22.11.2012 |
Private
Changeling
|
RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
Ja, ein paar Sachen waren "Lost in Translation", aber das bleibt ja nie aus.
Insgesamt OK, finde ich.
Mr. Cakes Stimme gefällt mir gut.
Pinkies Gesangsstimme weniger, obwohl's beim Schweinchenlied sogar noch ging.
Die Übersetzung von dem Lied - kann man so lassen. Soll ja ein Kinderlied sein. Dahingehend überzeugt's
Die Sprecherin der Krankenschwester vom Anfang klingt als mache sie einen 400-€-Job
|
|
|
29.11.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Echt eine super Folge. Da eigentlich nur Pinkie wirklich viel zu sagen hatte und ich ihre Stimme sowieso super besetzt finde kann ich daran kaum etwas aussetzen.
Pound und Pumpkin waren auch gut, aber nunja, Babys halt. Da kann man nicht wirklich viel falsch machen.
Ansonsten hat es auch gepasst.
|
|
|
25.01.2014 |
Kalle
Wonderbolt
|
Das Lied war nicht so grandios, wie manch anderes. Die Übersetzung war in Ordnung und auch die Synchro kam gut rüber. Die Sprecher haben in dieser Folge gute Arbeit geleistet, sodass ich nichts weiter zu bemängeln habe.
Gesamtwertung ist deshalb 4/5 Punkte.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
28.11.2022 |
LatePony
Changeling
|
Die Folge war toll, wobei die Moral doch eher was für größere Fohlen (und darüber hinaus) ist.
Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Twilight später wirklich geholfen hätte. Sind ja trotzdem zwei Babys und die sind auch ohne ihre besonderen Fähigkeiten anstrengend. Mein Hightlight der Folge war als die Babys Pinkie aufmuntern wollten.
|
|
|