(05.07.2023)Markus schrieb: Erstmal dickes Lob an dich, rainbowdash28, dass du das weiterhin organisierst. Hat mich sehr gefreut, zu sehen, dass es ein neues Summer Meetup gibt.
Dankeschön für das Lob, Markus!
(05.07.2023)Markus schrieb: Ist nur sehr schade, dass es exakt am selben Wochenende ist, wie GalaCon.
Ich wäre super gerne dabei gewesen und hätte bei vielen anderen Terminen dafür dann auch abgesagt. Aber GalaCon... das ist einfach das wichtigste Event des Jahres im deutschsprachigen Brony-Fandom. Kann mir vorstellen, dass es anderen ähnlich geht. Ich hatte die letzten Jahre bei der GalaCon auch regelmäßig viele Österreicher getroffen.
Ja, leider. Wir hatten die Galacon - damals als wir den Termin, am 14.06.2022 gebucht hatten - mit Juli in unseren Event-Kalender eingeplant gehabt, daher war dieser Zeitraum gesperrt. Auch wurde für Everfree kurz darauf freigehalten. Aber das die Galacon so kurzfristig den Monat wechselt, damit hat leider keiner von der Organisation gerechnet. Und die Jugendherbergen, sind alle sehr früh ausgebucht.
Zum Beispiel ist Juli 2024 (!) schon komplett ausgebucht. Daher müssen wir direkt nach den Summer Meetup 2023, schon für das Jahr 2024 buchen.
Ja, wir werden - nach aktuellen Stand - etwa insgesamt 4-6 Personen missen in Österreich, die das Summer Meetup mit Sicherheit besucht hätten. Kann man leider nichts machen, hoffen wir mal, das es nächstes Jahr wieder besser passt, von den Terminen und das anderen Veranstaltern etwas mehr Planungssicherheit wieder gewährleistet wird.
Alternative wäre nur eine Absage des Summer Meetup 2023 gewesen.
Hatte mich auch die Jahre zuvor immer sehr über Besuch aus Deutschland gefreut, beim Summer Meetup.
Wünsche auf jeden Fall, einen schönen Aufenthalt bei der Galacon dieses Jahr.