14.03.2023 |
HEN
Cutie Mark Crusader
|
RE: Dresden Anypony
Ich bitte übrigens die Gäste sich einen Schlafsack oder Ähnliches mitzubringen. Unterlagen kan ich genug bieten, an Deckenmaterial hapert es aber noch etwas.
|
|
|
15.03.2023 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Nur mal als angebot würde ich als shuttle anbieten
14:30 Bautzen (hi mom)
15:15 Neustadt (nicht bei dresden)
16:00 Pirna Bahnhof (umsteigemöglichkeit in den Nah Und Fernverkehr)
16:45 Altenberg (Pub)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2023 von BRO-PONY.)
|
|
|
22.03.2023 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
soo~
Diese woche gibt es 3 meet-up Optionen~
Meet-up Option 1
Fahrt zu Storm~ Bastel Arbeit am Wohnwagen, einbau eines Doppelbetts, und evtl. bestandsaufnahme für den ersten Taktischen einsatz der Wagenburg wärend des Königstreffen~ und anschliessendes besäufnis
Meet-up Option 2
Regular Dresden Meet-up~ 14Uhr HBF
Leberkäs Meet-up~ do crimes and shit... samt dem obligatorischem anschliessendem besäufnis~
Meet-up Option 3
so wie vor paar wochen, fahrt zu storm, shit happens, und abends Heimfahrt nach DD~ abends noch bisschen was in Dresden machen Quasie Option 1 und Option 2 Kombiniert~ oh und anschliessendes besäufnis
-
Also schreibt mal auf was ihr vielleicht lust habt~
ich liste das dann hier mal auf irwie
https://findtheinvisibletwilightsparkle.com/
Fraktion 1~ leute die zu Storm fahren:
-Creepy
-Hen
-Batto
-Storm
-Oliver
Fraktion 2~ Schliesst sich denke der masse an i guess?
-Sandro
-Bro
Ich könnte gegen 14uhr in Dresden sein erst und schlage dann einfach mal vor 14uhr HBF und dann spontan entweder Dresden oder Venusberg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2023 von BRO-PONY.)
|
|
|
23.03.2023 |
Geschichtengeber Phil
Cutie Mark Crusader
|
Da schließ ich mich aus Einheit, sozialem Druck und politischer Befangenheit Fraktion 1 an.
Olivia, mein Avatar-OC, wurde gemalt von HEN, Ehre wem Ehre gebührt,
damit war meine Prognose von zwei Jahren, ehe ich ein originelles Profilbild benutze, leider falsch.
Wandle, wandle, holder Schimmer!/Wandle über Flur und Au/Gleitend, wie ein kühner Schwimmer/In des stillen Meeres Blau.
Sanft im Silberglanze schwebest/Du so still durchs Wolkenmeer/Und durch deinen Blick belebest/Du die Gegend rings umher.
Manchen drücket schwerer Kummer,/Manchen lastet Qual und Pein;/Doch du wiegst in sanften Schlummer/Tröstend ihn, voll Mitleid, ein.
Sanfter, als die heiße Sonne,/Winkt dein Schimmer Ruh und Freud,/Und erfüllt mit süßer Wonne,/Tröstung und Vergessenheit.
Hüllst in dichtbewachsnen Lauben/Mit der sanften Fantasie/Ganz den Dichter; machst ihn glauben,/Seine Muse weiche nie.
Und auch mich hast du begeistert,/Der ich dir dies Liedchen sang,/Meiner Seele dich bemeistert,/Da mein Lied sich aufwärts schwang!
-Franz Grillparzer
|
|
|
29.03.2023 |
Geschichtengeber Phil
Cutie Mark Crusader
|
Hört all, hört hier, hört ihr?
22. bis 23 April!
Es geht 14 Uhr rein, es geht ca. 16-18 Uhr raus, ein In-and-Out-Adventure.
Das Primärziel der Reise ist Prag, der genaue Verlauf der Reise ist die Luftlinie (A17 und D8).
Was gibt es in Prag? Mehrere kleine Prags ohne ersichtliche Ordnung.
Es handelt sich nicht mehr um eine Übung.
Diese sehr menschlichen Menschen, welche in Wirklichkeit bestimmt keine Pferde sind, fahren mit:
-Batto-
~Bro~
-Sandro-
-Wii-
-Storm-
-Phil-
Der Esel unter den Ponies nennt sich immer zuletzt.
damit war meine Prognose von zwei Jahren, ehe ich ein originelles Profilbild benutze, leider falsch.
Wandle, wandle, holder Schimmer!/Wandle über Flur und Au/Gleitend, wie ein kühner Schwimmer/In des stillen Meeres Blau.
Sanft im Silberglanze schwebest/Du so still durchs Wolkenmeer/Und durch deinen Blick belebest/Du die Gegend rings umher.
Manchen drücket schwerer Kummer,/Manchen lastet Qual und Pein;/Doch du wiegst in sanften Schlummer/Tröstend ihn, voll Mitleid, ein.
Sanfter, als die heiße Sonne,/Winkt dein Schimmer Ruh und Freud,/Und erfüllt mit süßer Wonne,/Tröstung und Vergessenheit.
Hüllst in dichtbewachsnen Lauben/Mit der sanften Fantasie/Ganz den Dichter; machst ihn glauben,/Seine Muse weiche nie.
Und auch mich hast du begeistert,/Der ich dir dies Liedchen sang,/Meiner Seele dich bemeistert,/Da mein Lied sich aufwärts schwang!
-Franz Grillparzer
|
|
|
31.03.2023 |
M1903DonuT
Ponyville Pony
|
Ich bin wieder in Dresden (war letztes mal 2018 dabei), und würde mitkommen wenn ihr Platz habt.
|
|
|
01.04.2023 |
M1903DonuT
Ponyville Pony
|
Ok, ich mache mich auf dem Weg, ich bin spätestens 16.15 da wenn die Bahn nicht irgendwelchen Mist baut.
|
|
|
01.04.2023 |
M1903DonuT
Ponyville Pony
|
Ist schon jemand da? Und wenn ja, steht ihr Neben dem Ausgang 1?
|
|
|
05.04.2023 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Sammstag
17:15 uhr HBF~
für ein kreativprojekt benötige ich ein halbwegs nutzbares mikro das wir nutzen können zum erstellen von kontent
Dabei sind:
S1
Grandy
Sandro
Wii
Donut
Bro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2023 von BRO-PONY.)
|
|
|
06.04.2023 |
Zecora95
Wonderbolt
|
(05.04.2023)BRO-PONY schrieb: Sammstag
16uhr HBF~
für ein kreativprojekt benötige ich ein halbwegs nutzbares mikro das wir nutzen können zum erstellen von kontent
Ich rieche bis hierher wofür, ich hab keine Zeit bis zur Everfree um nen Konter zu schreiben xD
Lass Frieden walten xD
|
|
|
07.04.2023 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
(06.04.2023)Zecora95 schrieb: Ich rieche bis hierher wofür, ich hab keine Zeit bis zur Everfree um nen Konter zu schreiben xD
Lass Frieden walten xD
Living Rent Free in zecoras Head~
Wir machen auch andere Kreativ Arbeiten~ aber ja Encore ist kein schlechtes stichwort~
|
|
|
19.04.2023 |
Geschichtengeber Phil
Cutie Mark Crusader
|
(29.03.2023)Geschichtengeber Phil schrieb:
Hört all, hört hier, hört ihr?
22. bis 23 April!
Es geht 14 Uhr rein, es geht ca. 16-18 Uhr raus, ein In-and-Out-Adventure.
Das Primärziel der Reise ist Prag, der genaue Verlauf der Reise ist die Luftlinie (A17 und D8).
Was gibt es in Prag? Mehrere kleine Prags ohne ersichtliche Ordnung.
Es handelt sich nicht mehr um eine Übung.
Diese sehr menschlichen Menschen, welche in Wirklichkeit bestimmt keine Pferde sind, fahren mit:
-Batto-
~Bro~
-Sandro-
-Wii-
-Storm-
-Phil-
Der Esel unter den Ponies nennt sich immer zuletzt.
*hust* Noch mal als Anmerkung *hust*
-Franz Grillparzer
|
|
|
19.04.2023 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Bin dabei, eure Hoheit
man müsste ehrlich mal überlegen ob man "Peter Schillings - Major Tom" umdichten kann, auf Völlig losgelöst von dem Parkplatz.
da haben wir was für die Fahrt zu tun^^
|
|
|
10.05.2023 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Sammstag
16uhr HBF?
Post-con Depression Recovery Meet-up~
Gruppentherapie
Dabei sind:
-Creepy
-Bro
-Wii
-Sandro
-Yavos
-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2023 von BRO-PONY.)
|
|
|
10.05.2023 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Hmm das klingt nach einem Plan
|
|
|
13.05.2023 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Hab noch nix besseres vor. Wäre auch dabei.
|
|
|
|