Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 05:45

Nightlounge
23.11.2022
LatePony Abwesend
Changeling
*

RE: Nightlounge
Wenn du ihr gesagt hast, dass du krank bist, kannst du doch wieder auflegen. Dann ist auch egal, dass sie unfreundlich wird.
23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

[Bild: iXUtnvtjwwT2ac4ZPuGdRJvit5iyi-XICJC3z7Jf...61a7b3ba14]

Zufrieden?!

@Zero.: Das ist gewohnheitssache... die ersten vier oder fünf mal haut es dich morgens aus dem leben aber danach is ok... sie wirds verstehen glaub mir... und hör nicht auf Late... das was er vorschlägt macht es nur schlimmer ^^

Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...

Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
23.11.2022
LatePony Abwesend
Changeling
*

Das sind zwar die Ponys, aber nicht DIE Ponys. Ich kann mich nicht entscheiden. Kaufe ich 3 blind und habe vielleicht jemanden doppelt. Oder hole ich mir alle 12, die sehen ja nicht schlecht aus. Doch das kostet teuer Geld. Ich weiß nicht weiter.
23.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

@LatePony. Ich habe das Unglaublich Gute Talent, am Telefon zu lange dran zu bleiben als nötig. Und wenn es meine Erste Chefin nicht ist, wird es meine Zweite sein, die Mich grade richtig im Visier hat. Um nicht zu sagen, dass die mich am liebsten raus werfen will.

@AntiSocial. Oh ja, Sie wird es verstehen. Aber nicht die Andere. Nennt mich einen Lügner, sagt dass ich Blau mache. Bullshit. Ich achte halt mehr auf meine Eigene Gesundheit.

23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

@Late.: Kauf dir keins oder entscheide dich für eins später wirst du es eh bereuen... [Bild: cl-rd-shrug.png]

@Zero.: Das ist doch überall so selbst bei uns also nehm es nich so ernst lass die labern ein Monat später haben die eh wieder alle nen neues Thema...

Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...

Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
23.11.2022
LatePony Abwesend
Changeling
*

@Zero
Dann sag ihr das doch so. Wenn du nicht gerade in der Probezeit bist, kannst du ja nicht wegen einem leichten Verdacht gefeuert werden.

Menno Chef, ein weiteres Pony würde mir nicht reichen. Ach, ich schau morgen mal ob das teuer Geld wirklich zu viel ist oder nicht schnell wieder drin ist.
23.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Hoffen wir mal, dass ihr alle recht habt. Am sonsten werd ich morgen am Telefon ein Streitgespräch haben. Aber hey, ich hab hier noch mein RfT. Runter damit und sag, Anti, wir haben irgendwo noch Bölkstoff. Krieg ich ne Flasche?

23.11.2022
LatePony Abwesend
Changeling
*

Dieses Zeug aus Werner? Das würde ich auch mal probieren tun wollen.
23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

@Zero.: Bölkstoff klar hier kommt nen eiskaltes Werner Bier ^^

@Late.: Gönn dir is ja dein Geld und ich will dir nicht sagen wofür du es ausgeben sollst... nur unter strikten bedingungen und dem einverständnis von Zero... ansonsten Nüsschen und Milch[Bild: cl-fs-eye.png]

23.11.2022
LatePony Abwesend
Changeling
*

Dann habe ich ganz dolle viele Ponys. Danke Chef, Ratschläge vom Barkeeper funktionieren echt.
23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Öhhh... ja gern geschehen... oder so [Bild: cl-fs-huh.png]

23.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Ah, der Gute Alte Bölkstoff. Hach, dass waren noch zeiten, die alten Werner Animationen. Hat Netflix die eigendlich?

23.11.2022
LatePony Abwesend
Changeling
*

Chef, bist heute tatsächlich richtig freundlich, wie es in der Vorschau gesagt wurde. Sonst wird da sowas nicht gespoilert.
23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Ich glaub nich... hab die da jedenfalls noch nicht gesehen...

@Late.: Du machst mich schonwieder fertig... [Bild: cl-rd-facehoof.png]

23.11.2022
LatePony Abwesend
Changeling
*

Bemüht sich Netflix überhaupt um deutsche Filme?
23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Manchmal ja... es gibt aber auch viele Englisch sprachige Filme (Animationen) die auch sehenswert sind...

23.11.2022
LatePony Abwesend
Changeling
*

Ich habe bei denen bisher nur den Probemonat genutzt, zweimal.
23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Wie Zweimal... das geht doch nich... da muss ich wohl den Alman rauslassen und dich melden...

23.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Ah, Mist. Naja, YouTube wird es sicher auch irgendwo haben. Bin ich mir Gaaaanz Sicher. Wenn die GESAMTE MLP Serie auf YouTube zu finden ist, wird es das wohl auch geben [Bild: 7pskoviv.png]

23.11.2022
LatePony Abwesend
Changeling
*

Nach zwei Jahren nichts genutzt und dann wird wegen Datenschutz der Account gelöscht. Danach ist man wieder Neukunde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste