Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 17:00

Spiel des Schicksals
31.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
"Hm interessant kein Brenneder Flügel"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
31.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Mir ist durchaus bewusst das das euch nicht dazu bringt mir meine geschichte zu glauben, aber hey, I know my heart and i just can´t Deny it, i am Fireproof

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
31.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ich glaube dir.,," Mit einem jetzt eigentlich unpassend getrübten Ton ging er an den anderen, auch Michi und Angel vorbei und ging wieder in den Keller, sich auf seine Kiste wieder hinsetzend.
"Oh... was.... denn jetzt, noch?"

31.08.2012
Wonderbolt
*

"Fall jetzt bloß nicht in ohnmacht Lyra"

01.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel starrte einfach mit offenem Mund Tim an. Sie war ihnen beinahe automatisch gefolgt, weil ihr Verstand es einfach verweigerte so etwas zu glauben. Erst als Ray an ihr vorbei ging löste sie sich aus ihrer Denksperre und folgte ihm in den Keller. Sie machte sich etwas Sorgen um Ray und das überwiegte ihre aufkeimende Angst vor Tim.

"Wie geht es dir?"

Es gab einfach nichts mehr, was diesen Moment noch schöner machen hätte können. Twilight verspürte ein so unglaubliches Glücksgefühl, dass sie wohl, wen sie wach gewesen wäre, davon ohnmächtig geworden wäre. Alles an ihr wollte einfach nur bei Richy sein und sie dachte nicht einmal daran diesen Wunsch zu verwähren.

01.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Muss ich das verstehen? Tim, du bist... ach ich weiß doch selbst nicht, aber das war verdammt gruslig!" Er sah, dass Angel und Ray sich wieder in den Keller verzogen und Ring Rang dafür sorgte, dass Lyra nicht noch einen Herzstillstand erlitt. "Wow."

[Bild: luIgJix.png]
01.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Dieser Moment war schlichtweg unbeschreiblich, als sie so eng umschlungen und sich küssend da lagen... Der Traum endete ohne ersichtlichen Grund, aber als er neben ihr erwachte und sich genau so vorfand, wie es im Traum war, war er positiv überrascht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Mir ist gerade eins klar geworden...
Egal was ist... irgendwie verfolgt uns unsere Vergangenheit hierher.
Was ich damit meine? Nun....
Tim war anscheinend ein Drache und ist feuerfest, Richy war wohl mal sowas wie ein Magier und overpowerter als Duke Nukem in einem Harry Potter Roman und Ring Rang hat sich direkt was aus Pokemon geklaut.
................................................
Und jetzt stell ich mir die Frage; haben wir unsere Kacke bereits mit einem Deodorant zugesprüht oder hat sie noch gar nicht angefangen zu dampfen.
Gee!"

Er gibt sich einen Facehoof mit leichtem, bedrückten Unterton.
"Oh man..... das mit einem normalen Leben wird hier doch sowieso nichts......."

----------------------------------------

"Nein, nein. Ich steh fest. Man, Menschen habens doch nicht ganz dicht."

01.09.2012
Wonderbolt
*

"Ja Lyra da hast du recht manche Menschen hab wirklich einen Dachschaden offensichtlich gehören einige von uns auch dazu"

01.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Bekloppt und stolz drauf. Tim lachte wieder

Finish the Fight

01.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lies ihre Ohren hängen und sah Ray traurig an.

"Aber...Ray... Geister der Vergangenheit können einen nur einholen, wenn man es zulässt. Du hast mir geholfen meine Vergangenheit abzulegen und ich spüre, wie ich immer mehr zum Pony werde. Ich weiß das klingt seltsam, aber es ist wirklich so. Ich will nichts weiter als ein normales Leben..."

Angel war während sie sprach Ray immer näher gekommen und stand jetzt direkt vor ihm. Sie hob sein Gesicht zu ihrem und sah ihm tief in die Augen.

"...mit dir. Und ich werde alles dafür tun, denn ich liebe dich und ich glaube daran dass Yggdrasil wie ein Sprössling wirken wird, wenn unser Baum ausgewachsen ist."

Dann gab sie ihm einen innigen und von Liebe erfüllten Kuss. Er sollte spüren, dass ihr Licht immer noch bei ihm war und es immer sein würde.

Twilight war zunächst überrascht, dass ihre Körper ihren Seelen im Traum gefolgt waren, schloss dann aber wieder genussvoll die Augen und ließ alles auf sich wirken. Genau dieses Gefühl wollte sie nie wieder missen.

01.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Tim, du hättest dabei drauf gehen können. Oder zumindest einen Flügel verlieren. So hast du nur uns allen einen ordentlichen Schock eingejagt. Wuhu, meine Güte..."

[Bild: luIgJix.png]
01.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy machte es ihr nach und führte den Kuss mit geschlossenen Augen genussvoll fort. Er wollte einfach nur für sie da sein und ihr jeden Wunsch erfüllen, den sie hatte.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

tja, hätte ich, habe ich aber nicht, ich kenne meine grenzen und eine kerze ist nicht gerade das was ich als Heiß empfinde

Finish the Fight

01.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Schon baldigst löste er sich wieder von ihr, stand auf und umarmte sie.
"Natürlich. Du hast ja Recht. Again, not big surprise, hehe.
Ein kleiner Kuss auf die Wange bestätigte alles.
Trotzdem, für den Fall, dass mir 4 Flügel aus dem Rücken und ein Horn aus dem Kopf geschossen kommen; erinnere mich bitte daran uns so schnell wie möglich in eine andere Welt zu bringen; eine, in der diese Effekte ja NICHT auftreten."
Dies war natürlich wieder nur einer seiner Floskeln. Er ließ los und zog sich und sie auf die Kiste, beide nebeneinander sitzend.
"Ist schon wahr, dass die 3 wirklich sehr an ihre Vergangenheit gebunden sind. Ja, ich mache Refezenren und ich muss zugeben, die Murmel hat mich aus der Fassung gebracht, aber sonst im allen....... fühle ich mich nicht mehr meinem menschlichen Sein verpflichtet. Natürlich gebürt der tiefste aller Danksagungen dir."

-----------------------------

"Oh ja. meine Güte ebenso...
Aber nicht in meinem Haus, Tim."

01.09.2012
Wonderbolt
*

"Lyra tut mir leid das grade wir dich so schocken aber jetzt ist es raus und anscheinend hat jeder von Uns außer Hatschi und Staufer ein Finsteres Geheimniss"

01.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Huh? was soll ich nicht in deinem Haus machen?

Finish the Fight

01.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lehnte sich an Ray und schloss lächelnd ihre Augen.

"Ich werde dich auch noch mit vier Flügeln und einem Horn lieben."

Warum hatte Twilight nicht früher daran gedacht jemandem so nahe zu sein? Jetzt da sie wusste wie schön es war bereute sie es schon ein wenig. Doch andererseits hätte sie sonst vielleicht nie Richy kennen gelernt. Es war gut so und es könnte kaum besser sein.

01.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Nicht, wenn ich die komplette Welt eclipse und danach versuchen werde, jegliche Form von Existenz auszulöschen, inklusive meiner eigenen.
Wow.... dennoch war meine unfertige FF ab 6 Jahren freigegeben wurden.
LOL!"

-------------------

"Schon gut... und ich meinte, kein größeres Feuer, Tim....
Warte, was soll den mit Ray und Angel sein?"

01.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy löste nun langsam den Kuss und schaute sie liebevoll-fragend an.

Nun...was jetzt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste