Okay Leute, großes Sorry an alle, dass ich mich jetzt diese Woche nicht gemeldet habe
Ich war noch letztes WE bei meinem Verlobten, und hab mir prompt Corona eingefangen. Bin deswegen leider flach und mit wenig Energie viel im Bett gelegen und Konzentration für Orgazeug war da einfach nicht da, nomal sorry dafür! Hab grade nochmal nen Test gemacht, bin immer noch positiv, heißt von meiner Seite aus wird das leider nichts am Samstag.
Nach letzten Updates jetzt und Aktualisierung der Teilnehmerliste habe ich für euch der alten Zeiten wegen im
Herrenkeller reserviert um 17 Uhr.
Mein Vorschlag ist (den ich schon vor ein paar Tagen abschicken wollte aber da gings mir nicht gut genug dafür), dass wir uns durch die Neuempfelungen durchprobieren, und dann uns entweder unseren Liebling aussuchen oder durchrotieren wie wir Lust haben.
Heißt Hemporium kommt definitiv dran, noch auf meiner Liste stehen außerdem Wilder Mann, Hans im Glück und Enchilada.
Hinter den Kulissen organisiere ich grad noch meinen Ersatz für Morgen, sobald ich jemanden habe schreib ich hier nochmal rein wem ihr brav zu folgen habt
Die Anfrage hier von Elfenhexchen wurde im Übrigen erfolgreich geklärt und die beiden haben wieder zueinander gefunden, vielen Dank an alle die dabei lieb geholfen haben!