(17.02.2023)Pezi schrieb: Wird Zeit das es wieder neue Zivis im Altenheim gibt. So viel Online ist in dem Alter gar nicht gut.
Pah! Wir rocken die Bude selbst!
Wenn wir immer nur auf die Zivis warten würden, wäre die Hütte heute noch nicht mal bezugsfertig
Zitat:Dabei gibt es doch viel schönere Beschäftigungen. Der Kaffeeklatsch am Nachmittag, oder die Bingorunde, vielleicht lieber das Renterturnen oder doch lienber der Singkreis?
Bei dem Gesülze muß ich immer nur an das schöne Lied der Ärzte "Dinge von denen" denken, bei Bingo krieg ich Hirnerweichung, Rentnerturnen: dazu sag ich mal besser nichts, nur so viel: danke, ich brauch kein weiteres Anschauungsmaterial für noch mehr Alpträume
(ja, ich weiß, ich sollte besser auch nicht in den Spiegel gucken, aber wenigstens belästige ich nicht meine Umgebung mit dem Anblick!
), und Singkreis: seit wann können Kreise singen?
Ich glaube, du solltest weniger von Nezumis Spezialkuchen futtern, wenn du jetzt schon singende Kreise siehst
Zitat: Ok, darfst noch etwas bleiben, bis dich der Betreuer wiedeer abholt. Bist ja lieb heute.
Aber ja. Ich bin doch immer lieb
Ich sag auch ganz lieb die aktuelle Zahl:
20.100
Sogar fast schon gesungen, also nicht mal gebellt oder geknurrt. Na, ist das nichts?