Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:34



Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen
01.09.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Lanicorn finished
Danke für dein Lob Pinkie happy
Ich denke es ist schon möglich echte Ventile drann zu machen und es würde sicherlich ziemlich interessant aussehen. RD wink

Eben fertig gebastelt Pinkie happy Ice Cream Ringe mit besonders viel Zuckerzahnschmerz. RD wink Perfekt für jeden Ringfinger. *g*

[Bild: my_little_pony_ice_cream_candy_ring_cust...5d9o8w.png]

[Bild: baaxQ.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2012 von Asukatze.)
Zitieren
01.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Lanicorn is finished
Gern geschehen, und ah, dass freut mich zu Lesen, was du über die Ventile geschrieben hast, und an die kommt man ja auch echt billig ran, wiz z.B. durch nem kleinen Wasserball FS grins

Ich muss sagen, dass diese Ice Cream Ringe richtig goldig aussehen, und mir gefällt die Idee, denn da wirste bestimmt Interessenten für finden Pinkie happy

Zitieren
01.09.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Lanicorn is finished
interessantes Konzept. Hab ich so auch noch nie gesehen

Zitieren
01.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Lanicorn is finished
Ja lol da komme ich grade vom Eis essen und dann sehe ich sowas. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
01.09.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Lanicorn is finished
@Air Tinker also insofern du einmal interesse daran hast dir deinen OC von mir bauen zu lassen, kontaktier mich einfach. Dann könnte man dies im Detail besprechen. Pinkie happy

@Masc ich habe mich da etwas von der Sweet Lolita Mode inspirieren lassen. Da werden solche riesigen Ringe aus Kuchen und Eiscreme gerne mal getragen. Pinkie happy

@Ray ich hab praktisch geahnt das du heute Eis nascht! Cheerilee awesome

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
01.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Lanicorn is finished
(01.09.2012)Asukatze schrieb:  @Air Tinker also insofern du einmal interesse daran hast dir deinen OC von mir bauen zu lassen, kontaktier mich einfach. Dann könnte man dies im Detail besprechen. Pinkie happy

Na dazu sage ich nicht nein, und oki, wird dann so gemacht, denn mein Interesse daran schwindet ja bestimmt nicht Twilight happy

Zitieren
03.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Lanicorn is finished
Bin mal gespannt wann Vinyl nun bei mir eintrifft, dürfte ja eigentlich Morgen passieren dann kommt auch gleich ein Bild für deinen Thread. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
04.09.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Rainbow Dash Teaser Custom
Und wieder ein Update. Heute fertig geworden und ganz frisch auf Deviantart hochgeladen. Natürlich bekommt auch ihr die ersten Bilder. Rainbow Dash Armor Custom entnommen aus dem Teaser der Staffel 3. Deswegen packe ich auch dieses Bild wieder in einen Spoiler. Ich bin auf eure Meinungen gespannt! RD wink

Spoiler (Öffnen)

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
04.09.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Rainbow Dash Teaser Custom
Wow. Twilight smile Das ist spitze, hast du gut hunbekommen. FS grins

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
04.09.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Rainbow Dash Teaser Custom
Ist echt super geworden ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
05.09.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh
So ihr lieben gestern Abend ist nun mein erster Colt überhaupt fertig geworden. Angefertigt aus einem Fake KIK Pony Pinkie happy Was meint ihr habe ich Big Mac gut getroffen? Twilight: not bad

[Bild: my_little_pony_fim_big_macintosh_custom_...5dr2zt.png]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
05.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh
(05.09.2012)Asukatze schrieb:  So ihr lieben gestern Abend ist nun mein erster Colt überhaupt fertig geworden. Angefertigt aus einem Fake KIK Pony Pinkie happy Was meint ihr habe ich Big Mac gut getroffen? Twilight: not bad

Also, für mich haste Big Mac wirklich echt sehr gut getroffen, denn die große Ähnlichkeit zum Original kann man einfach nicht übersehen Pinkie approved
Ok, im Original ist sein Cutie Mark größer, aber sonnst kann ich einfach nicht meckern, da ich es erstaunlich finde, was du aus so nem Fake KIK Pony rausgeholt hast Cheerilee awesome
Nun weiß man eben ganz genau, warum KIk diese Dinger anbietet, nämlich da mit du sie verbessern kannst FS grins

Zitieren
05.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh
Big Mac gefällt mir auch wirklich gut, der Gesichtsausdruck ist passen, die Farben sitzen und auch die Form passt gut auf ihn.
Gute Arbeit, warte schon gespannt ob der Paketservice vielleicht heute schon Vinyl vorbei bringt. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
05.09.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh
also ich muss ganz ehrlich sagen, ich find den richtig super....echt gut gelungen!Cheerilee awesome

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
05.09.2012
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh
echt klasse, was du aus einem Fake Kik Pony herausgezaubert hast. Finde den echt gut gelungen Smile

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
09.09.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh
Und da ist Big Mac schon in der Compilation Twilight happy
http://www.equestriadaily.com/2012/09/cu...on-84.html

Zitieren
09.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh
(09.09.2012)MaSc schrieb:  Und da ist Big Mac schon in der Compilation Twilight happy
http://www.equestriadaily.com/2012/09/cu...on-84.html

Meine Vinyl is da auch, gleich da drüber. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
10.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh
Na schau mal einer an,
Heute hat meine Vermieterin mir ein Paket abgegeben was sie für mich entgegen genommen hatte, natürlich bin gleich in die Wohnung und habe es ausgepackt, natürlich ganz vorsichtig,
und schau mal wer da ist und es gleich auf meine Headphones abgesehen hat. Twilight happy

[Bild: 366q4wme.jpg]

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
10.09.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh
aw ich sehe schon bei dir ist Vinyl gut aufgehoben und zeitgleich auch ausgestattet. RD wink Ich hoffe doch sie gefällt dir in Natura auch so gut und sie bekommt bei dir einen schönen Platz. Twilight happy

Danke fürs zeigen ich freue mich immer wenn ich meine kleinen Customs noch einmal nach dem Einzug im neuen Zuhause sehen darf. Heart

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
10.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Big Macintosh
Also in Natura ist sie wirklich sehr knuffig,
es gibt nur eine Sache, ihr Schweif, der ist sehr wackelig, hoffe der knackst nicht ab. FS sad

Aber sonst bin ich zufrieden, einen festen Platz hat sie noch nicht, aber sie steht grade auf meinem Schreibtisch bei meinen Headphones und den Headsets. Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste