So, nun möchte ich doch auch mal meine Meinung zur GalaCon kundtun
Für mich war es tatsächlich die erste GalaCon, die ich besucht habe. Und das sogar direkt im Cosplay...
Bisher war ich im MLP-Fandom nicht sehr aktiv, aber dank meines Verlobten (der auch hier im Forum ist), war die Motivation da, meine erste GalaCon im Cosplay zu besuchen. Leider war mein erster Eindruck allerdings eher negativ...
Doch das legte sich schnell wieder und ich war positiv überrascht. Viele sprachen uns an, fragten nach Fotos (wir waren beide im Cosplay da) und das war dann doch ein schönes Feedback für die Arbeit, die wir in unsere Cosplays gesteckt hatten.
Am Sonntag haben wir das Cosplay 101-Panel besucht und danach den dazugehörigen Workshop. Beides war sehr interessant und hat echt viel Spaß gemacht
Am Nachmittag haben wir uns dann auch die Charity Auktion angesehen, auf die ich zunächst eigentlich gar keine Lust hatte. Denn ich hatte eher damit gerechnet, dass diese doch recht langweilig wird
Aber, auch hier war ich wieder positiv überrascht, denn die Auktion war echt spannend
Im gesamten kann ich sagen, dass das Wochenende sehr schön war, auch wenn es viel zu schnell vorbei ging. So war ich doch froh. dabei gewesen zu sein. Und wir freuen uns nun sehr auf die nächste GalaCon und zuvor auf die Pony Con in Holland