
|
|
|
31.08.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Auf dem Neues zu Season 3 -Thread in FiM-News:
(07.06.2012)GearTight schrieb: Ich hoffe zwar, dass DHX Media FiM nicht nach 3 Staffeln schon wieder hinschmeißt, aber wenn, dann wünsche ich mir, dass sie die Show nicht nur mit einem Bäm, sondern einem Sonic Rainboom beenden ("Sonic Rainboom" im Sinne von "Richtiger Knaller").
Gar nicht so lange her. Mensch, MaSc hat Recht, ich bin ein Spammer.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
31.08.2012 |
BARRA
Parasprite
|
°
ach wenn ich das sehe, wie ich mich verändert habe :'3
(13.05.2012)BARRA schrieb: hi,
ich wollte mal hier vorbei schauen da die seite sehr gut ist ( finde ich). ich bin auch so schon ein fan von zeichentrick ( oder animierte filme .) ich hab mich mit mlp nie richtig befasst, aber auf deviantart sind immer so viele mlp bilder, da musste ich mir einfach mal ne folge reinziehen. aus der einen folge wurden dann 2, aus den 2 dann 3.... bis ich die komplette 1te staffel angeguckt habe o.O . naja solangsam habe ich gefallen dran gefunden ...ja, jetzt habt ihr mich hier kleben . was soll ich noch schreiben? hobbys, ja was habe ich für hobbys?? ja, zeichnen, sport... und gibt es hier welche die eine ps3 haben? wäre schön wenn ich diejenigen adden könnte. achja und ich schreibe im internet eigentlich immer klein, wenn es euch stört kann ich die groß/klein-schreibung beachten, auch wenn ich sie nicht besonders mag^^ ok, ich glaube das wars, ich will erstma gucken wie ich mein avatar hinbekomme weil es immer falsches format hat... hoffe ich hab ne schöne zeit hier
... damals hieß ich noch oO_BARRAKUDA_Oo
|
|
|
31.08.2012 |
Artistry
Parasprite
|
Barra, du hast vor ein paar Tagen auch noch oO_BARRAKUDA_Oo geheißen...
Zitat:Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Artistry, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen
Bin durch Zufall in einem Youtube Video auf diese Seite gestoßen, Equestria Daily oder Bronies.de kannte ich da noch gar nicht. Jedenfalls hab ich mir einfach mal die erste Folge angeschaut, weil ich schon so viele Bilder über MlP gesehen hatte. Die war so awesome, dass ich mir gleich die 2te angeschaut habe und so weiter...
Da musste ich natürlich gleich einem Kumpel erzählen, was ich denn da schönes gefunden habe. Zusammen haben wir dann nochmal die 1te Folge gesehen und seitdem... sind wir Bronies!
Auf jeden Fall freue ich mich, hier im Forum aktiv zu sein und mit anderen, verrückten Bronies zu reden
|
|
|
31.08.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(19.08.2011)Dashy schrieb: Hey hey, calm down everypony
Das Flagging-System bei YouTube ermöglicht es jedem, der grad Lust hat, eine Urheberrechtsverletzung anzuzeigen.
Ich denke nicht, dass Hasbro nach all den Monaten, in denen sie das toleriert haben, auf einmal die Videos down haben wollen...die wissen, dass ein Großteil ihrer Fans die Sendung nur auf YT anschauen kann, sei es, weil sie The Hub nicht empfangen oder weil sie zur Sendezeit arbeiten müssen/in der Schule sind.
Bis Hasbro bestätigt hat, dass sie dahinter stecken, halte ich das ganze für eine Parasprite-Aktion, um den Hass der Bronie-Gemeinde zu schüren, denn:
-1. passiert das ganze jetzt während dem Ponywar auf 4chan
-2. sind einige Videos immer noch verfügbar...wenn eine Firma wirklich gegen Urheberrechtsverletzungen vorgehen will, macht sie das gründlich(siehe die ganzen Musikvideos, die in Deutschland dank der GEMA, Sony BMG etc. gesperrt sind). Es gab vor längerer Zeit schon einmal eine ähnliche Aktion; wenn Hasbro sich wirklich Sorgen um das Copyright machen würde, warum warten sie dann immer erst einige Wochen/Monate , um die Videos sperren zu lassen?
Also, besinnt euch der Vorzüge, die die Bronycommunity auszeichnen...Gelassenheit, Friedfertigkeit, Toleranz, ...ihr wisst schon, was ich meine
Wenn Hasbro sich wirklich dafür verantwortlich zeigen sollte (und bisher haben sie nur zugegeben, INFORMIERT zu sein, so wie wir alle es auch sind), dann werde ich ihnen glauben, aber bis dahin halt ich das ganze nur für eine Provokation von einigen anonymen Scherzkeksen.
Don't feed the Parasprites.
Link dazu
Tja, einige Monate später stellte sich dann heraus, dass ich mit dem Beitrag doch falsch lag...
|
|
|
31.08.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Da Darki zu faul zum posten ist mach ich das jetzt ^~^
(12.08.2011)Darki schrieb: Ich habe auch G+ ich finde es persönlich cool,
und ordentlich.
Aber das ist ja von Person zu Person verschieden.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...77#pid1877
Du solltest nicht nur so faul im IRC hocken und alle Leute kraulen sondern auch posten ^^
|
|
|
31.08.2012 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Wo wohl?
Im Vorstellungsthread natürlich. Und das man mich dort so Herz erwärmend begrüßt hat, war ja total erstaunlich.
Zitat:24.07.2012, 14:55
RE: Der Vorstellungsthread
Tach,
nun kann ich mich endlich Vorstellen... (Warum lässt mein E-Mailfach schon länger E-Mails erst nach 24 - 72 Stunden zu mir <.<?)
Also, ich bin Colora Paint, Weiblich und meine Lieblingsfarben sind Orange, (Oliv)grün und Lila. Und ich bin erst vor gut einem Monat zum Brony geworden, begeistere mich aber jetzt schon sehr für all das (hier)...
Zu meinen Profilbild:
Da kommt noch mein OC 'Colora Paint' hin... Hab mal ne Frage an euch: Für was steht das Kürzel OC?
....
....
Und noch ein herzliches Hallo an alle :3
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
31.08.2012 |
Vingthor
Wonderbolt
|
Ich hab damals erst bei den ganzen "Lieblingslied" und "Lieblingspony" -Threads angefangen zu posten:
(02.06.2012)Vingthor schrieb: Also meine Lieblingslieder sind:
1. Flim and Flam Brothers
2. Smile
3. Winter wrap up
(Hm... ich glaub Smilie ist aber inzwischen auf Platz 1 )
|
|
|
31.08.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Zitat:RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Prinzipiell hätte man die Discordfolge etwas ausbauen können, den Endkampf schwieriger gestalten und zum Beispiel die Rückgewinnung der Freundschaften etwas mehr Zeit gegeben, dann wäre der ganze Discord Plot schon eines Kinofilms würdig!
Ja lang lang ists her^^
|
|
|
31.08.2012 |
Bierschwörer
Parasprite
|
(13.08.2012)Bierschwörer schrieb: Hallo. Ich bin der Bierschwörer und freue mich auf eine (hoffentlich) tolle Zeit hier
Nichts spektakuläres.
|
|
|
31.08.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
Ich bin hier weil ich ne wette verloren habe und mich jetzt bei dem kram hier anmelden musst
[/ironie]
Ok jetzt im ernst. Ich nenne mich DwBrot (kurzform für "doof wie brot"), 18 jahre und komme aus dem großraum hannover.
Ich bin mitte dezember letzten jahres auf durch zufall auf MLP aufmerksam geworden (YT videos sei dank). hab mich dann mal ein bisschen informiert, fands ganz lustig, hab mir dann innerhalb einer Woche alle bis dahin erschienen Folgen angeschaut. dabei wär es dann wohl auch geblieben. Wenn BF3 nicht wäre. Ich bin nem Pony-platoon beigetreten. die waren ganz cool drauf, und so hab ich mich weiter mit den ponys beschäftigt. inzwischen sind es 3 platoons, eines (behaupte ich mal) zählt zu den größten und aktivsten die es auf dem PC gibt. I
AJ is best pony. is so und wird auch immer so bleiben.
Ich höre viel und gern musik. leider stößt mein musikgeschmack in der öffentlichkeit nicht auf besonders viel gegenliebe. selbieges gilt für die brony-community und das fehlen von pony-musik in diesem bereich hat mich dazu verleitet mir FL studio zuzulegen und mich selbst daran zu versuchen. ich finde es klingt super, aber ich weiß das es miserabel ist. Was mach ich sonst noch? Hin und wieder ein bisschen fanart (veröffentlicht auf DA als CMH-Project) und wenn ich mal lust und zeit habe arbeite ich an nem fanfic weiter (für das dringend noch Übersetzter brauche :/ )
Was gibt es sonst noch zusagen? Ich bin leidenschaftlicher Zocker: BF 2/3, LoL, hin und wieder auch Company of Heroes, Minecraft oder Trackmania. Ich diskutiere gerne, vorallem über Politik und Philosophie (hier besonders über Ethik).
Mit freundlichen Grüßen
tl;dr
|
|
|
01.09.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Bei mir war es meine Vorstellung.
Zitat:Huhu miteinander, ich stelle mich dann auch mal vor. ^^
Ich heiße Nathalie, komme aus Kassel und bin seit letztem Sonntag 18 Jahre alt. Früher war ich nicht wirklich ein Fan von My little Pony, habe mich nicht groß darum gekümmert, bzw. es erschien mir um ehrlich zu sein... Kitschig.
Vor ein paar Tagen allerdings, hat jemand in einer größeren Gruppe von Facebook ein Video von Friendship is Magic geteilt. Ich habe es mir mal angeschaut und irgendwie gefiel es mir. Dadurch begann ich, mich etwas näher mit der Serie zu befassen (welche ich jedoch auf Englisch schaue, da mir die Synchro besser gefällt, als auf Deutsch... )
Nun bin ich momentan dabei, mir alle Episoden anzuschauen und bin begeistert. Aufgrund dessen habe ich mich dann mal ein bisschen umgeschaut und bin auf euer Forum gestoßen. Dieses Fand bei mir starken Anklang, da ich vor ein paar Jahren in einem großen Forum sehr engagiert war. (Das AnimeG, vielleicht kennt es ja noch jemand. Hihi) Diese Community brach jedoch 2008 auseinander, was mich sehr traurig stimmte und seit jeher vermisste ich auch die familiäre Struktur und die angeregten Diskussionen, die ich aus dieser Gemeinschaft gewohnt war...
Zu meinen Hobbys zählt das Internet im allgemeinen, Communitys wie Deviantart interessieren mich ebenfalls sehr. (Ich zeichne auch, bzw. will jetzt langsam wieder damit anfangen ^^) Auch mit Videospielen befasse ich mich schon seit meiner Kindheit (unter anderem war ich in den letzten Jahren auch mit Wold of Warcraft beschäftigt, was sich in letzter Zeit aber sehr reduziert hat) und ich besuche gerne, sofern es mir möglich ist, größere Veranstaltungen wie die GamesCom. Cosplay betreibe ich jedoch nicht, bin da eher eine Beobachterin.
Desweiteren liebe ich Tiere über alles, vor allem Hunde, Wölfe und alles was damit zu tun hat.
So, ich denke, das genügt fürs erste. Wer noch Fragen hat, kann sich ja gerne melden ^^
|
|
|
|