(11.01.2012)Arantir schrieb: (11.01.2012)Sir Malbory Hawk schrieb: Arantir: Du spielst ein ganzen Silent Hill an einem Tag? Wow
Die sind ja bekanntlich nicht sehr lang.
Für den Dritten habe ich Drei Stunden gebraucht, für den Zweiten damals Vier Stunden und für den Ersten heute Drei Einhalb. Lediglich Homecoming hat etwas länger gedauert, aber es waren glaube ich nicht mehr als Sechs Stunden die ich gebraucht habe. Sobald man das Spiel aber einmal durch hat geht das recht schnell, dann ist man in der Hälfte der Zeit durch wenn man die Wege und Rätsel schon kennt.
Kenn die Spiele nicht, aber ich denke sich allein zu überwinden, weiterzugehen, obwohl man sich jederzeit sehr erschrecken könnte, sollte die Spielzeit ein wenig ankurbeln, aber auch nur beim ersten Mal.
Zitat:Und Skyrim da muss ich denke ich nichts sagen oder?
Ich hasse es wie Skyrim als perfektes Spiel dargestellt wird, denn das ist es einfach nicht...
Da fand ich die Wahl der 4players-Redaktion (Und seit Dead Island hat die für mich fast komplett an Seriösität verloren), nämlich dass Portal 2 zum Spiel des Jahres gewählt wurde (Die Spieler wählten, wen wunderts, Skyrim), weitaus angemessener, denn das Spiel hatte wirklich Innovationen. (Btw, habe ich nichts gegen deine Entscheidung zu Skyrim, ich mags nur nicht dass es als Nonplusultra im Spielebereich dargestellt wird. Denn das ist es wie gesagt nicht.)
@Topic:
Team Fortress 2 (Spiele sehr viel auf Surfservern. Die Maps haben so viele schwer erreichbare Zonen, und es ist für mich immer eine neue Herausforderung sie zu erreichen. Ansonsten spiele ich noch gerne CTF.)
Braid (Mach ich wohl mal nen Thread dazu auf. Geniales Spiel, für mich das erste Jump'n'Run, das ich als Kunst bezeichnen würde. Nicht wegen der Grafik (Die aber ebenfalls klasse ist, es ist wie ein Ölgemälde!), sondern wegen dem Storyprinzip "Was würdest du machen, wenn du Fehler rückgängig machen könntest und trotzdem aus ihnen lernen könntest?". Und das Ende unterstützt für mich meine Aussage nur noch.)
Saints Row (Ich hab das originale GTA nie gespielt (Okay, ein Kumpel hatte es, als ich 8 oder so war, mal geliehen bekommen (San Andreas), aber damals sind wir hauptsächlich über die Straßen gefegt und haben uns nicht um die Missionen gekümmern
), aber Saints Row ist echt ein super Spiel. Ich hab erst 25% der Hauptstory, und schon 20 Stunden gespielt, weil die Welt echt klasse ist. Vor allem die sehr abwechslungsreichen und später auch schwierigen Aktivitäten sind wirklich super. Ich spiele übrigend die uncut-Version, denn die ist viel besser. Insbesondere,
weils mehr Umfang gibt. Achja, die Physikengine ist auch gelungen. DOch die Übersetzungen sind teilweise furchtbar. Insbesondere im Gedächtnis geblieben ist mir, dass "I'm Lin, and you're welcome" mit "Ich bin Lin und du bist willkommen" anstatt "Ich bin Lin, und gern geschehen" übersetzt wurde...Wenn selbst ich als 12-Jähriger das richtig übersetzen kann, frag ich mich, was mit den Übersetzern los war.)
(Meine Güte, wie ist der Post nur so lang geworden...)