06.01.2023 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
RE: Nudeponys Kunst (Commissions offen)
Ein sehr schönes Bild und dein Avatar hast du auch selbst gemacht (hab ich an der Nase erkannt... ^^)
wenn du uns auch was von deinen anderen sachen zeigen willst kannst du ja ein Atelier aufmachen...
Es ist immer schön wenn sich doch noch neue Künstler hierher verirren... herzlich wilkommen
...
PS.: du solltest dein Titel etwas ändern... "NudePony's", lockt die falschen leute an... so wie mich
Wenn's um's Saufen geht da
Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"
Und bis heute fragt mich niemand
Ob ich sonst noch etwas kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2023 von AntiSocial.)
|
|
|
07.01.2023 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Nudeponys Kunst (Commissions offen)
Ja, also ehrlich gesagt hätte ich es bei einem anderen Titel nicht unbedingt angeklickt und bin fühle mich nun geklickbaited.
|
|
|
07.01.2023 |
Nudelpony
Blank Flank
|
RE: Nudelponys Kunst (Commissions offen)
(06.01.2023)AntiSocial schrieb: Ein sehr schönes Bild und dein Avatar hast du auch selbst gemacht (hab ich an der Nase erkannt... ^^)
wenn du uns auch was von deinen anderen sachen zeigen willst kannst du ja ein Atelier aufmachen...
Es ist immer schön wenn sich doch noch neue Künstler hierher verirren... herzlich wilkommen
...
PS.: du solltest dein Titel etwas ändern... "NudePony's", lockt die falschen leute an... so wie mich
Jó, der ist selbst gemalt. Ein Atelier ist eine gute Idee
Hab ich grad erst gemerkt
Hab’s geändert, manchmal will meine Autokorrektur nicht, weil ich meine Tastatur auf ungarisch hab und mir bei anderssprachigen Wörtern das Schreiben schwer macht.
(07.01.2023)MaSc schrieb: Ja, also ehrlich gesagt hätte ich es bei einem anderen Titel nicht unbedingt angeklickt und bin fühle mich nun geklickbaited.
Das tut mir leid
Aber dafür hab ich hier tolle Kunst, wenn auch kein NSFW.
|
|
|