Das Ernste kommt zuerst:
-Bei der Beerdigung meiner Ur-Großmutter (vor nem Monat) wurden Fürbitten vorgelesen. Bei manchen ist die Stimme am Ende eines Satzes immer so weinerlich geworden. Da hätte ich mich fast totgelacht. Zum Glück konnte ich mich noch beherrschen.
Schule:
-Ganz billig: Im Sportuntericht sind wir über den Bock gesprungen. Ein Mitschüler ist etwas kräftiger gebaut und der ist nicht drübergekommen, sondern ist voll mit seinen Eiern gegen das Ding geknallt. Ich konnte nicht mehr
-Erst vorgestern passiert: 6. Stunde Englisch. Alles war ruhig wärend unsere Lehrerin eine Geschicht aus dem Buch vorgelesen. Dann kam der Satz: "All die Schilder waren auf Englisch"
Ich war der Einzige, der verstanden hat: "Aldi Schilder waren auf Englisch." Das war so bescheuert, dass ich angefangen habe mich extrem laut totzulachen. Dann hat die ganze Klasse gleich miteingestimmt.
-Mit Ponys: Unsere Musiklehrerin klingt extrem wie Pinkie pie aus "Friendship is Witchcraft". Einmal habe ich mit meinem Nachbarn geschwätzt, da kreischt sie EXAKT wie Pinkie Pie aus der Originalserie: Hör auf!
Ich hab mir so hart einen abgelacht.