Ehrlich gesagt hadere ich immer etwas mit mir, meine Bilder etwas mehr 'edgy' zu machen, obwohl das ja eigentlich eher dem entspricht, was ich gern zeichnen würde. Ich weiß auch nicht warum. Freut mich aber, dass das Bild so gut bei euch ankommt! War auch eher ein persönlicheres Bild.
Ich hab mich danach auch gleich an Teil 2 gesetzt. Im letzten Bild hatte ich alles komplett ohne Skizze gezeichnet und das Bild quasi von einem groben Zustand immer weiter detailliert, bis ich zufrieden war. Dieses Mal mach ich's genau andersherum. Ich hab mit einer Skizze angefangen, ganz normal ein Lineart davon gemacht, das angepinselt und schattiert und dann das Lineart gelöscht.
Bzw. sagen wir mal ich hab angefangen zu schattieren, weil das doch schon echt lang dauert Aber Steve ist zumindest schon einmal grob durchschattiert. Jetzt sitze ich mit gefühlt 3000 Referenzbildern an den Wasser-Reflektionen und hinterfrage mein Leben
On the Shore of Decay II (WIP) (Öffnen)
Mal so gefragt: besteht überhaupt Interesse daran, auch während dem Zeichenprozess Bilder vom Zwischenstand hier zu zeigen oder ist eher nur das Endergebnis interessant?