Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 03:14



League of Legends
01.09.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Schaut ihr euch eigentlich E-Sport Events an oder die Streams der Pros?
Zurzeit laufen ja die NA Regionals für die Season 2 Worldchampionship. Ich finds immer sehr interessant sich Turniere anzuschauen und find die LoL Pro Szene auch ganz lustig. Twilight happy

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
01.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Schau mir eigentlich die championships immer an! Allerdings lasse ich es in letzter Zeit immer mehr sein, weil ich mich von diesem "New Meta" Gedöns überraschen lassen will Facehoof.
Meistens reicht ja nur 1 besondere Aufstellung und schon kommen die Spieler daher und machen das selbe.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.09.2012
WarsmokeZ Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: League of Legends
Hali! Mein name ist in-spiel ist Warsmokez, and ich suche nach Spielkameraden. Hinzugefüg mich in Skype: sysroot2011 Smile Ich bin Stufe-17. Ich bin übertragt von EU Nordic/East zu EU West. (Ich bin aus Ungarn)

[Bild: 24016907Flag_of_Hungary3_www.kepfeltoltes.hu_.png]
Zitieren
01.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Hey hey hey, Willkommen im Forum!



Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.09.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
(01.09.2012)Draven schrieb:  Schau mir eigentlich die championships immer an! Allerdings lasse ich es in letzter Zeit immer mehr sein, weil ich mich von diesem "New Meta" Gedöns überraschen lassen will Facehoof.
Meistens reicht ja nur 1 besondere Aufstellung und schon kommen die Spieler daher und machen das selbe.

Naja, damals als Kennen als AD Carry von M5 gespielt wurde, gab es darum auch einen kleinen Hype, aber das hat sich schnell gelegt. Andererseits verändert sich das Meta deswegen, weil die neuen Sachen eben gegen das alte Metagame funktionieren.
Das Teamfightmeta wird z.B. von CLG gerne durch ein Splitpushmeta gecountered und das ist eben sehr effektiv.
Dass zur Zeit die einzigen AD Carries, die in Turnieren gespielt werden Corki, Graves und Ezreal sind, nervt mich auch ein wenig, da ich gerne mehr Abwechslung hätte. Doch das sind nunmal gerade die besten AD Carries, da muss Riot wieder balancen.


Willkommen WarsmokeZ! Pinkie happy

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
01.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(01.09.2012)Twilight Dash schrieb:  
(01.09.2012)Draven schrieb:  Schau mir eigentlich die championships immer an! Allerdings lasse ich es in letzter Zeit immer mehr sein, weil ich mich von diesem "New Meta" Gedöns überraschen lassen will Facehoof.
Meistens reicht ja nur 1 besondere Aufstellung und schon kommen die Spieler daher und machen das selbe.

Naja, damals als Kennen als AD Carry von M5 gespielt wurde, gab es darum auch einen kleinen Hype, aber das hat sich schnell gelegt. Andererseits verändert sich das Meta deswegen, weil die neuen Sachen eben gegen das alte Metagame funktionieren.
Das Teamfightmeta wird z.B. von CLG gerne durch ein Splitpushmeta gecountered und das ist eben sehr effektiv.
Dass zur Zeit die einzigen AD Carries, die in Turnieren gespielt werden Corki, Graves und Ezreal sind, nervt mich auch ein wenig, da ich gerne mehr Abwechslung hätte. Doch das sind nunmal gerade die besten AD Carries, da muss Riot wieder balancen.

Riot hat sie ja mit dem Ende-August Patch generft.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.09.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Holy moly, das letzte Spiel zwischen CLG und Team Dignitas war einfach nur episch. Eines der besten Spiele, die ich bisher gesehen hab und wahrscheinlich auch das Längste mit 76 Minuten. Mehrere Führungswechsel, ein 4v5 Comeback von CLG beim Baron, das Pokemetagame von Dignitas und absolut exzellentes Spiel von beiden Teams. Spannender kann ein LoL Spiel nicht sein. Cheerilee awesome
Ich bin mal gespannt, ob davon ein Replay auf Youtube landet, denn es ist definitiv Wert gesehen zu werden, wenn man ein LoL Spiel auf aller höchstem Niveau sehen will.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
02.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(01.09.2012)Twilight Dash schrieb:  Dass zur Zeit die einzigen AD Carries, die in Turnieren gespielt werden Corki, Graves und Ezreal sind, nervt mich auch ein wenig, da ich gerne mehr Abwechslung hätte. Doch das sind nunmal gerade die besten AD Carries, da muss Riot wieder balancen.

Finde ich ja ehrlich gesagt nicht. Ein guter Vaynespieler dürfte jeden Ezreal weghauen, bei Graves ebenso, bei Corki weiß ich's nicht. Alleine aufgrund der Tatsache, dass sie stunnen kann, ist sie im Vorteil, der Stun macht nachher gute fünf- bis sechshundert Schaden, und sie kann sich unsichtbar machen... es kann natürlich daran liegen, dass ich selber nur Vayne als Carry spielen kann, und relativ schlecht im Allgemeinen bin und daher nur Idioten als Gegner bekomme, aber dennoch...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
atm werden halt eher die midgame carrys gespielt
daher sieht man auch kein kog mehr weil dieser zu spät nützlich wird

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
02.09.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
(01.09.2012)Twilight Dash schrieb:  
(01.09.2012)Draven schrieb:  Schau mir eigentlich die championships immer an! Allerdings lasse ich es in letzter Zeit immer mehr sein, weil ich mich von diesem "New Meta" Gedöns überraschen lassen will Facehoof.
Meistens reicht ja nur 1 besondere Aufstellung und schon kommen die Spieler daher und machen das selbe.

Naja, damals als Kennen als AD Carry von M5 gespielt wurde, gab es darum auch einen kleinen Hype, aber das hat sich schnell gelegt. Andererseits verändert sich das Meta deswegen, weil die neuen Sachen eben gegen das alte Metagame funktionieren.
Das Teamfightmeta wird z.B. von CLG gerne durch ein Splitpushmeta gecountered und das ist eben sehr effektiv.
Dass zur Zeit die einzigen AD Carries, die in Turnieren gespielt werden Corki, Graves und Ezreal sind, nervt mich auch ein wenig, da ich gerne mehr Abwechslung hätte. Doch das sind nunmal gerade die besten AD Carries, da muss Riot wieder balancen.


Willkommen WarsmokeZ! Pinkie happy

Meiner meinung nach ist Draven ziemlich Stark, nur leider wird er nicht oft gespielt


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
02.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
draven ist early und mid sehr stark
aber extremst nutzlos lategame
zudem viel zu schwer und random in teamfights

<3

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
02.09.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: League of Legends
so ich zocke jetzt auch LoL. In-Game Name: Sea Swirl. Grad Lvl 5 geworden da ich erst seit heute angefagen habe FS grins



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
02.09.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Das Game wurde auf Youtube hochgeladen. Ich packs mal in nen Spoiler.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
02.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(02.09.2012)TheDuriel schrieb:  draven ist early und mid sehr stark
aber extremst nutzlos lategame
zudem viel zu schwer und random in teamfights

<3

Ich würde sagen, dass Draven im lategame verdammt viel Schaden raushauen kann, im Gegensatz zu anderen range Ad-carrys. Seine Äxte geben immerhin 85% extra ad für den Angriff und sein Blutrausch ist auch regelmäßig da und gibt ihn einen ordentlichen Buff (40% AS)
Das Problem ist einfach, dass er ziemlich auf seine Äxte angewiesen ist, aber wenn man das beherrscht, kann man jeden kurz und klein hauen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.09.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: League of Legends
(02.09.2012)Draven schrieb:  
(02.09.2012)TheDuriel schrieb:  draven ist early und mid sehr stark
aber extremst nutzlos lategame
zudem viel zu schwer und random in teamfights

<3

Ich würde sagen, dass Draven im lategame verdammt viel Schaden raushauen kann, im Gegensatz zu anderen range Ad-carrys. Seine Äxte geben immerhin 85% extra ad für den Angriff und sein Blutrausch ist auch regelmäßig da und gibt ihn einen ordentlichen Buff (40% AS)
Das Problem ist einfach, dass er ziemlich auf seine Äxte angewiesen ist, aber wenn man das beherrscht, kann man jeden kurz und klein hauen.

da solltest du aber auch JEDE axt fangen können um die ganze zeit diesen bonus zu habe
und immer hin un dher zu laufen um die äxte zu fangen kostet viel zu viel zeit.-..während der gegneriche carry nur da stehen muss
ich halte draven für extream stark im laning und beim chasen aber in teamfights relativ...naya....
und das thema vayna..ich hab bis jetz so gut wie jede vayne mit MF kaputt bekommen und die sache mit dem stun...geh nich an die wand und du bist safe RD laugh

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(02.09.2012)UnartiC schrieb:  
(02.09.2012)Draven schrieb:  
(02.09.2012)TheDuriel schrieb:  draven ist early und mid sehr stark
aber extremst nutzlos lategame
zudem viel zu schwer und random in teamfights

<3

Ich würde sagen, dass Draven im lategame verdammt viel Schaden raushauen kann, im Gegensatz zu anderen range Ad-carrys. Seine Äxte geben immerhin 85% extra ad für den Angriff und sein Blutrausch ist auch regelmäßig da und gibt ihn einen ordentlichen Buff (40% AS)
Das Problem ist einfach, dass er ziemlich auf seine Äxte angewiesen ist, aber wenn man das beherrscht, kann man jeden kurz und klein hauen.

da solltest du aber auch JEDE axt fangen können um die ganze zeit diesen bonus zu habe
und immer hin un dher zu laufen um die äxte zu fangen kostet viel zu viel zeit.-..während der gegneriche carry nur da stehen muss

Wenn ich einen ad-carry sehe, der im stehen feuert, gehe ich an die Decke. Jeder ad sollte sich schon bewegen um skillshots und offtanks aus dem Weg zu gehen.
Leider mangelt es Draven an einem richtigen escape-Mechanismus wie Ez oder Corki einen haben.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(02.09.2012)UnartiC schrieb:  
(02.09.2012)Draven schrieb:  
(02.09.2012)TheDuriel schrieb:  draven ist early und mid sehr stark
aber extremst nutzlos lategame
zudem viel zu schwer und random in teamfights

<3

Ich würde sagen, dass Draven im lategame verdammt viel Schaden raushauen kann, im Gegensatz zu anderen range Ad-carrys. Seine Äxte geben immerhin 85% extra ad für den Angriff und sein Blutrausch ist auch regelmäßig da und gibt ihn einen ordentlichen Buff (40% AS)
Das Problem ist einfach, dass er ziemlich auf seine Äxte angewiesen ist, aber wenn man das beherrscht, kann man jeden kurz und klein hauen.

da solltest du aber auch JEDE axt fangen können um die ganze zeit diesen bonus zu habe
und immer hin un dher zu laufen um die äxte zu fangen kostet viel zu viel zeit.-..während der gegneriche carry nur da stehen muss
ich halte draven für extream stark im laning und beim chasen aber in teamfights relativ...naya....
und das thema vayna..ich hab bis jetz so gut wie jede vayne mit MF kaputt bekommen und die sache mit dem stun...geh nich an die wand und du bist safe RD laugh

Kombiniere Vayne mit Voli, Ali, Blitz oder Singed, und du kannst stehen wo du willst. Vayne ist halt im Early scheiße, während MF recht stark ist durch ihren AoE Slow, Vayne hat schließlich keine Skillshots oder sonstige frei setzbare Skills. Wenn Vayne jedoch das Early übersteht und ins Late kommt, hat eine MF, mMn, keine Chance - Krit mit Tumble und Ulti geht dann schonmal Richtung Onehit. Außerdem ist Vayne schneller als MF beim Chasen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.09.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: League of Legends
(02.09.2012)Morasain schrieb:  Kombiniere Vayne mit Voli, Ali, Blitz oder Singed, und du kannst stehen wo du willst. Vayne ist halt im Early scheiße, während MF recht stark ist durch ihren AoE Slow, Vayne hat schließlich keine Skillshots oder sonstige frei setzbare Skills. Wenn Vayne jedoch das Early übersteht und ins Late kommt, hat eine MF, mMn, keine Chance - Krit mit Tumble und Ulti geht dann schonmal Richtung Onehit. Außerdem ist Vayne schneller als MF beim Chasen.

vayne gehört mit tris und cait zu den stärksten late carrys..MF ist early mid game
mit den support is das nicht egal, MF hat genug MM im vor voli wegzurennen...blitz und ali wären da schon problematischer
aber ich habe auch schon als MF gegen vayne + blitz/ali gespielt...ich habe öfter gewonnen ..einfach nur aus dem grade das ich w maxe und somit im fight IMMER mehr schaden haue im laning als ne vayne..auch mir r + q vorallem wenn ich noch einen nunu support ahbe den ich immer verlange als MF
du kannst mir sagen was du willst aber im laning mach ich als MF jede vayne platt
das einzige was ein problem ist der jungler bzw ali/blitz/nunu

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich sag nur http://z0r.de/4691

(02.09.2012)Twilight Dash schrieb:  Das Game wurde auf Youtube hochgeladen. Ich packs mal in nen Spoiler.

Spoiler (Öffnen)
Vielen dank Brohoof

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von Draven.)
Zitieren
03.09.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: League of Legends
Melde mich auch zur Liga an! RD salute
Gerade lvl 9 geworden. RD deals with it

Name: Ravirr94
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste