Nachdem seit der DE10 jetzt schon wieder gut 4 Monate vergangen sind und Ich danach mehr oder weniger in Arbeit versunken bin, melde Ich mich wieder zurück!
Das 10 Jährige Jubiläum hat wirklich gerockt. Das Abendprogramm war vollgepackt und für jeden war etwas dabei.
Die Spieltage waren (größtenteils) angenehm. Leider gab es, wie jedes Jahr, Probleme mit der Miliz. Sprich: Sie Tragen nur ihr blaues Armband, man geht an ihnen vorbei und plötzlich hat man ne Kugel im Rücken. Schade.
Ansonsten eigentlich nur das übliche. Vereinzelte Highlander auf Seiten der GoF. Nichts all zu schlimmes.
Nachdem die Airsoft Helden das Ergebnis veröffentlicht haben gab es dann noch vorwürfe und Anschuldigungen über einen Betrug der AS Helden von Mitgliedern der GoF. Diese behaupteten, dass die Helden die Ergebnisse verfälscht haben sollen. Das ganze hat sich zum Glück recht schnell geklärt. Was lernen Wir daraus? GoFler sind schlechte Verlierer. Wobei es Mir nach drei Niederlagen hintereinander vielleicht auch so gehen würde.
Nun befinden Wir uns zeitlich gesehen 8 Monate vor der Dark Emergency 11. Die Vorbereitungen laufen bei vielen bereits. Die Vorfreude steigt langsam schon wieder auf.