07.09.2022 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
RE: Dresden Anypony
E
|
|
|
08.09.2022 |
Geschichtengeber Phil
Cutie Mark Crusader
|
(07.09.2022)Wiiplayer schrieb: LAN-Party!
Das ist alles was ich hören muss, ich bin auf jeden Fall dabei!
(EDIT: Ich bin genialerweise schon auf der PCH an dem Wochenende, gut gemacht, sehr gut gemacht)
Was wird den Schönes gespielt?
Und weil Bro mich angeschrieben hat, ich aber das Forum sehr gern hab:
Ja, ich komme am Samstag
Und für Sandro:
E
Und nochmal danke an HEN dafür dass er bestimmt mehr als zwei Stunden geopfert hat um meinen OC, ohne jegliche komplizierte Extraanforderungen meinerseits , zusammenzubasteln.
Jetzt muss er nur noch ertragen dass ich leidenschaftlich gerne Künstler, deren Malereien ich verwende, erwähne und ehre (außer er hast was dagegen wenn überall sein Name drunter steht).
Olivia, mein Avatar-OC, wurde gemalt von HEN, Ehre wem Ehre gebührt,
damit war meine Prognose von zwei Jahren, ehe ich ein originelles Profilbild benutze, leider falsch.
Wandle, wandle, holder Schimmer!/Wandle über Flur und Au/Gleitend, wie ein kühner Schwimmer/In des stillen Meeres Blau.
Sanft im Silberglanze schwebest/Du so still durchs Wolkenmeer/Und durch deinen Blick belebest/Du die Gegend rings umher.
Manchen drücket schwerer Kummer,/Manchen lastet Qual und Pein;/Doch du wiegst in sanften Schlummer/Tröstend ihn, voll Mitleid, ein.
Sanfter, als die heiße Sonne,/Winkt dein Schimmer Ruh und Freud,/Und erfüllt mit süßer Wonne,/Tröstung und Vergessenheit.
Hüllst in dichtbewachsnen Lauben/Mit der sanften Fantasie/Ganz den Dichter; machst ihn glauben,/Seine Muse weiche nie.
Und auch mich hast du begeistert,/Der ich dir dies Liedchen sang,/Meiner Seele dich bemeistert,/Da mein Lied sich aufwärts schwang!
-Franz Grillparzer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2022 von Geschichtengeber Phil.
Bearbeitungsgrund: Ich hab die PCH verdrängt
)
|
|
|
08.09.2022 |
Storm Light
Cutie Mark Crusader
|
Ich bin diesen Samstag auch dabei und ich bringe den Chemnitzer mit
|
|
|
08.09.2022 |
Geschichtengeber Phil
Cutie Mark Crusader
|
(08.09.2022)Storm Light schrieb: ich bringe den Chemnitzer mit
Verdammt, da müssen wir uns ja sogar noch benehmen und die Schokoladenseite zeigen.
damit war meine Prognose von zwei Jahren, ehe ich ein originelles Profilbild benutze, leider falsch.
Wandle, wandle, holder Schimmer!/Wandle über Flur und Au/Gleitend, wie ein kühner Schwimmer/In des stillen Meeres Blau.
Sanft im Silberglanze schwebest/Du so still durchs Wolkenmeer/Und durch deinen Blick belebest/Du die Gegend rings umher.
Manchen drücket schwerer Kummer,/Manchen lastet Qual und Pein;/Doch du wiegst in sanften Schlummer/Tröstend ihn, voll Mitleid, ein.
Sanfter, als die heiße Sonne,/Winkt dein Schimmer Ruh und Freud,/Und erfüllt mit süßer Wonne,/Tröstung und Vergessenheit.
Hüllst in dichtbewachsnen Lauben/Mit der sanften Fantasie/Ganz den Dichter; machst ihn glauben,/Seine Muse weiche nie.
Und auch mich hast du begeistert,/Der ich dir dies Liedchen sang,/Meiner Seele dich bemeistert,/Da mein Lied sich aufwärts schwang!
-Franz Grillparzer
|
|
|
08.09.2022 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Ach Quatsch, für die richtig authentische Dresdner Experience gehört der Ranz dazu
|
|
|
08.09.2022 |
Storm Light
Cutie Mark Crusader
|
Der muß ca 1.5 Stunden Auto fährt überleben ich werde mein Mini bar wider auf füllen dan wird der das schon ertragen hofe ich
|
|
|
08.09.2022 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
(08.09.2022)Geschichtengeber schrieb: (08.09.2022)Storm Light schrieb: ich bringe den Chemnitzer mit
Verdammt, da müssen wir uns ja sogar noch benehmen und die Schokoladenseite zeigen.
Ja und weil ich immer einen draufsetzen will und storm jetzt jemanden mitbringt bringe ich gleich 2 leute mit
Jäkko aus Halle und Batto aus Berlin
Also glaube wir könnten mal wieder grillen gehn^^
Also dabei sind:
Oli
Sandro
Storm
Batto
Bro
Jäkko
Wii
Markus
Wydec
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2022 von BRO-PONY.)
|
|
|
08.09.2022 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Full House, nice
|
|
|
08.09.2022 |
Markus
Wonderbolt
|
(08.09.2022)Storm Light schrieb: Der muß ca 1.5 Stunden Auto fährt überleben ich werde mein Mini bar wider auf füllen dan wird der das schon ertragen hofe ich
So schlimm wird es schon nicht sein.
(08.09.2022)BRO-PONY schrieb: Ja und weil ich immer einen draufsetzen will und storm jetzt jemanden mitbringt bringe ich gleich 2 leute mit
Jäkko aus Halle und Batto aus Berlin
Oh nice, sehr gut.
#FreeBatto
(08.09.2022)BRO-PONY schrieb: Also glaube wir könnten mal wieder grillen gehn^^
Sollte ich dafür irgendwas mitbringen?
Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2022 von Markus.)
|
|
|
09.09.2022 |
Wydec
Wonderbolt
|
ich komm auch mal
|
|
|
09.09.2022 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
(08.09.2022)Markus schrieb: (08.09.2022)BRO-PONY schrieb: Also glaube wir könnten mal wieder grillen gehn^^
Sollte ich dafür irgendwas mitbringen?
Storm Bringt grill und kohle mit, und den rest holen wir vor ort dann zeigen wir dir unserem Ranz Grill platz an der Elbe und Schmieden Pläne
Also wenn du jetzt nicht irgendwas hast wie Grillsaucen oder irgendwas die kann man sich einpacken
|
|
|
21.09.2022 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Sammstag
16uhr HBF
Treff Tiefbassfrei und ohne Zelt
|
|
|
27.09.2022 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Wer wäre denn eigentlich nun am Samstag bei der LAN-Party dabei?
|
|
|
28.09.2022 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Es werden wohl noch ein paar mehr.
Und ja, man munkelt, ich könne zu dieser Zeit in meiner Wohnung anzutreffen sein.
PS Wer am Samstag vor 16 Uhr bei mir auftaucht, meldet sich freiwillig für Hausarbeit wie sauber machen oder Geschirr spülen. (Ich hab übrigens nur ausreichend Besteck für 6 Leute. Teller hab ich ein paar mehr. Alles was drüber geht, muss sich entweder mit Stäbchen zufrieden geben oder wir looten die Küche des Königs rechtzeitig.)
|
|
|
30.09.2022 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Ich kann noch Besteck für 6 weitere Personen mitbringen, dann sollte das alles passen.
|
|
|
05.10.2022 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Disclaimer: Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit für 3 Tage nichts anderes auf dem Fernseher laufen als der Stream und Schlafplätze sind stark limitiert (Falls überhaupt geschlafen wird)
|
|
|
05.10.2022 |
Geschichtengeber Phil
Cutie Mark Crusader
|
(05.10.2022)BRO-PONY schrieb: Kommen tun
Tun komm kann ich auch
-Franz Grillparzer
|
|
|
19.10.2022 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Sammstag
16uhr HBF
|