22.04.2023 |
D4rkni9htblue
Great and Powerful
|
RE: Tell your Tale - "Folgendiskussion"
Deutsch ist vor 4std hochgeladen worden.
|
|
|
04.05.2023 |
Quantum Flux
Great and Powerful
|
Das ist meiner Ansicht nach eine der besten Folgen bis jetzt.
Wenn die Qualität weiter so steigt, sehe ich G5 auf einem guten Weg.
Der Start mag zwar etwas holperig gewesen sein, aber nun entwickelt es sich zum besseren.
|
|
|
05.05.2023 |
D4rkni9htblue
Great and Powerful
|
Immer noch nix auf Deutsch da, die lassen stark nach . . . Hat doch am Anfang immer simultan geklappt.
|
|
|
06.05.2023 |
D4rkni9htblue
Great and Powerful
|
Heute haben sie es geschafft, Deutsch ist da.
|
|
|
01.06.2023 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Dinge kündigen sich an. Zumindest in TYT fängt Misty an sich von Opaline zu distanzieren, und der bisherige Status Quo scheint zu enden, auch wenn Misty noch nicht komplett enttarnt oder von Opaline getrennt ist. Wie es zwischen Misty und Opaline weiter geht, wird demnächst spannend.
Jedenfalls werden beide Serien mal wieder sehr präzise synchronisiert ausgespielt. Auch wenn es wahrscheinlich keinen direkten Bezug zu MYM geben wird, kann man wohl davon ausgehen, dass entweder im Special oder in der Serie dann ebenfalls etwas anders weiter gehen wird.
Ich glaube auch immer noch, dass die Synchronisation der Serien der Hauptgrund ist, warum Anfang des Jahres auf 2-wöchentliche Veröffentlichung umgestellt wurde.
|
|
|
15.06.2023 |
Scootadash
Wonderbolt
|
Neue Folge: https://www.youtube.com/watch?v=wGlSoKu-_JY Enthällt wie erwartet massieve Spoiler zu den letzten Folgen aus Make Your Mark, bitte diese unbedingt zuerst schauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2023 von Scootadash.)
|
|
|
19.06.2023 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Es gibt hier im Forum auch zwei Episodenführer (TYT) (MYM), die auch die chronologische Reihenfolge der Serien untereinander dokumentieren.
Ich plane auch schon, mal einen Crossover-Guide zu machen, der die vielen kleinen Details auflistet, wo Handlungsfäden aus TYT in MYM auftauchen, und umgekehrt.
|
|
|
19.06.2023 |
D4rkni9htblue
Great and Powerful
|
Ohne Netflix nix gut. Nachdem die Passwortteiler gestoppt wurden schon doof.
Gut das es da Möglichkeiten gibt. Obwohl Deutsch da etwas länger brauch (deshalb warte ich noch mit Weiterschauen).
|
|
|
25.06.2023 |
Rotti
Great and Powerful
|
Ja eben, ohne Netflix ists schon schwieriger da mit zu kommen. MYM zieht quasi an mir vorbei.
Während ich mir von TYT fast jede Folge direkt ansehe. Das liegt aber auch daran, das YouTube mir da die Folgen auch immer direkt nach erscheinen vor die Nase hält.
|
|
|
25.06.2023 |
Lefteyehawk
Wonderbolt
|
mym ist jetzt nich so schwer ran zu kommen, habe selbst kein netflix, kann trotzdem alles von mym sehen, gibt quellen, da ich keine ahnung habe wie "grau" oder "schwarz" die seite ist, poste ich die besser nich direkt hier rein
|
|
|