27.08.2012 |
Tomoko
Enchantress
|
RE: Wunscheltern
Also, ich hab das so einige Ideen...
Mutter: Fluttershy
Vater: BicMac
Das wäre total süss...
Vater: Discord
Mutter: Vieleicht Luna..?
Fänd ich auch noch toll...Weil Discord einfach nur ist!
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
27.08.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Wunscheltern? Mhhh... eigentlich sollte man mit den Eltern zufrieden sein, die man hat.
Aber um dann doch eine Antwort zum Topic zu geben:
Am liebsten hätte ich Rainbow als Mutter, aber das kann ich mir ehrlich gesagt, gar nicht so gut vorstellen.
Da würde schon eher Twilight passen, da auch ich gerne lese.
Shining Armor und Cadance wären auch supi, da Cadance eine richtig nette Person ist und ich wär dann gleichzeitig mit Twilight verwandt.
|
|
|
31.08.2012 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
hmm :3 als mutter Luna und Dad kp
dva
|
|
|
31.08.2012 |
Whitey
Draconequus
|
Discord und Pinkie Pie. Es wäre der absolute Wahnsinn. xD
|
|
|
31.08.2012 |
PinkiePieFan12
Ponyville Pony
|
naja wenn ich ein filly sein sollte dan natrülich eine pagsis
meine eltern also ich würde gerne Applejack als mutter oder Pinkie pie als mutter haben aber vater... Discord oder Shining armor
|
|
|
12.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Also meine Mutter währe Rainbow Dash, und Vater .. hm.. da würde am besten AJ passen das einer der beiden für ne Nacht zum Colt wurde
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
12.09.2012 |
Östeoporose
Changeling
|
Mutter auf jeden Fall Vinyl Scratch
und Vater er hier
ne war nurn joke vater kann unbekannt sein
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|
12.09.2012 |
JschoSoft
Parasprite
|
Als Mutter wäre glaube ich geil!
|
|
|
12.09.2012 |
Truncatus
Wonderbolt
|
Klar, wie Klosbrühe.^^
Mutter:
Fluttershy. Sie ist mütterlich, mild, fürsorglich und hat immer ein offenes Ohr für deine Sorgen. Wenn es dir nicht gut geht, ist Sie für dich da. Sie ist eben sehr sensibel und feinfühlig.
Zudem hat Sie den besten Draht zu den natürlichsten Dingen im Leben.
Vater:
Big Mac. Ruhig und schweigsam, aber auch mutig und stark. Jemand, vor dem man Respekt hat. Dennoch ist er klug und bringt dir Vieles bei, um eines Tages gut auf feindselige Konfrontationen vorbereitet zu sein.^^ Und er ist natürlich ein Beschützer.
Ich wäre Einhorn. Dann haben wir das Trio komplett.^^
|
|
|
12.09.2012 |
Zerenick
Wonderbolt
|
Man sollte echt eine Liebesfanfic von Fluttershy und Big Macintosh schreiben, die würden bestimmt gut zusammen passen und die Fanfic würde eine große Anzahl von Fans gewinnen. Wenn ich mir das so vorstelle, stimmt auch die Chemie bei denen.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
12.09.2012 |
Doja
Ponyville Pony
|
Als Mutter definitiv Twilight, weil sie sehr fürsorglich ist und viel liest (Bücher gehören einfach zum Leben )
Als Vater würd ich dann wohl gerne einen der Wonderbolts haben, der wäre neben Tante Dashie bestimmt ein super Fluglehrer (Pegasi yay)
|
|
|
12.09.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
(12.09.2012)Zerenick schrieb: (12.09.2012)Flying-Claw schrieb: Also meine Mutter währe Rainbow Dash, und Vater .. hm.. da würde am besten AJ passen das einer der beiden für ne Nacht zum Colt wurde
Mit Magie ist alles möglich, man muss nur daran glauben und es sich hart wünschen, dann funktioniert es
siehe Applejoy von BronyNeumo. Da geht das auch.
Daher bin ich auch vorgelastet.
Gleiches gilt natürlich für SoarinDash.
Ansonsten könnte ich mir noch Twilight oder Rarity als alleinerziehende Mutter vorstellen.
|
|
|
13.09.2012 |
DrunkinRainbow
Ponyville Pony
|
Cheerlie und Soarin... Oderwas^^
Liebe mich doch einfach!
|
|
|
13.09.2012 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
Pfff...keine Ahnung vielleicht
Vater: Thunderlane
Mutter: Rainbow Dash
|
|
|
13.09.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Haha, jetzt wirds langsam zeit dass die neue staffel kommt denke ich....die threads werden immer spezieller
Bei den Eltern muss ich nicht lange überlegen. Appledash natürlich (jaja, dont judge me...)
Man das wäre echt toll...
Aj kann ich mir in der Mutterrolle gut vorstellen :-)
Edit:
(12.09.2012)Zerenick schrieb: Man sollte echt eine Liebesfanfic von Fluttershy und Big Macintosh schreiben, die würden bestimmt gut zusammen passen und die Fanfic würde eine große Anzahl von Fans gewinnen. Wenn ich mir das so vorstelle, stimmt auch die Chemie bei denen.
Du warst noch nie auf fimfiction oder?
Fluttermac shipfics gibts doch wie sand am meer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 von Buchi04.)
|
|
|
13.09.2012 |
Zerenick
Wonderbolt
|
(12.09.2012)Zerenick schrieb: Man sollte echt eine Liebesfanfic von Fluttershy und Big Macintosh schreiben, die würden bestimmt gut zusammen passen und die Fanfic würde eine große Anzahl von Fans gewinnen. Wenn ich mir das so vorstelle, stimmt auch die Chemie bei denen.
Du warst noch nie auf fimfiction oder?
Fluttermac shipfics gibts doch wie sand am meer
[/quote]
Doch, aber eine Liebesromanze von Fluttershy und Big Macintosh habe ich nie gefunden. Oder ich habe nicht richtig gesucht
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|