(11.11.2022)AGG7074 schrieb: 10 Jahre Jubiläum
Applejack träumt von Roboterponys
https://youtu.be/VxELcWTpiO8
Ich bin neidisch! Bei 35:30 kaufst du den Kuchen... ging bei mir nicht, da kam immer Transaction failed. Das ganze Event über probiert, dann den Support angeschrieben. Ticket wurde geschlossen. Nochmal geschrieben, dann endlich ne Antwort, das erste Mal überhaupt. Können mir die aus technischen Gründen angeblich nicht mehr geben, weil das Event ja schon rum ist. Auf Reddit sind etliche gewesen, die noch Ponys aus dem Event gekriegt haben, wo 1-2 Briefe gefehlt hatten und auch jemand, die es einfach total verpennt hatte, das noch rechtzeitig zu machen. Irgendwie fühl ich mich diskriminiert...
Hab dann aber angeregt, dass sie die Teile vielleicht nochmal in Event-Sales hinzufügen könnten oder das Poniversary nächstes Jahr wiederholen. Will diese Torten haben. Und Celestia auch
(18.11.2022)Night Storm schrieb: So neues Event da, wo Ponies aus älteren MLP Generationen Helfer sind
Da hatte ich mich so drauf gefreut, leider aber auch sehr teuer und dann gabs nicht die mittlerweile üblichen Gem-Rabatte. Irgendwie erst in der letzten Stage, wo ich dann zugelangt hatte. Hatte mir aber auch Minty, Firefly/Feuerfunke und Sausewind für Cash gegönnt. Hatte dann eine Collection komplett, die nächste mach ich beim Rerun. Und ich warte dann mal mit den Stages etwas länger, vielleicht kommen die Gem-Rabatte nur, wenn man zu weit hinterherhinkt
(23.11.2022)AGG7074 schrieb: Habe heute einen merkwürdigen Bug gehabt plötzlich war eine Sammlung voll und ich bekam ein neues Pony aus heiterem Himmel. Sehr kurios das ganze. Natürlich noch die Gems für die Sammlung eingeheimst und als ich das Pony eingeflogen hatte und wieder zur Sammlung ging stürtzte das Spiel ab. Aber ist alles noch da das was ich bekommen habe.
Das hatte ich neulich auch, plötzlich stand im Crystal Empire ein neues Gebäude da mit nem Sombraverse Trooper. Hatte ich nie gekauft oder andweitig bekommen. Ich beschwer mich nicht
(05.12.2022)Bienchen1977 schrieb: Also der Kundenservice ist echt top.
Ich wünschte, das könnte ich auch behaupten...