01.09.2012 |
Elv
Muffinpony
|
RE: Backen
(31.08.2012)Sweetie Pie schrieb:
Bitte schön^^
der ist soo lecker das er schon fast ganz gegessen ist
Ist ein Double Chocolate
Oh, lecker! Einfache Kuchen finde ich meistens noch am besten. Und dieser sieht einfach nur gut aus
Ich habe heute Schoko-Orangen-Cupcakes gebacken. Leider habe ich selber davon noch keinen gegessen, da ich einfach keinen Appetit hatte. Morgen werde ich sie dafür umso mehr verspeisen! Om nom nom!
Auch wenn ich Carrot Top in dem Bild verwendet habe, das sind keine Rübli-Cupcakes
|
|
|
01.09.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Sooo, ich hab gestern Oreo Kekse-Kekse ( ) gemacht und muss sagen, sie schmecken sogar. Ich hab nämlich vorher noch nie alleine gebacken und dachte, ich würd nichtmal den Teig hinbekommen.
Ein Manko gibt es aber leider. Ich hatte sie als Häufchen aufs Blech gelegt, sie sind aber alle zerlaufen und sehen somit aus wie riesige Lappen.
Schmecken tun sie trotzdem.
Ja, es ist mitm Ipod fotografiert und sieht richtig doof aus.
|
|
|
09.09.2012 |
Kaylee
Ponyville Pony
|
soo hab auch was gebacken in meiner neuen Küche die am Freitag dann endlich geliefert und Instaliert wurde
Schoko Kirsch Muffins
hrmm iwi bin ich zu blöd des bild einzustellen mus ich des erst iwo hochladen oder bin ich nur zu blind zu sehen wie ich das einstellen kann also gleich von der platte aus
Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
|
|
|
09.09.2012 |
Kaylee
Ponyville Pony
|
|
|
|
10.09.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
@Kaylee: Gern geschehen.
Die sehen echt sehr lecker aus. Schoko und Kirsch - meine Lieblingskombination. Ich würde gerne einen probieren.
Als Kind hat meine Oma mir immer Schoko-Kirsch-Muffins gebacken. Allerdings waren diese etwas anders - kein Schokoteig, sondern normaler. Oben drauf war eine Schoko-Glasur und in der Mitte Kirschfüllung. So lecker. *vermiss*
|
|
|
11.09.2012 |
Kaylee
Ponyville Pony
|
der witz ist da ist nur ein bischen kakau drinne und kirschsaft des hat da so arg verfärbt naja ich würd dir ja einen anbieten nur leider is der glaub dann nicht mehr gut.
wenn magst bekommst gerne aber des rezept ich habs ein wenig umgeändert und selbstkreiirt
|
|
|
11.09.2012 |
stary.
Ponyville Pony
|
Backen
110 Muffins - noch Fragen?
Und Disney Prinzessinen Muffins aus England, selten sone leckere Backmischung gehabt
|
|
|
11.09.2012 |
Kaylee
Ponyville Pony
|
uiuiui 110 muffins was wolltest du denn für eine horde verköstigen
aber schauen fein aus mus ich sagen und sehr apetitlich würd da echt gerne einen von naschen
|
|
|
11.09.2012 |
Kaylee
Ponyville Pony
|
des kann ich verstehen so lecker wie die ausschauen.
aber hut ab wenn du die alle alleine gebacken und verziehrt hast des mus ja ewig gedauert haben
|
|
|
11.09.2012 |
Sweetie Pie
Workshop Element of Plush
|
bei uns gabs am Sonntag auch ganz leckeren Kuchen
nur leider hab ich keine Fotos gemacht
|
|
|
18.09.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
Leutchens ich hab ein kleines Problemchen, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen...
Und zwar hab ich mich heute an nem Gugelhupf probiert, hat ganz gut geklappt, bis auf den Umsturtz
Die Form hab ich zwar eingefettet, aber die eine Hälfte des Kuchens war so schüchtern und ist in der Form geblieben
Wie kann ich das in Zukunft verhindern?
|
|
|
18.09.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
(18.09.2012)Moonseeker schrieb: Hast du die Form NUR eingefettet ? Oder hast du noch irgendwie es mit Mehl oder gem. Sesam mit eingestaubt?
Eeyup nur eingefettet
Das stand da so auf dem Rezept, aber vielen Dank euch
Hoffentlich wird's beim nächsten Mal kein Fail x3
|
|
|
22.09.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
Yay /)^3^(\
Vielen Dank nochmal Moonseeker und AppleSnack, mein Kuchen ist ein voller Erfolg >:3
|
|
|
22.09.2012 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
(22.09.2012)Chillarmy schrieb: Yay /)^3^(\
Vielen Dank nochmal Moonseeker und AppleSnack, mein Kuchen ist ein voller Erfolg >:3
kein Problem
|
|
|