Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 01:14



Umfrage: Erst noch zu Scotty's oder direkt zum Theaterplatz (Kreideaktion)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Scotty's
70.59%
12 70.59%
Kreideaktion
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Krefeld Swei Punkt Null
01.09.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Kurze Frage, da ich noch nie in Krefeld war: Wo genau wird sich denn um 13 Uhr vor dem HBF getroffen?
Da Jensayn und ich, wegen schlechter Umstiegszeiten, wohl schon gegen 12.30 Uhr da sein werden und man euch daher wohl noch nicht anhand einer großen Meute erkennen kann, wäre das echt toll zu wissen Twilight smile
Zitieren
01.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Das wird entweder der Nord- oder der Südausgang sein. Der Nordeingang ist quasi der Haupteingang, wenn ihr von der linken Seite aus die Treppe runter kommt, ist der Nordeingang links und der Südeingang rechts. Wenn ihr von der anderen Seite die Treppen runter kommt eben anders rum.

Sorry für die etwas grobe Beschreibung, RJ kann dir das bestimmt besser erklären. RD wink Treffpunkt wird aber in jeder Hinsicht draußen, also vor dem jeweiligen Eingang sein.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
01.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Doppelpost zwar, aber wir sehen das jetzt einfach mal nicht so tragisch.

So die Umfrage des Krefeld 2.0 Chalk Art Umfrage-Threads ist hiermit offiziell beendet! Ihr habt gewählt und nach Abzug derjenigen, die erst gar nicht in der Liste des Treff-Threads standen stehen unsere 2 Motive, die wir zusammen mit Apple Cobbler zeichnen werden, fest, es sind:

Vinyl Scratch (Öffnen)

und:
B.B.B.F.F-Style (Öffnen)


Hier auch nochmal die genaue Pose, in der Apple Cobbler gezeichnet wird, für diejenigen, die sich die Bilder abspeichern und zum Treffen mitnehmen möchten:
Apple Cobbler (Öffnen)


Vielen Dank nochmal für die Anteilnahme aller, die abgestimmt hatten. In diesem Sinne bleibt nur noch zu sagen, auf das es schönes Wetter wird und das dies ein gelungenes Krefeld Swei Punkt Null werden wird! RD salute

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
01.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
WoW sind echt klasse Bilder das von Shining Armor und TS wird echt super niedlich ^^

Furry Zwinker
Zitieren
01.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(01.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  WoW sind echt klasse Bilder das von Shining Armor und TS wird echt super niedlich ^^

Eeyup Und dazu sind die Motive in diesem Stil auch noch super einfach zu zeichnen.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
01.09.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@Shonju: Wenn du die Treppen runtergegangen bist, siehst du dich erstmal um und hältst Ausschau nach einer Glasüberdachung und Glaswänden. In diese Richtung gehst du dann nicht, sondern in die andere. Da kommst du in so eine Art Halle, wo dann Bäckerei, Kiosk, Spielzeugeisenbahn, usw sind. Dort durch den Ausgang gehen, kurz umschauen. Wenn du dann ein Cinemaxx, Mces, und Bahngleise siehst, bist du richtig. Ich hoffe, du konntest der Beschreibung folgen
Zitieren
01.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
So, meine lieben! Ich war heute in der Metro und habe fleissig eingekauft. Unter anderem habe ich nun 3 der benötigten 4 Zutaten für die Pralinen hier (Stargaze besorgt gerade die letzte Zutat, wenn er sie denn noch bekommt) und etwas ganz besonderes zum Grillen: Jack Daniel´s Barbecue Glaze Smokey Sweet
Hat mein bester Freund mir empfohlen, der kommt aus der Gastronomie. Und das Zeug riecht schon irre lecker!
Zitieren
01.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Dann wird diese Soße auf jeden Fall bei mir auf den Teller zum Grillfleisch landen. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
01.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Damit wird das Fleisch vor dem Grillen mariniert und eingelegt! Angeblich soll´s aber auch als Dip zu Potato Wedges taugen, steht drauf.
Zitieren
01.09.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
in dem AppleJackDaniels Barbeque Zeug ist aber kein Alkohl drinne oder? Derpy confused

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
01.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
wie läuft das nun eigentlich mit dem geschenk ? bin grade ein zwei kleine blumen am basteln für die deko :>

Zitieren
01.09.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Also, was das Geschenk angeht, M99moron hat die Badezusätze und so bestellt. Sie sind dort auch heute angekommen. Er wird sich auch vielleicht noch um eine MLP-Verpackung dafür bemühen. Die Rechnung bringt er dann auch mit, damit alle sehen, wie teuer das war.
Um die Pralinen unschwer zu lesen, wird sich auch schon gekümmert. Läuft soweit alles wie geschmiert.
Was die Blumen angeht, wäre es wohl am Besten, wenn wir die Vorort holen, damit mit denen nicht so viel passiert. Irgendwer hatte vorgeschlagen, eine BB-Figur darauf zusetzen. Kp, wie das weiter gehandhabt wird.
Das ist alles, was ich dazu grad weiß
Zitieren
01.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(01.09.2012)Sundance schrieb:  Damit wird das Fleisch vor dem Grillen mariniert und eingelegt!

OK wieder was dazu gelernt. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
01.09.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich link auch hier mal die Produkte und die Preise, damit ihr euch nicht erschreckt wenn ihr >9000 bits hergeben müsst Applelie


Hey Maix, bleibt's denn dabei, dass wir zusammen fahren, oder willst du von der Arbeit sofort zu RJ fahren?
Zitieren
01.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Nene, ich hol dich dann ab, wäre wohl super, wenn du so um 10:45 schon am Bahnhof in Geilenkirchen stehen könntest, wir müssen nämlich vorher noch nach Düsseldorf und ILWD abholen.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
01.09.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Alles klar! Yay, mehr Bronies = mehr Spaß! Pinkie happy
Zitieren
01.09.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Will denn wirklich von den 8-10 Leuten, die keinen Schlafplatz haben, keinen bekommen? Ich kann immer noch bis zu zwei Stück abgeben, falls Interesse besteht.
Zitieren
01.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Wieso nicht den hier? Trollestia

Die pony-relevante Verpackung würde ich gerne sehen, wenn sie fertig ist, aus Neugierde allein. Kann auch Ideen beizusteuern, aber ich denke M99 kriegt's alleine hin.
Zitieren
02.09.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(01.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  Was die Blumen angeht, wäre es wohl am Besten, wenn wir die Vorort holen, damit mit denen nicht so viel passiert. Irgendwer hatte vorgeschlagen, eine BB-Figur darauf zusetzen. Kp, wie das weiter gehandhabt wird.
Das ist alles, was ich dazu grad weiß

Wollte sich Sundance nicht noch nach ihrem Lieblings-Floristen umsehen? Aber wenn der zugemacht hat... habt ihr da noch ein Ass im Ärmel? Ansonsten wäre RJs Vorschlag vielleicht auch nich schlecht... falls man den Krefelder Blumenläden so viel zutrauen will... AJ hmm
Zitieren
02.09.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(01.09.2012)Stargaze schrieb:  Die pony-relevante Verpackung würde ich gerne sehen, wenn sie fertig ist, aus Neugierde allein. Kann auch Ideen beizusteuern, aber ich denke M99 kriegt's alleine hin.

Na ja ich und RJ haben uns auf Bubbles und Herzchen geeinigt.
Weil MLP-Geschenkspapier wird wohl nicht aufzutreiben sein. Und ein Muster mit echten Pferden drauf wäre nicht sehr pony-haft.
Könnt von mir aus gerne Ideen geben. Ich könnte sogar ein spezielles "poster" anfertigen und drucken lassen, würde aber noch mehr kosten als normales Geschenkpapier.

Ich warte erst mal ab ob jemand was dazu sagen will. Um diese Urzeit werd ich eh keine Entscheidungen treffen. AJ Prost

Und wo zur Hölle ist Trolllestia, der könnte sich hier auch mal blicken lassen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste