Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:48



TwiDash Fanclub
31.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Oho RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
31.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(31.08.2012)GearTight schrieb:  Sag Bescheid, wenn er fertig ist, auf den freue ich mich schon! Pinkie happy
Das Problem ist; wir haben unzählige Ideen, aber keine wirklich guten Pinkie happy
WENN wir tatsächlich mal eine schreiben würden, dann würd es für den Anfang nur ein kurzes knuffiges 1-Kapitel-Fanfic.

(31.08.2012)Flying-Claw schrieb:  Jey Cheerilee awesome
Ich würd dich gern mal auf einer der Fanclubregeln hinweisen:

Perrydotto schrieb:(...)
Erlaubt ist NICHT:

- "Find ich toll!"-Posts ohne Begründung und Beitrag zum Thema
(...)

und noch was: du bist ja garnicht in der Mitgliederliste eingetragen? Derpy confused

Zitieren
31.08.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Naja so schlecht sind ja einige Ideen gar nicht nur die umsetzung in eine gute FanFic sind wohl so das Problem Pinkie happy

Und da du es angesprochen hast, hier nochmals der Hinweis: Es werden nur Leute in den Fanclub aufgenommen die das deutlich in einem Post ausdrücken.
Wenn jemand nur schreibt "Ich finde dieses shipping echt süß" reicht das nicht um in die Liste aufgenommen zu werden. Ich will nämlich nicht das es da zu missverständnissen kommt!!!

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
31.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Dank dem Blinddash Tumblr, ne Frage:

Darf ich mit rein FS grins ?


Obwohl Twi bei mir als ganz letztes steht, dieses Shipping ist einfach nur Awesome RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
31.08.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ja aber gerne doch Twilight happy

Twilight sorgt sich aber auch wirklich so rührend um Dashie das kann nur Awesome sein RD laugh

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
31.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
so, mal wieder paar random bilder:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
01.09.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ich finde Twilight und Rainbow passen gut zusammen
Heart

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
01.09.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(26.08.2012)Vingthor schrieb:  
(26.08.2012)Woggner schrieb:  Man MaSc wieso gibts deine sig nicht in einer Twidash Version RD laugh Das wäre einfach Cheerilee awesome

vllt lässt sich sowas aus der Szene machen, wo die beiden, in der folge mit den Diamanthunden zusammenkrachen... AJ hmm

Ich glaub ich sollte genug magix movie edit erfahrung haben, um so ein gif machen zu können.. würde aber leicht komisch aussehn... so in der Luft schwebend Cheerilee awesome

Hab das GIF grad gemacht, aber ich musste 'ne weile rumprobiern, weils im Programm anders aussah, als es dann letzendlich wurde:

Spoiler (Öffnen)

oder ist das besser?
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
01.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub
Herrlich Twilight happy Erinnert mich auf wunderbare Art und Weise an meine eigene Signatur Cheerilee awesome

Zitieren
01.09.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Haha Vingthor das ist genial xD Mal schnell und mal langsam... also ich mag beide Versionen RD laugh

OMG Jetzt wo ich es mir mal genauer ansehe... wohin verschwindet den Twilys Hinterhuf Oo x3

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
02.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub
sollte hier passen!
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
02.09.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(02.09.2012)MaSc schrieb:  sollte hier passen!
Spoiler (Öffnen)
[Bild: mlp-pdontsay.png]

Sorry aber das wollte ich schon immer mal posten Pinkie happy Thx natürlich für den Beitrag auch wenn das Bild schonmal gepostet wurde Twilight happy

Hier hab ich auch wieder was. Ich bin mir zwar sicher das Vingthor das hier auch schonmal gepostet hat aber egal.. es ist sooo cute
Spoiler (Öffnen)
Und das hier hat 1000%ig noch niemand gepostet denn ich habs selbst zusammengeschustert Twilight smileRD wink
Ist ein schönes Wallpaper, falls jemand sowas möchte
Warnung: Das Bild ist humongous groß (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
02.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Das Wallpaper ist genial Cheerilee awesome

Obwohl ich immernoch finde dass RD in dieser "Pose" "schöner" aussieht als Twi RD laugh

Aber generell sehen die Ponys irgendwie Cheerilee awesome aus wenn sie so darstehen RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von Flying-Claw.)
Zitieren
02.09.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
@Flying-Claw Das Bild ist wirklich awesome Cheerilee awesome

Der Typ hat sogar noch ein bisschen mehr TwiDash das hier noch nicht gepostet wurde
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
02.09.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(02.09.2012)Woggner schrieb:  Hier hab ich auch wieder was. Ich bin mir zwar sicher das Vingthor das hier auch schonmal gepostet hat aber egal.. es ist sooo cute
Spoiler (Öffnen)
Nö, hab ich nicht. Und wenn ich erlich bin, gefällt mir das Bild auch irgendwie nicht >.>

_____
irgendwie finde ich, dass Rainbow, hier wie n Junge aussieht Derpy confused
Naja, trotzdem cute Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
03.09.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Es gab doch tatsächlich mal wieder was neues auf deviantart, auch wenn der Zeichenstil gewöhnungsbedürftig ist Pinkie happy
Hauptsache neues TwiDash Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
03.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
Huui is das eckig RD laugh
Und unlogisch.. Twi auf ner Wolke óO Glaubt ihr extra dafür wendet sie einen Zauber an :o?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
03.09.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(03.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Huui is das eckig RD laugh
Und unlogisch.. Twi auf ner Wolke óO Glaubt ihr extra dafür wendet sie einen Zauber an :o?

Natürlich für RD würde sie das doch immer machen RD wink

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
03.09.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(03.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Und unlogisch.. Twi auf ner Wolke óO Glaubt ihr extra dafür wendet sie einen Zauber an :o?
Natürlich tut sie das. Sieht man doch ziemlich oft auf TwiDash bildern.

Zitieren
03.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: TwiDash Fanclub
Für Rainbow würde Twily alles tun!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste