09.05.2022 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
RE: Der zweite Laberthread
(05.05.2022)BlackT0rnado schrieb: Wie viele Ängste verspürt ihr pro Tag?
Pfff... Ängste sind für "Menschen" die an ihrem erbährmlichen leben hängen... lächerliche frage...
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
10.05.2022 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(05.05.2022)BlackT0rnado schrieb: Wie viele Ängste verspürt ihr pro Tag?
Ich habe Angst, dass Horter auf die Idee kommen, was anderes als Rapsöl oder Sonnenblumenöl zu stibitzen. Das kaufen die ja nur en masse ein, weil sie mit nichts anderem kochen können.
Und ich bereite Speisen mit Walnussöl und Olivenöl zu....
...
|
|
|
11.05.2022 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich dachte die Leute hamstern das nicht zum Kochen, sondern um es sich in die Autotanks zu schütten und sich dann zu wundern, warum die Karre absäuft.
Bei uns wird immer noch vor allem das Mehl weggehamstert.
|
|
|
26.07.2022 |
SharpShard
Wonderbolt
|
(08.05.2022)Cubi AS schrieb: (05.05.2022)BlackT0rnado schrieb: Wie viele Ängste verspürt ihr pro Tag?
Ja
Kenn das Gefühl
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
20.09.2022 |
BlackT0rnado
Faust
|
Noch 48h.... :/
|
|
|
21.09.2022 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
:/
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
21.09.2022 |
BlackT0rnado
Faust
|
Oh noch einer der hier schreibt \o/
|
|
|
18.11.2022 |
Tamagotchi
Great and Powerful
|
Bei dir gab es tatsächlich eine Weiße Überraschung?
Bei mir sollte es auch was geben, und alle haben bereits das jammern angefangen, von wegen das muss ja nicht sein und das ist viel zu früh. Ja meine Freunde ich freu mich schon mit dem Gabelstapler Schnee zu räumen wenn ich wieder auf der Arbeit sein darf.
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
|
|
|
18.11.2022 |
LatePony
Changeling
|
Witziger Weise hatte erst vorgestern ein Kollege gemeint, dass es heute schneien soll... und ich habe es einfach vergessen. Oder heute nicht gleich realisiert, dass heute eben schon jener Tag ist.
Scheint aktuell aber nur noch auf Dach und Grünfläche etwas Schnee übrig zu sein. Der Rest ist wieder weg.
|
|
|
18.11.2022 |
LatePony
Changeling
|
Ich muss Ponymerch haben, bin für Gen4 aber zu spät. Muss an meinem Nick hier liegen! Habe mir nun was von Pop Mart bestellt, aber ich weiß vorher nicht, welche Figur drin ist. Ist zwar doof, aber manchmal muss man eben doofes machen. Vielleicht meint das Universum es gut mit mir und es ist eine drin.
Und wenn nicht sahen die anderen auch prinzipiell gut aus. Notfalls wird es halt ein Weihnachtsgeschenk für meine jüngste Nichte.
|
|
|
18.11.2022 |
Sheyzon
Silly Filly
|
Wooo es gibt noch Gestalten die auf diesem Forum aktiv sind? Ich hab nach ewigkeiten die anderen Ecken mal angesehen und da ist teilweise seit Jahren alles tot.
Ist alles wie leer gefegt wo sind alle hin?
|
|
|
21.11.2022 |
BlackT0rnado
Faust
|
Die meisten sind in Telegram, Discord, oder ganz woanders.
PS: ich mag die Meddl-Luna.
|
|
|
22.11.2022 |
Sheyzon
Silly Filly
|
Wait a minute... Ich habe dich auf der Liste der Todfeinde der Nightlounge gesehen.
Was zum ist denn passiert das du eine Liste mit Tatbeständen hast.
Darunter sind:
- Illegales Betreten
- Wiederstand gegen die Loungegewalt
- illegaler Pepsikonsum
- Vertreten der Meinung"Der Pepsiautomat existiere wirklich"
- Illegales Betreten
- Schlechter Musik Geschmack
Was ist das mit Pepsi? Wie Illegales betreten und das gleich zwei mal? Ich habe Fragen!!
PS: Danke Luna is beschde
|
|
|